Beiträge von lionheart

    Welche Wasserbahn am Anfang denn?

    Das Bermuda Ding?.......



    wenn man rein kommt, da ist ja der Brunnen, und links davon kann man durch ne art "Dschungel" wo man zur Wasserbahn kommt.

    Keine ahnung wie die heißt, war da schon etliche jahre nicht mehr.

    also ich kann sagen, Moviepark ist ja nicht soweit von mir, dass ich mit den Maßen eigtl alles fahren konnte... nur die wasserbahn ziemlich am Anfang, da dacht ich hinterher nur "wärste mal nicht eingestiegen"
    da man das böötchen anschieben musste damits weitergeht...
    aber gut, wasserbahnen sind eh nicht mehr ganz mein Ding.

    Habe mich mal schlau gemacht bei uns kostet Lasergame
    5 euro pro person und Spiel.

    Paintball macht bestimmt mehr Spass das glaub ich euch. Vieleicht klappts ja mal und ich komm irgendwann auch in den Genuss oder besser gesagt in den Nerfenkitzel.:D




    Wie lange geht bei euch ein spiel denn?
    Bei uns in der Gegend 15 min. und dann 6,50-7,50€ pro spiel/person.
    Naja, statt Paintball diesen Monat gibts dann wohl eher n neues Piercing :D Ist fast genauso teuer für mich ^^



    Ich kann nur empfehlen:
    Geh doch einfach mal zu verschiedenen hin und schau dir die Bilder an. So weißt du direkt wer dir am meisten zusagt, mit wem du gut klarkommst und wo du dich am wohlsten fühlst.

    Hab ich vorher auch so gemacht. Bei dem ersten bin ich früher immer nach der Arbeit an dem Schaufenster vorbei und hab mir immer wieder die Fotos von den einzelnen Tattoos noch angeschaut. Und meins ist echt wunderschön/realistisch geworden.

    Bei dem zweiten bin ich auch von November bis März immer wieder hingegangen, hab mich mit denen unterhalten, geschaut wie mans machen kann etc. Und das ist auch richtig schön geworden.

    Hab von dem Lasergame auch schon gehört, aber irgendwie reizt mich das weniger. Ist ja alles geräuschlos und sich vor ner Farbkugel ducken und wegdrehen geht dann noch eher als nem unsichtbaren Laserstrahl auszuweichen. Selbst wenn man ihn denn sieht (geht ja auch im Dunkeln) weiß man ja dann auch gleich wieder, wo der Feind hockt ;)
    Dann doch lieber die "harte" Variante :evil::evil::evil:


    Das stimmt allerdings...viiiel zu offensichtlich :D Vllt hatte mich das dieses WE davon abgehalten dahin zu fahren :rolleyes:


    Ich denk mal so im August/September werd ich dann "richtig" spielen gehen. Vorallem machen solche Spiele zu mehreren auch mehr Spaß, letztes WE wären wir nur zu zweit gewesen:rolleyes:


    Naja,.. also in Borken (NRW) bei dem kostet das mit ausleihen ca 55€ und alles was du danach noch verbrauchst kostet auch nochmal.


    Aber das mit dem LaserMaxx/Laserball hab ich die Tage meinem Freund mal gezeigt... also werd ich demnächst auch dahin gehen (müssen:rolleyes:)

    Trotzdem ... :) was macht ihr?




    Ich stör mich da eigtl garnicht mehr dran wenn ich doof angeschaut werde. Mein Freund meinte letztes Jahr im Urlaub (wir waren da grad Schwimmen) das mich ein Mädel von ooooben biiiis uuuunten begutachtet hatte.. die war auch n bisschen mopsiger und ca 12/13 Jahre alt,wo ich auch nur sagte "dann soll se schauen bis ihr die Augen rausfallen..."

    Und wenn mich sonst einer angafft, wenn ich das merke, dann hau ich auch nur den Spruch "hab ich n Keks aufn Kopp der winkt????" raus.


    Und meine Freundin ist auch gewitzt :D:p
    Sie traf letztens die Neue (auch nicht gerade schlanke) von ihrem Ex-Freund beim Bäcker (feindseligkeit lässt grüßen).
    Die Neue schaut meine Freundin auch von oben bis unten an.
    Meine Freundin bestellt sich n paar Körnerbrötchen, wo die vom Ex schnippisch meinte "das wird wohl nix mehr helfen mit Gesunder Ernährung..."

