Beiträge von marco58

    Ich bin Stadtbewohner, versuche aber trotzdem möglichst viel zügig zu laufen. Außerdem tanze ich seit einem Jahr Salsa und kann Christines Thread nur bestätigen. Die Kondition steigt, man lernt eine Menge netter Leute kennen und Spaß macht es auch noch.

    Also den Spreewald kann ich auch nur empfehlen. Wenn ihr eine Bootstour macht, müsst ihr natürlich mit der/dem (?) Kleinen höllisch aufpassen, die Boote sind nicht besonders breit und Kinder in dem Alter sind ja ziemlich quierlig. Ansonsten gibt es in Dresden viel Schönes mit Kinderwagen zu sehen. Alleine auch schon ein Spaziergang durch die alten Gassen mit den Gebäuden und die schöne Semperoper und die Frauenkirche. Für ein paar Tage habt ihr da viel zu erkunden.


    Habt ihr schon eine Unterkunft im Spreewald? Vielleicht hilft euch mein Tipp weiter.


    Schönen Urlaub
    Gruß Marco

    Also, ich muss sagen, dass ich die Sauna auch nicht immer vertrage. Ich gehe aber auch nicht regelmäßig. Vielleicht liegt es auch daran. Mein Kreislauf spielt mir manchmal einen Streich. Ich versuche es aber trotzdem immer wieder mal und dann gehe ich eben in eine nicht so heiße Sauna und auch nicht so lange. Dann geht es oft gut. Ich finde es einfach zu schön und wegen meiner Figur mache ich mir gar nichts draus. Gut, als Mann ist "man" vielleicht auch nicht so empfindlich, was irgendwelche Blicke betrifft. Wobei die Leute in der Sauna mit Schwitzen zu tun haben und ich die Erfahrung gemacht habe, dass gar nicht so viel geguckt wird. :D


    Gruß Marco

    Hallo, ich bin neu hier und wollte mal gleich zu diesem Thema etwas beitragen. Wir sind auch schon öfters nach Helgoland gefahren und ich hatte mit meiner Körperfülle keine Probleme. Ich glaube, wir hatten auch schon mal die "MS Funny Girl" (schon der Name klingt nett, oder?:)). Also mach dir keine Sorgen.


    Gruß marco58