Beiträge von Franka

    Ein neuer, schweren Fall für Langdon. Sein Gegner in diesem Buch ist ein schrecklich tätovierter Mann, der sich Mal´akh nennt, was übersetzt "Engel" bedeutet. Es beginnt die Jagd nach der Entschlüsselung des letzten großen Geheimnisses der Freimaurer.

    Nachdem ich das Buch zur Hand genommen hatte, konnte ich es nicht mehr weglegen, denn die Spannung war ungeheuerlich. Es war mein dritter Dan Brown und ich kann all seine Werke nur weiter empfehlen.
    :)



    Das Buch lese ich auch gerade. Ich finde aber, dass die Spannung immer wieder unterbrochen wird. Dann zieht es sich in die Länge.

    Wollte ich auch sagen. Ich habe von 1994 - 2002 einen Mazda 323 gefahren, bis er mir mit weit, weit über 200 000 km förmlich unterm Arsch auseinander fiel. Ich hatte nie Probleme mit dem Platz. Es kommt anscheinend wirklich drauf an, wie die Kisten innen ausgestaltet sind.



    Ich fahr auch einen Mazda, einen alten 626 von 1994. Das Lenkrad hab ich so hoch eingestellt, dass meine zarten Oberschenkel gut drunterpassen. Der Platz ist ausreichend. Die Sitze der alten Schaukel knarren zwar schon, aber ich hoffe, dass mein "Mazi" noch lange hält. Auf jeden Fall ist er jetzt ohne Mängel über den TÜV gekommen.