    Meine Freundin schaut sie an "Ja, dann solltest du jetzt mal zum Metzger gehen und dir ne neue Hackfresse besorgen!"

    :D:D:D:D

    Ich hab mich echt schlappgelacht darüber :D

    Am besten dann gleich auch den Kopf drin lassen und die umgebenden 360° im Dauerfeuer im Schach halten :D


    Ach mein Freund sagte schon das ich in seinem Team dann spiel und er auf die anderen hält das ich durchrennen und Buzzer drücken kann :D:rolleyes:


    Aber steht nun in Frage ob ich demnächst spiel oder einen Monat verschiebe... Urlaub etc kommt nächsten Monat noch... da bleiben dann mit knapp 200€ für den Urlaub nicht viel. und dann noch Paintball? naja..ich werds mir nochmal überlegen. Spielen kann man ja immer. :o

    Oh ja... das glaub ich!
    Was sagte er, jemand hat ihm mal direkt auf dem Halswirbel getroffen... aber letzte Woche war noch n stückchen höher und ein stück links...


    Hab schon gesagt, ich zieh mich an wie ein Panzer damit mir nix passiert:D (vertrag ja nichtmal Spritzen :rolleyes:und dann gleich sowas:D)
    Am besten mit nem Sumo-Ringer Kostüm :D


    jaa... ich hab letztens welche beim Jungesellenabschied in Borken einen mitbekommen, dessen kollege hatte den Markierer zusammengebaut im Kofferraum liegen und kam in ne Polizeikontrolle :DSchwupp, war der Markierer weg... :rolleyes:


    Hm...Gute frage ob das jetzt n normaler Jersey war...:confused:


    Uhh... Mein freund hat samstag einen treffer genau auf den nackten Mittelfinger bekommen...:rolleyes: und einer von denen die da mitarbeiten hat genau einen aauf den Hinterkopf bekommen aus nächster Nähe...

    Ach ja, Paintball macht schon Spaß - bin danach nur immer blau gesprenkelt. Bekomme leicht blaue Flekcen, aber Ingame kriegst Du das ja nicht mit :)
    In meinem Freundeskreis fahren wir 2-3x im Jahr mit ner größeren Gruppe zum Spielen weg. Hier in der Nähe gehts ja leider nicht ...
    Je mehr Leute desto besser ;)

    Aber für gelegentliches Spielen lohnt die Anschaffung einer eigenen Ausrüstung leider nicht ...



    Jaa das stimmt..ich hoffe doch mal das viele an dem WE da sein werden. Zumindest kommt ne freundin von mir noch mit.

    Eine Freundin war mal so lustig...da sagte sie mir ganz trocken
    "jaa, das wollten wir auch mal spielen im Wald, und das zubehör holen wir uns dann mal eben..."

    Ich hab se nur angeschaut "mal eben? Das kannste dir von der Backe putzen...und im Wald schon mal garnicht... da bekommste einen für dran!" Und da war das Thema auch schon erledigt.

    Na dann viel Spass :D. 23 Juni fahren wir nach Frankreich zum riesen Big Game da kommen knapp 1000 Leute. Wird anstrengendes We aber geil :D.


    Viel Spass beim besten Sport :D. Wenn du fertig bist kannst ja ma schrieben wies war ^^




    wenn ich fertig bin, bin ich fertig mit der Welt :D
    Hab gestern schon den ersten Jersey von meinem Freund anprobiert, passt... könnt fast locker noch jemand 2tes mit drunter nehmen...:rolleyes:
    Markierer bekomm ich auch noch von ihm und am 2.ten Juli-samstag gehts dann los..:cool:

    meine freundin hat sich da vor wenigen Tagen nen richtig tollen tankini geholt. Auch ich war richtig begeistert, nur ich hatte mir 10 Min. vorher einen Badeanzug geholt... Aber wenn ich nochmal was neues brauche, dann würd ich wohl auch erst da hin gehen :)

    Beides sehr schmerzhafte Stellen!:(
    [.....]



    Also Handgelenk kann ich so nicht bestätigen.
    Mir persönlich tats am Knöchel eher weh.

    Und am Bein habe ich 2.


    an der Oberarminnenseite würde ich mir persönlich keins machen wollen. Genauso wenig Leiste.

    Was ich noch machen würde wäre Nacken und Schultern (auch dazwischen..)