Beiträge von KittyCat

    Hallo,
    hab gedacht Heparin Salbe hilft gegen die Schwellung!
    Also Blut wurde mir abgenommen. Ich hab gedacht ich hab ne Thrombose. Der Arzt hat mein Bein angeschaut und abgetastet und meinte das ist keine Thrombose das ist Wasser in den Beinen und in dem linken Fuß. Naja dann hat er mir meinen Blutdruck gemessen der ist aber in der oberen Grenze.
    Dann verschrieb er mir diese Tabletten Xipamid und die Strümpfe.


    Durch diese Tabletten hab ich nun seit der Einnahme Kopfschmerzen und Hitzewallungen :(
    Irgendwelche Untersuchen wurden nicht gemacht!


    Oh man kann das vom Herzen kommen? Das jagt mir jetzt Angst ein :( :eek:


    Achja.. ich muss sagen das ich vor 3 Monaten noch ein EKG im Krankenhaus hatte. Dieses war aber unauffällig. Eine Schilddrüsen Überfunktion habe ich nicht.
    (habe eine Unterfunktion)...

    Hallo,


    ich habe Wasser in den Beinen & in einem Fuß links. So schrecklich hatte ich das noch nie :( Der Fuß ist richtig angeschwollen. Habe mir jetzt seit gestern dauernd Heparin Salbe drauf geschmiert aber irgendwie hilft das nix! Wenn ich länger gehe fängt der Fuß auch an weh zu tun! Also schone ich ihn so oft es geht indem ich mich hinlege oder den Fuß hoch lege! Natürlich hat der Arzt gesagt eine "Gewichtsreduktion" sei sinnvoll. Hat mich aber noch nie fertig gemacht wegen meinem hohen Gewicht, naja er weiß ja auch woher es kommt das ich so dick geworden bin! (Psychopharmaka, SD Unterfunktion, Morbus Chron= Cortison) Dh. natürlich nicht das ich nicht selbst dazu beigetragen hätte -.- ich esse gerne so ist das nicht...aber ich hab damals "NUR" 125 Kilo gewogen und nun sind es 165 :(:mad::mad::mad::mad:
    War gestern beim Arzt und da hab ich Wassertabletten bekommen! Und ein Rezept für Kompressionsstrümpfe. Die ich aber noch nicht abgeholt hab.
    Man bedenke ich bin 23 :(


    Habt oder hattet ihr das gleiche Problem?
    Auf meinem Rezept steht in etwa sowas wie chron. Venen insuffizienz......wenn ich mich recht dran erinnern kann.
    Nunja alle Verwandten meiner Mutter und einschließlich meine Mama haben diese Probleme mit Wasser, Venen usw usf.


    Nunja...wie geht mein geschwollener Fuß wieder zurück? :/
    Ist die ganze Geschichte ausschließlich auf ein hohes Gewicht zurückzuführen? Oder ist das auch vererbbar bzw hat das noch andre Ursachen?


    Man man man..ich bin fertig mit den Nerven :mad::(


    Lg eure Angie

    Hallo
    heute war ich bei einer anderen Zahnärztin und ich bin super zufrieden! :D:D:D:D
    Sie war sehr nett und ist auf mich eingegangen. Ich hab ihr dann erzählt wie doof meine alte Zahnärztin war. Und sie meinte auch das das eine absolute frechheit wäre! Außerdem ist an meinen Zähnen gepfuscht worden. Jetzt hab ich 1 Weißheitszahn raus und morgen bekomm ich ein Nerv gezogen. Sie meinte alles weil es falsch behandelt worden ist!!


    Achja ich habe meine alte Zahnärztin bei Jameda schlecht bewertet! Daraufhin hat sie sich die schlechte Bewertung löschen lassen.
    Da kann wohl jemand die Wahrheit nicht vertragen!
    Was haben Arztbewertungsportale denn für einen Sinn, wenn Ärzte sich die schlechten Bewertungen löschen lassen und in dem Fall man nur "positiv" bewerten kann!? Ich glaube nicht das das sinn eines solchen Portals ist! :mad:


    LG Angie

    Hallo,
    Also ich würde dir zu Fluoxetin raten. Ist auch für Zwangserkrankungen das beste Mittel. Und ein SSRI, davon nimmst du in der regel nicht zu!


