Beiträge von blub92

    Hallo ihr Lieben!


    Bin auf folgendes gestoßen: dickeparty


    Nun meine Frage(n) :


    Was haltet ihr davon?
    War schon mal jemand bei einer solchen Party?
    Oder hat vielleicht sogar jemand vor dort hin zu gehen, findet schließlich diesen Freitag statt?


    Liebe Grüße,
    Steffi

    ich würde dir raten, die kollegin anzusprechen zu der du den guten draht hast.
    wenn sich dann herausstellt, dass ihr irgendwelche gewaltmärsche etc. machen sollt würde ich der vorgesetzten klar sagen, was für dich zu schaffen ist und was nicht. geb deine bedenken an sie weiter, schließlich wusste sie ja auch bei der idee bereits, dass du durch dein gewicht stark eingeschränkt sein wirst.


    sei offen und blocke nicht alles gleich von anfang an ab. nach meiner erfahrung besteht bei solchen aktionen auch immer die möglichkeit nein zu sagen. und es werden mit sicherheit auch andere nein sagen, sei es weil die manikürten fingernägel oder die frisur schaden nehmen könnten..