Beiträge von lionheart

    naja, ich seh und hör immer wieder von welchen die Jünger sind als 18 ;)
    Soll wohl gehen, dass die das dürfen mit einverständnis der Eltern.
    Wie beim Schützenverein, da dürfen die ja auch mit den "richtigen" Waffen rumhantieren.:rolleyes:

    Früher hab ich auch gedacht, wie kann man nur,
    doch jetzt ist mir das egal, da ich gerafft habe, das jeder seinen eigenen Geschmack bezüglich Frauen/Männer hat.
    Ich war auch immer diejenige die mehr auf die waage bringt.
    dabei bin ich nicht unbedingt breiter.
    Mein jetziger Freund wiegt auch weniger als ich.
    Trotzdem hat er nen Bauch genauso wie ich auch.;)
    Mittlerweile mag ich es auch lieber, wenn der Mann etwas mehr auf den Rippen hat, dann siehts wenigstens nicht so aus, als wenn ich dem alles wegfuttern würde ;)

    Zudem wissen ja auch viele nicht, was sich hinter dem "Moppel-ich" verbirgt. Sei's Cortison-behandlung oder andere Erkrankungen.

    Aber um nicht zu vergessen, ich sehe auch mehr stabile Frauen als Männer mit schlankeren PartnerInnen.

    Aber ich steh zu meiner Figur (auch wenn ich mir manchmal wünschte das man den Bauch so abnehmen könnte per Druckknopf...) denn ich weiß das ich nicht zuviel esse, sondern wenn das falsche. :rolleyes:

    Also mein Freund spielt auch seit Jahren Paintball und solangsam
    kriegt der mich :D
    Würds auch gerne spielen :) Aber eine eigene Ausrüstung ist ja schon echt teuer...:( Haben die das mittlerweile durchgesetzt, dass man in DE erst ab 18 Jahren spielen darf??? Das wäre ja der hammer...


    Bungeejumping würd ich auch noch gerne mal machen. Aber geht ja nur bis zu einem bestimmten gewicht soweit ich weiß.:o

    ich gehe auch saugern in freizeitparks :)
    Die Achterbahn die ich nicht fahre muss erst noch erfunden werden:D

    Kann schon jemand was von der Krake im Heidepark berichten!?
    Mein freund bekommt allein von der testfahrt bei youtube schon muffensausen :D




    OK. Dan berichte ich jetzt mal :)
    Also Heidepark war alles kein Thema, und die Krake ist einfach nur wuaahhh :D
    Das erste mal waren wir in der 2ten Reihe. Bügel haben ohne Probleme gepasst (am Eingang steht ein Probesitz, aber ich bin auf gut glück darein)... Als wir durch waren standen wir unten haben geschaut wie die nächsten in ihr verderben fuhren.
    "Da gehen wir gleich nochmal drauf, aber dann GANZ VORNE" kam von meinem Freund, der mehr schiss hatte als ich :rolleyes:
    Aber ich muss sagen; ich habe nen Bauchumfang von 125cm. bei nem gewicht von ca. 110kg
    Nee, so hat alles wunderbar gepasst...
    Nur zum freien Fall kann ich leider nix sagen, da war bei meinem Freund dann "ente im Gelänte", also hat sich nicht getraut:rolleyes:

    ...huch ! das könnte ICH sein...:rolleyes:


    Sowas versteh ich irgenwo nicht... :rolleyes:
    Wenn man den jenigen doch so süß findet und was von dem will,
    dann macht man doch IRGENDWAS :rolleyes:
    Also ich kenn das garnicht. Ich hab bisher IMMER iwas angestellt, das derjenige auf den Trichter kam...:p
    Sei's extra früh aufgestanden, auch wenn man frei hatte nur um denjenigen auf der Straße zu treffen,
    demjenigen nen Brief zugesteckt, im Internet angeschrieben oder sonstwas :p



    Das stimmt auch wohl, n kleines bisschen aktiv sollte man auch sein.
    Mein Freund war auch der jenige, der mir wochen auch den Geist ging von wegen "lass mal treffen"... das hat sooo genervt, das ich dann doch iwann mal zugesagt hatte.:rolleyes:


    Mein Gedanke "Schlimmer als die anderen kanns nicht mehr kommen, und wenn der nix ist, war's das.."
    Also ich bin ohne erwartungen hin gefahren. Und damit wohl sehr gut gefahren :)


    Oder man machts wie meine Freundin(noch 20)...
    Verguckt sich in Typen, ist dann aber zu feige mal irgendwas zu machen und dann ist es zu spät. Dann ist der jenige schon vergeben. Aber immer am Meckern das sie keinen abbekommt. :p

    ...und ich finde niemanden !!:mad: nirgends !



