Beiträge von KittyCat

    Hallo, ich wiege selbst gut 180 Kilo und ich besitze ein Bett aus Kieferholz und ein Lattenrost (kein Rollrost) was 200KG verkraftet sowie eine MARLIE SUmo Matratze!
    Jedoch ist es mir schon 1x eingekracht -.-


    Mit Betten ist es immer so eine Sache..ich würde dir ja ein Boxspringbett empfehlen aber die sind sau teuer! Mindestens 1500 Euro aufwärts dafür, dass die Dinger auch was aushalten!
    Hätte gerne selbst so eins..aber zu teuer :rolleyes:


    Mit Ikea Betten hab ich noch nie die Erfahrung gemacht!


    Ich würde aber an deiner Stelle das Bett verstärken! Und wenn es Bierkisten sind die unten drunter stehen! Sicher ist sicher :D

    Hallo ihr Lieben!
    Ihr seid so lieb :) Danke dafür das ihr mir Mut gemacht habt!!


    Ich war beim 2. Chirurgen! Und er erwähnte rein GARNIX von meinem Übergewicht! Die Praxis war toll und die Arzthelferinnen waren super nett :) Nicht zu vergleichen mit dem 1.


    Der neue Chirurg ist gewillt mir das Ding rauszuschneiden. JUHU :)


    Ich hatte schon richtig Angst dort hin zu gehen! Aber auch ich hatte mal Glück :D

    Handelt es sich hier um eine Steissbeinfistel? Ich habe mir ein solches Exemplar vor 10 Jahre entfernen lassen. Die Wunde war recht tief und musste tamponiert werden (danke, Mama!), ist aber schnell und gut verheilt. Laut Chirurg war es ein recht ausgepraegtes System von Abszesshoehle und etlichen Fistelgaengen.


    Hallo, nee es ist keine Steißbeinfistel.
    Die sitzt genau da, wo ein hoch geschnittener Hosenbund sitzt. Genau in der Mitte..

    Ich nehme immer Penaten Puder und trage es direkt nach dem morgendlichen Duschen unter der Brust und unter den Speckfalten am Rücken auf!


    Ohne könnte ich garnicht mehr auskommen...sonst schwitz ich an diesen Stellen und werde Wund :eek:


    Unter dem Bauch trage ich meistens kein Puder auf...

    Es gibt solche und solche. Auch bei einem Hausarzt ist eine gute, moderne Wundversorgung möglich, andererseits kann es auch in Wundzentrum Ärzte geben, bei deren Anordnungen man die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.



    KittyCat, du hast unabhängig davon, ob du mit deinem Arzt zufrieden bist, die Möglichkeit, dir eine Zweitmeinung einzuholen. Dazu kannst du dir einfach eine weitere Überweisung von deinem Hausarzt holen oder aber du invetsierst noch einmal 10€ und gehst ohne Überweisung zu einem anderen Chirurgen.
    Gibt es bei euch nur einen ambulanten Chirurgen oder überhaubt nur einen Chirurgen?


    Hallo, bei uns gibt es nur diesen einen ambulanten Chirurgen LEIDER :(
    Darum werde ich im Krankenhaus nachfragen :rolleyes:



    Jaa ganz sicher, dass es eine Fistel ist!
    Nee ich darf keine Ilon oder Teersalbe drauf schmieren! Die Fistel ist ja offen..da kommt ja manchmal Eiter raus oder Blut..
    Genau, die frisst sich nach innen.. :/

    was ist mit der salbe? machst du die noch regelmäßig drauf?
    wird wahrscheinlich eine zugsalbe sein, die reicht bei kleinen fisteln, man muss nicht immer gleich alles rausschneiden lassen. ausserdem ist dann auch nicht gesagt, ob das teil nicht später sowieso wieder kommt.

    solltest für danach noch eine antiseptische salbe aus der apotheke holen. normal geht das dann auch relativ schnell von selber wieder weg.


    Hi, die Salbe heißt glaub ich Rivanol...hab davon auch so eine Lösung! Habe auch Betaisadona Salbe..
    Ich mache es noch regelmäßig drauf! Aber wie gesagt..schmiere ja schon über nen halbes Jahr und es wird nicht besser...:(

    Ja habe auch gedacht es ist keine große Sache, da das Ding wirklich klein ist :/


    Kulturen wurden nicht angelegt und ein Antibiotikum gabs auch nicht..lediglich eine Salbe, die ich selbst kaufen musste :mad:
    Er meinte jede noch so kleine Op bei dicken Leuten sei eine absolute Katastrophe bla bla bla und es würde sicherlich ein riesen Loch werden da es sich bei dieser Fettschicht eh entzündet und niemals heilt :mad:


    Habe immernoch keinen Termin bei einem anderen Arzt! Hab Angst, dass die mich auch abweisen weil ich dick bin! (180 Kilo)


    Meine Güte, nur weil ich dick bin wird mir nicht geholfen? Als sei ich dadurch ein schlechterer Mensch als alle anderen :eek:
    So kommt man sich jedenfalls vor!!!!