    Ich nehme Doxepin (Trizykalisches AD) und Citaliopram (SSRI) und von
    Trizykalischen AntiDepressivern nimmt man i.d.R. zu. War auch bei mir der fall.


    Aber am besten such dir einen Psychiater und sag ihm du willst nicht zunehmen. Schlag ihm Fluoxetin vor.


    Manchmal muss man sich durch ne ganze Reihe Medikamente testen bis es einen ein stückchen besser geht!


    Wünsch dir alles gute!


    LG Angie

    Hallo,
    ich bin neu hier. Und auch froh ein solches Forum gefunden zu haben!
    Ich heiße Angie, bin 23 Jahre alt wiege 155 Kilo


    (Wie es dazu kam so schwer zu werden: Ich war noch nie wirklich dünn, früher als kleines kind war ich schon immer kräftiger als alle anderen. Meine Eltern und fast alle Verwandten sind dick. Dazu kam, das ich chron. krank wurde und dadurch 1 Jahr lang Cortison in hohen dosen nahm, ich nehme versch. Antidepressiva und Tanquellizer für meine Psychische Erkrankung. Zudem hab ich ne Schilddrüsenunterfunktion! und so wurde ich mit den jahren immer dicker...)


    So nun zu meiner Geschichte!!!
    Vor einer Woche hatte ich starke Zahnschmerzen, also suchte ich meine Zahnärztin auf. Mein Aua Zahn erhielt eine Füllung. Sie merkte an, dass ich mit dem Zahn wohl immer probleme haben würde weils sehr nah am nerv sei. So schön so gut! Ich muss dazu sagen ich bin Angstkrank (Angststörung/Panikattacken/Depression/Agoraphobie)


    Sie fragte mich prompt wieviel ich denn überhaupt wiege, ich sagte ihr mein Gewicht nicht! Dann meinte sie das ich viel zu dick sei, ob ich was an der Schilddrüse hätte (ja hab eine unterfunktion)
    Dann sagte sie noch, ich sei ja so dick, dass ich wenn ich mal einen Rettungswagen bräuchte nicht mitgenommen werden würde und daraufhin sterben müsste! Weil mich neimand getragen bekommt usw...Und da war es, meine Todesangst war wieder da!!!! Mir liefen die Tränen! Aber sie machte einfach weiter!!!!


    So als ich da endlich weg war, zuhause angekommen bin und die narkose spritze nachließ setze der schmerz wieder ein!
    Heute morgen habe ich dort angerufen und gesagt das der zahn raus muss.
    Man bestellte mich heute Mittag hin.
    Kaum angekommen sagte sie, sie könne mich nicht behandeln, ich bräuchte eine Wurzelbehandlung und mein Gewicht hält die Hydraulik bzw der Stuhl nicht aus! Der Stuhl sei eh nur bis 100 Kilo zugelassen!
    Ich war erschüttert ich starrte die nur an und war geschockt!
    Sie meinte auch, ich hätte ihr letztes Jahr einen Stuhl kaputt gemacht als sie ihn zurück geklappt hätte! (Davon habe ich nix mitbekommen!!!)


    Daraufhin sagte ich ich will keine Wurzelbehandlung sondern den Zahn gezogen bekommen! Da sagte sie nein mach ich nicht. Sie sagte zu mir ich soll in eine Uni Klinik gehen, deren stühle halten mehr gewicht aus. Ich war platt!!!!


    Ich bin richtig verzweifelt und weiß garnicht was ich jetzt
    machen soll:(


    Geh ich zu einem neuen Zahnarzt? Wie peinlich ist das bei einem anderen Zahnarzt anzurufen und zu sagen "hallo, bis wieviel kilo halten ihre stühle aus?" Dafür schäm ich mich vielzusehr!


    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
    Oder habt ihr sowas auch schon erlebt??


    Lg Angie