Beiträge von Tembo

    also, mittlerweile habe ich 2 Kinder fast an die Erwachsenengrenze gebracht.... das hatte in der Vergangenheit sehr viele Schwimmbadbesuche zur Folge, besonders Freibad... während ich noch Hemmungen hatte als die Kinder klein waren, bin ich jetzt darüber "erhaben", d.h. mir macht es Spaß im Wasser zu sein und ich schwimme gerne. Ich trage einen normalen Badeanzug mit Lycra und diesem fusseligen weißen Zeug (was einfach nicht trocknet!) im inneren Brustbereich. Und was die anderen Leute denken....
    Aber dazu ist mir aus meiner Jugend etwas eingefallen ... in der 11. Klasse ging unsere Abschlussfahrt nach Frankreich. Badeanzug war Pflicht (Picknick am Fluß und Tag am Meer) ... ich hatte meinen damals sehr unvorteilhaften Badeanzug schon in den Koffer gelegt als meine Mutter mich diskret auf das wirklich sehr unvorteilhafte hinwies... ich sah darin echt furchbar aus! Also beschlossen wir, dass ich den Badeanzug "vergessen" würde einzupacken ... ich würde dann "angezogen" daneben sitzen... Womit ich dann am allerletzten gerechnet hatte war der Klassengeist! Sonst wurde ich ignoriert, übersehen oder sonst was.. aber auf der Klassenfahrt war das anders! Ohne mich wollte die Klasse nicht den Fluß überqueren! Der "vergessene" Badeanzug wurde von damaligen PLO-Tüchern mit Sicherheitsnadeln zusammengesteckt, vollkommen überdeckt!
    Das galt nicht nur für den Fluß, das wurde auch für das Meer erweitert!