    Ich habe vor die Tage im Krankenhaus nachzufragen!!

    Hallo,
    ich ärgere mich mal wieder rum!
    Ich habe seit längerem (ca. gutes halbes Jahr) eine kleine Fistel am Rücken LWS.
    Das Ding war entzündet und es floss einiges an Eiter raus :eek:
    Dann bin ich zum Hautarzt der meinte er könne nicht behandeln, ich müsse zum Chirurgen, man müsse es herausschneiden.
    Na super dachte ich mir! Das auch noch :eek:


    Nunja als ich dann beim Chirurg war, war er ziemlich nett, jedoch gab er mir nur eine Salbe, welche die Entzündung erstmal rausziehen sollte.
    Das hab ich auch immer brav drauf geschmiert..aber die Fistel ist noch da -.-


    Als ich dann zum Folgetermin war meinte er man könne es nicht weg schneiden da ich viel zu dick bin ja er sagte EXTREMMMMMMMST ADIPÖS :mad: Meine Fettschicht wäre (er zeigte es mit den Fingern) sooooo groß! Und es würde sich durch die schlechte Durchblutung in meinem Gewebe, welches eh nur aus Fett besteht, richtig entzünden! Also müsste ich damit leben! Dann hielt er mir einen Vortrag, dass ich unbedingt abnehmen muss, da ich so höchstens 40 Jahre alt werde und an einem Herzinfarkt sterben würde...
    Achja und mit so einer Körpermasse könne man wohl kaum arbeiten..ich müsste doch schon längst berentet sein!
    Ich sagte nur, dass ich ihn für diese Art der Diagnose nicht gebeten habe! Und ich einige Gesundheitliche Probleme habe, die auf das Übergewicht schließen, aber mich nicht vor ihm rechtfertigen muss..


    Eh hat der nen Vogel der Spinner? Hab ich mir nur gedacht und bin gegangen...habe mich so sehr geärgert hinterher :mad::mad::mad:


    (Also das ist ein Chirurg, der hat ne Praxis und machte ambulante OPs)


    So Fistel ist noch da, hab irgendwie Angst, dass die sich ausbreitet usw :( Was mach ich denn jetzt?


    Dieser eklige Arzt ist der EInzigste ambulante Chirurg hier..
    Ich hatte bereits vor dem Termin im KH angerufen und nachgefragt ob die das machen, die meinten nur, die machen sowas immer in Vollnakose, wenn ambulant nicht möglich ist.


    Na toll, ich hab auch Angst, dass auch noch weitere Ärzte mich deshalb ablehnen! :/


    Hattet ihr auch schonmal ne Fistel wegschneiden lassen??


    LG

    Hallo, ich denke schon das viele Männer auf "Rundungen" stehen, jedoch definniert RUNDUNGEN jeder anders! Die meisten meinen mit Rundungen große Brüste und maximal 80 Kilo!


    Der andere empfindet stattdessen Rundungen erst ab 150 Kilo super usw...(wovon es nach meiner Erfahrung wirklich wenige gibt)


    Ich muss sagen, ich hatte noch nie Probleme einen Partner für Sex und zum flirten zu finden...aber was ernstes wurde dann nie draus...wahrscheinlich weil es doch nur mal toll war mit einer kräftigen Frau im bett gewesen zu sein, aber mehr nicht!


    Ich kenn das, das ist echt frustrierend!


    Vielleicht aber denkt man einfach "ja für mehr bin ich eh zu fett" oder sowas in der art...:o


    Nunja ich suche immernoch den Partner der mich toll findet ;)
    Und dem es nix ausmacht das ich zu den Schwergewichtigen 150+ gehöre!!!!


    Lg


    dass Du mit dem Obst "Fruchtzucker" und der Marmelade die Süßigkeiten zu Dir nimmst, die Du ja glaubst zu vermeiden.


    Ja das weiß ich, nur hab ich gedacht MINIMAL kann ich das zu mir nehmen??


    Achja und ich bin bei einem Diabetologen! Der hat mich bei einem Kurs der KK angemeldet. Aber bis jetzt haben die sich noch nicht gemeldet!
    das komische ist meine WErte spielen verrückt!


    Vor dem Abendessen um 6 hatte ich einen schönen WErt von 73 und jetzt habe ich 218 :mad::mad:


    Mich kotzt es an! Blöde Diabetes!!
    Sorry ist so :o

    Hallo, seit gut einer Woche habe ich die Diagnose Diabetes II bekommen! :mad::eek::eek:
    Damit hätte ich so schnell nie gerechnet!!!


    Nehme seitdem Metformin 1000 abends. Bin nur noch genervt! Meine Werte sind nüchtern zu hoch (heute morgen 152) obwohl ich seit 1 Woche mich wirklich versuche gesund zu ernähren! Dh. kein Süßkram mehr, keine fetten Sachen, esse viele Volkornprodukte, viel Gemüse usw. usf.