    Deshalb hab ich mich letztes Jahr dazu entschlossen, keinen Mann mehr kennenlernen zu wollen, da ich absolut die schnauze voll hatte.
    Es waren echt nur dämliche Kerle unterwegs...
    Und siehe da, seit 9,5 Monaten glücklich vergeben :);)
    Und dem Mann hatte ich auch gesagt, dass ich von Männern die Schnauze voll hatte. :p
    Also einfach mal die Männer boykottieren :D

    Ein Arzt sitzt in seinem Büro und ist am weinen wie ein Schloßhund, da er mit einer seiner Patienten Sex hatte.
    Kommt das Teufelchen auf die Rechte Schulter:
    "Hey Aber das macht doch jeder Arzt mal, mach dir nix draus!"

    Da kommt das Engelchen auf seine linke Schulter
    "du bist Tierarzt, alter.... TIERARZT!"
    :evil::evil::D:D


    Oder:

    Ein altes pärchen sitzt im Wohnzimmer und schaut fern.
    Mit einem Mal holt sie aus und verpasst ihrem Gatten eine Ohrfeige.
    "AUA! Wofür war das denn jetzt!?" fragte er entsetzt.
    "DAS war für 40 jahre lang schlechten Sex!"
    Es kehrt für ein paar Minuten ruhe ein.
    Im nächsten Moment holt er aus und verpasst seiner Frau ebenfalls eine deftige Ohrfeige. Empört fragt seine Frau:
    "AUA, wofür war dass denn schon wieder!?"

    Er: "Woher kennst du den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex!?"


    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a080.gif]

    habe ihn schon 2x live gesehen.
    jeder cent war es wert, einfach herrlich

    rene marik habe ich einmal gesehen...bis auf die bekannten klassiker *autschn, rapante, eisbär etc.) war ich leider nicht so begeistert. hatte mir mehr erhofft :(




    Wir haben uns fast eingenässt vor lauter lachen. Es gibt ja mittlerweile auch die Lappen und den Hasskasper :D
    Ich fand nur, dass er zuviel geträller mit eingebaut hat. Das hat schon ein wenig genervt. Aber es war genial :D

    Doch mein freund hat das direkt gebucht, als ich ihm das zeigte, weils ihn auch mehr angesprochen hat. Hatte auch eins für 35€ gefunden 2 Personen. aber da war rein garnix bei, von daher.

    Wir kommen am 13. schon dahin, weil der Park dann leerer ist, weil die meisten ehh noch schule etc haben. Danach gehts noch in die Stadt Hannover. Fahren am 14. dann weiter richtung Zoo und fahren dann heimwärts.

    Also ich habe nach der Schule erst mal eine Ausbildung zum Industriemechaniker für Betriebstechnik gemacht. Nach der Ausbildung nicht übernommen wurden und damit ein Jahr Weiterbildung gemacht und danach wieder zurück in den erlernten Beruf. Nach 4 Jahren war Schluss, hatte die Nase voll und bin an die Fachschule gegangen und habe meinen staatlichen geprüften Techniker für Heizung-, Lüftung-, Klimatechnik gemacht. Doch nach 2 Jahren wollte keiner Techniker einstellen, alle wollten nur Ingenieure, also habe ich mich nochmal sechs Semester hingesetzt und habe meinen Ingenieur für Umwelt- und Versorgungstechnik gemacht. Nun wollten plötzlich alle Techniker haben und keine Ingenieure mehr … die wissen auch nicht was sie wollen … :p
    Wurde aber nach dem Studium direkt von meinem Praktikumsbetrieb übernommen und bin noch immer da …



    Das mag vielleicht daran liegen das solche leute SOFORT gebraucht werden und nicht erst 2, 3 Jahre später ;)

    Ich suche immer noch (leider) einen Ausbildungsplatz.
    Doch zuhause faul rumsitzen tu ich nicht, ich geh als minijobber arbeiten und mach nebenbei ein Selbsstudium zur Tierheilpraktikerin.

    ich gehe auch saugern in freizeitparks :)
    Die Achterbahn die ich nicht fahre muss erst noch erfunden werden:D

    Kann schon jemand was von der Krake im Heidepark berichten!?
    Mein freund bekommt allein von der testfahrt bei youtube schon muffensausen :D

    Wie gesagt, mein Freund hat sich dagegen entschieden. Geht ja nicht das man mit'm BMW dadurch fährt und Bus geht auch nicht:rolleyes: Trotzdem danke für die Erfahrungsberichte. Vllt bekomm ich den doch mal iwann dahin zu fahren :D

    Es lohnt sich aber dort hinzufahren vor allem wenn man Kinder hat denn der Freizeitpark danach ist ja riesen groß.
    Wir sind dann immer den ganzen Tag dort!!



    Ok, Kinder fallen bei uns weg. Die sind auch in naher Zukunft noch nicht geplant ;):p in 7, 8, 9 jahren vllt :rolleyes:
    Sind grad mal etwas über 9 Monate zusammen :o



    warum denn nicht?! :p haben wir damals auch gemacht. Nachts um 3/4 uhr nochmal den Grill angeschmissen :D

    Bei uns gibts heute selbstgemachte Wraps.
    gefüllt mit Salat, Puten-nuggets, Tomate, Chesterkäse und Gurke drin sowie ne Süß-Sauer Soße:)