Beiträge von nisifo

    Ich meld mcih auch mal wieder. Unsere 1.ICSI im April ist ja leider mit einer Nullbefruchtung geendet. Was mich aber interessieren würde, ich hab immer mal wieder gelesen, PCO, Metformin, Insulinressitenz.
    All das wurde mir auch mitgeteilt und jetzt sitz ich voll im Diabetesprogramm drin, weil die Ärzte in der KUR nur Insulres. gelesen haben und Metformin, warum ich das Metformin nehme interessierte sie nicht.
    Ich meine, meine Blutwerte sind spitze, außer dem TSH, der mittlerweile an der GRenze zur Überfunktion ist, ich darf jetzt vierteljährlich zur Diabetesuntersuchung kommen, kein Problem, nehm ich auch noch mit.... aber habt ihr wegen den drei Faktoren auch Diabetes diagnostiziert bekommen???:confused:

    <3 Herzlichen Glückwunsch <3

    Ich seh dein Gewicht nicht als Problem und versteh gar nicht, dass man da schon als Risikoschwangere eingestuft wird....tz tz tz

    :)Auf eine schöne Kugelzeit!:)

    Guten Abend ihr Lieben,

    nach einer langen Zeit in Behandlung der Kinderwunschklinik, Einstellung der Schilddrüse, 3 Spermiogrammen, einfrieren von Sperma sind wir endlich soweit. Morgen Abend beginne ich die Stimulation mit Gonal F.
    Ich bin 166cm klein und habe Aktuell 115kg. Meine Kiwuärztin meinte, es wäre schön wenn ich vor Start noch etwas abnehmen würde, hat mir aber die Behanldung nicht verweigert. Ich bin also gespannt wie es alles laufen wird und wie ich die Medis vertragen werde. Drückt mir also die Daumen!

    Liebe Grüße, Nicki:)

    So ein schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Sorry.
    Wenn es so gesagt wird, dann ist das die Einstellung der Eltern und spätestens wenn die Kleinen ihre Eltern an die Grenzen bringen, sind sie froh, wenn Oma, Opa, Tante, ect. da sind, um sie mal für 10 Minuten zu nehmen.
    Ich frag mich, wie sie das in der Kinderkrippe machen. Hm.. Hände der ELtern abhacken, damit nur sie diese halten dürfen? Wobei, ohne Hände sind diese wohl in ihrem Beruf meistens auch überflüssig. Und ehrlich gesagt hab ich bei uns auch noch keine Tausend Hände gesehen, ich bin ERzieherin... also du siehst... es stimmt nicht und ist einfach nur Einstellungssache....

    Liebe Rina,

    ich kann gut verstehen dass du dir Sorgen machst und gewisse Ängste sind auch berechtigt, wenn man schon einmal so eine schlechte Erfahrung emacht hat. Mir ging es ähnlich, bevor ich in meiner Praxis war, weil ich schon viel negatives hier mitbekommen habe, von wegen verweigern einer Behandlung, wegschicken und wieder kommen wenn ich 30 Kilo weniger habe, ect.
    Meinem Bauch ging es sehr schlecht, je näher der Termin rückte, aber ein klein wenig hat mir die Sprechstundenhelferin die Angst genommen als ich anrief und ichr von meinen Sorgen erzählte. Ich fragte sogleich bei der Terminvereinbarung ob die Praxis in Problem mit übergewichtigen Personen hat, da ich schon vieles mitbekommen habe. Sie hat mich dann erst mal entsetzt gefragt, wer bitte soetwas macht.
    Der Termin stand dann vor der Tür und wir gingen da hin, meine Nervosität hielt sich erstaunlcih in Grenzen. Als ich bei der Ärztin drin saß, war dann natürlich das Gewicht auch ein Thema, aber wir haben geplant wann wir mit der Stimulation anfangen und wenn ich abnehmen möchte, Betonung liegt auf Möchte, dann sollte ich es mit der S-XX (Genaueres per PN, wenn du es wissen möchtest) probieren. Ich konnte damit auch erfolgreich etwas abspecken, jedoch hab ich ne Pause gemacht und Erfolg war wieder weg.
    Nunja, in meiner Praxis ist es auf jeden Fall kein Problem wenn man etwas beleibter ist und meine Ärztin ist da sehr human.

    Wünsch dir viel Erfolg.

    LG, Nicki die am 24.11. wieder in der Praxis ist

    Wenn ich das so genau wüsste ob vor oder nach Antibiotika, ich weiß es nicht. Zu lange her und ich habs ehrlich gesagt immer verdrängt und dachte, dass ich wahrscheinlich Hämorhoiden habe. Aber ich spüre diesbezgl. nichts und Salbe gegen H wirkt nicht.