    Trotzdem sind meine Werte meist hoch :mad: und dabei ess ich noch nichtmal ne Süßigkeit! Das nervt mich einfach..
    Meistens fühle ich mich einfach nur müde!!!!!!


    Vielleicht sollte ich die doofe Diabetes unbeachtet lassen, aber das ginge eh nicht lange gut :mad:


    Ich sag euch mal was ich so esse:
    Morgens: 1-2 Scheiben Volkornbrot mit Tomaten und Frischkäse und 1 Naturjoghurt mit Haferkleie
    Mittags: frisches Gemüse mit Nudeln/Reis oder Kartoffeln evtl Fleisch
    Abends: 1 Obst zum 1 Mandarine, 1 Naturjoghurt, 1Scheibe Volkornbrot mit Marmelade oder Käse...


    Ist das zuviel? :o


    Helft mir :( Nehmt ihr auch Metformin? In welcher Dosis? Wie ernährt ihr euch?....


    Eure verzweifelte KittyCat :o:o

    Hallo,


    du sagst du sitzt den ganzen Tag nur im abgedunkelten Zimmer vorm Tv oder Pc. Ich will dir nicht zu nahe treten aber vielleicht handelt es sich um Depressionen? Vielleicht sind deine Schilddrüsen tabletten auch zu niedrig eingestellt. Ich denke du solltest mal zum Arzt gehen, ein großes Blutbild veranlassen und dann weiter schauen ;)


    Ansonsten
    Lass Licht in deine Wohnung. Mach irgendwas...du kannst nicht tag für tag im dunklen am pc oder am tv sitzen.
    Versuch was zu unternehmen.



    LG

    Hallo, es gibt einige Geräte bei Otto oder Schwab (ist ja das gleiche) dort habe ich mir ein Fitness Rad gekauft. Hält bis 200KG. Der Wiederstand ist schon ziemlich hoch gewesen, nach 5 mins war ich KO
    :D habe das ding aber wieder verkauft. Die Dinger sind total unhandlich und nach einer weil ehat man auch kein bock mehr sie zu benutzen!
    Aber den Widerstand kann man eh einstellen! Das ist garkein Problem!
    Ich habe was neues entdeckt zumindestens für mich und zwar ein mini bike! guckt hier: http://cgi.ebay.de/Super-Beweg…%A4te&hash=item519a5da82a


    das ist klein, handlich und lässt sich gut fahren. Man kann die Stufen einstellen bzw den Widerstand :D und man kann schön dabei sitzen! Zudem kann man auch die Arme trainieren.


    Lg Angie

    Also ich ziehe jeden Sommer kurze Hosen und kurze Kleider an und ich habe Gr 56/58 und ich finde mich hübsch darin :) Naja vielleicht liegt es auch daran, dass ich zum Rest relativ dünne Beine habe.
    Aber meiner Meinung nach sollte man das anziehen worin man sich wohl fühlt! Und wieso sollte man da zwischen dick und dünn nen Unterschied machen? Völliger Schwachsinn!

    Hallo,
    habe mir die Seite gerade angeguckt! Die haben wirklich schöne Sachen.
    Ich kenn auch eine gute Seite und zwar YOURS.. einfach mal googeln!
    Das Problem ist immer, dass man ausschließlich per Kreditkarte zahlen kann :(


    Einmal habe ich dort bestellt, die haben von meiner Kreditkarte abgebucht aber ich habe keine Ware bekommen :mad:
    Dann musste ich mich mit denen auf Englisch um die Rückbuchung des Geldes streiten :eek: Das war ziemlich übel.


    LG

    Ob ich gerne dick bin?
    Es kommt drauf an wieviel Gewicht ich habe.
    Ich war schon immer dicker...habe mich so auch wohlgefühlt! Ich kannte es nie richtig dünn zu sein!
    Und ich fand mich so schön wie ich war. Dann wog ich mal 80 Kilo, mal 90, mal 100 und jetzt 160+
    Klar fühlt man sich mal ein Tag scheiße wenn die Hose nicht mehr zu geht aber ich finde mich so ok! Natürlich wäre ich gerne wieder etwas leichter so 30-40 Kilo wie vor meinen Krankheiten, die dazu führten das ich aufgegangen bin wie ein Hefekloß! Aber irgendwann aktzeptiert man sich so wie man ist!
    Bzw. ich kenn es ja garnicht anders! Ich hab mich bis jetzt immer wohl gefühlt mit 130 Kilo auf den Rippen! Jetzt ist es mehr und ich möchte wieder ein wenig abnehmen!
    Aber ich hab mal eine Crash Diät gemacht und 60 Kilo abgenommen, wovon ich nach einem Jahr wieder alles zugenommen habe!
    Und ja ich esse gerne!
    Ich glaube ich muss mich nicht wegen meines Gewichts rechtfertigen ;)


    LG