    Hallo ihr lieben,

    mir ist es ja eher unangenehm, aber ich muss euch jetzt mal was fragen. Seit Mai /Juni hab ich so ein exttremes After jucken. Es macht mich schier wahnsinnig und ich weiß manchmal echt nicht mehr auszuhalten und würd am liebsten zur Drahtbürste greifen.
    Seit Mai bin ich auch ständig krank und hab auch drei mal Antibiotika nehmen müssen. Fühl mich immer noch ziemlich schlapp, bin sehr schnell müde. Weiß mittlerweile auch dass meine Schilddrüse entzündet ist und ich ne Schilddrüsenunterfunktion habe, ich außerdem PCO habe und Insulinresistenz und ich seit drei Wochen Metformin schlucke. Ebenso nehme ich L-Thyroxin für die Schilddrüse als auch Selen gegen die SD Entzündung. Floradix Eisentabletten und das ASS 100 seit Mai wegen meiner Blutgerinnung.
    Kann das von Medikamenten kommen? Antibiotika? Irgend eine Mangelerscheinung?
    Ich hab schon viel gelesen bei Dr. Google. Immer wieder lese ich Hamorhoiden - Salbe dafür schlägt nicht an. Auch achte ich auf Körperhygiene und wasche nur mit PH-Neutraler Seife. Feuchttücher benutze ich nicht und wenn dann eher selten als manchmal.
    Ich finde es so peinlich einem Arzt meinen fetten Hintern ins Gesicht zu strecken, befürchte aber, dass ich da nicht drum rum komme, denn ich kratz mich schon blutig. Und besser wirds auch nicht.
    Heulllllllllllllllll

    @ Lotte
    Hab ich ganz vergessen. Ich hab bereits ein Kleid hier hängen, muss es aber noch ändern lassen. Was hättest du denn für eines im Angebot? Bild per Mail.... wenn du möchtest, vielleicht überleg ich es mir ja noch :rolleyes:

    Hallo ihr lieben,

    ich wollte euch mal wieder auf den Aktuellen Stand bringen.
    Wir waren ja letzte Woche am Montag in der Kiwu. Ich war soooooooo aufgeregt und hatte solche Bammel wegen meines Übergewichtes, weil ich einfach auch schon zu vieles gelesen hatte.
    Das Gewicht wurde mal kurz erwähnt und wenn ich abnehmen MÖCHTE dann würde sie mir die [Edit] Diät empfehlen. Als ich ihr erzählte, dass ich das bereits mache und schon [EDIT] abgenommen hatte, war sie sehr begeistert und meinte, ich sollte langsam machen, sie will nicht dass ich schnell viel abnehme. 5% sind völlig in Ordnung, das heißt noch [Edit] und ich hab die 5%. Und das ohne Druck und dumme Anmachsprüche, denn eine Behanldung bekomme ich trotzdem.
    Morgen müssen wir noch mal hin zum Bluttest. Dank PCO wird mein AMH Wert ermittelt, HIV, ect. und ein Kontroll SG darf mein Verlobter abgeben. Und im Dezember gehts dann schon los mit dem Pillenzyklus und im Janaur mit der Stimu. Juhuuuuu :D

    Hallo Püppi,

    ich wiege momentan 116kg und ich nehme nicht für Kiwu ab, klar ist das ein Gedanke mit, aber ende des Jahres heiraten wir, und da wären ein paar Kilos weniger nicht schlecht... die ich hoffentlich dann auch unten halten kann. Aber ich habe den Kurantrag hier liegen, weil ich mit meinen 28 Jahren mittlerweile schon an Arthrose leide, und das find ich etwas sehr früh...

    LG, nicki

    Mädels, am 29.08. haben wir den Termin in der Kiwu und ich bin sooooooooooooooo aufgeregt. Im Moment habe ich innerhalb von 2 Wochen 1,5-2kg abgenommen durch Abends Kohlenhydrate weg lassen... hab solchen schiss, dass sie uns wegschicken wegen meines Gewichtes.
    Aber ich will ja eigetnlich abnehmen, doch wie die Ärzte sich das immer so schön vorstellen, geht das einfach nicht.
    Ich werde dann berichten, was die Ärztin gesagt hat....

    LG, Nicki

    Also eine Hebamme hatte meiner Schwester gesagt, dass der Wehencoctail nur seine Wirkung zegt, wenn das Kind so weit ist...ansonsten hat man auser einer abführenden Wirkung nicht wirklich viele Chancen

    Hallo ...Zwerg,

    steck gerade in der gleichen Schublade wie du.... war heute in der Sprechstunde, und womöglich hatte ich auch einen Frühabbord.

    Hätt ich bloß nicht getestet.

    Was sagen deine Blutergebnisse?

    Hallo Belinda,

    wegen dem StandesamtlichenHeiraten.... ich schrieb ja, wenn es gehen würde, und man dann die gleichen REchten hätte, würden wir nur kirchlich heiraten, da das aber nicht geht, werden wir im November standesamtlich heiraten. So wie es sich gehört...

    LG, Nicki

    Liebe honey...

    das tut mir leid.... schnief.....

    Weiß gar nicht was ich sagen soll...

    Ja das mit der Kiwu bin ich so gespannt. Hab ja ein fünkchen Hoffnung, dass es bei uns auch so klappt. Aber der Glaube daran, hab ich shcon lange verloren.

    LG, Nicki

    Hallöchen,

    schön, wenn manche auch auf natürlichem Wege ss werden können....würd mich freuen, wenn es ebi uns mit ein bisschen nachhelfen auch so einfach klappen würde.

    Wieso hast du noch ein unbeutztes Brautklied im Schrank hängen? neugierig bin:eek: