Beiträge von Rhyna


    Gestern waren wir nun 4 Jahre verheiratet, planen für 2012 unsere kirchliche Hochzeit und sind froh das wir uns haben.
    Er sagt mir zwar öfter das ich abnehmen muss, betont dabei aber immer das es ihm um meine Gesundheit geht und er nicht mit 50 an meinem Grab stehen will.



    Hallo??? ich seh' das so:
    Kitty's Mann ist besorgt und will sie nicht verlieren, möchte mit IHR alt werden und die Rente geniessen!!

    Mein Mann legt auch immer mehr an Umfang an und ich sage ihm, dass ich mich wegen seiner Gesundheit sorge.

    Ich würde mir die Seite von justelloradesigns auch gern mal ansehen, bekomme aber nur Zeichensalat angezeigt.:confused:
    Bis zu welcher Größe bieten die an ?


    Upps, was ist denn da los, auch ich hab nur Zeichensalat:confused:
    Die Größen gehen von 34 - 56, wollen demnächst auch bis Gr. 60/62 anbieten. Also, wenn die Seite wieder funktioniert, immer mal reinschauen, da gibts fast täglich neue Sachen.

    in meiner Krankengymnastik habe ich viel mit dem Theraband geübt.
    Mir wurde empfohlen, das Band sollte mindestens die Länge 1 1/2 mal vom Körper haben: also 160cm Größe = 250cm Theraband. Besser etwas länger.

    ( Da habe ich noch einen Leinenhosenanzug und 2 Strickpullover, die ich dort für kleines Geld erstanden habe und vor allem aus Naturmaterialien sind. Ist ja bei großer Mode nicht immer selbstverständlich.



    dann schau mal bei justelloradesigns nach, da gibts große Mode bis Gr. 56 in Naturmaterialien, auf jedenfall interessante Oberteile. :)

    Na, wenn das so einfach ist und das Rückporto so günstig, kann ich es ja mal wagen. Ich schau mir mal Deine genannten Firmen an.:)
    mit paypal oder Kreditkarte hab ich im IT auch noch nie bezahlt, aber da hilft mir sicher eine Freundin oder mein Neffe.

    Danke Selima :)
    in Deinem posting #45 schreibst Du mir genau aus der Seele.


    Ich kaufe die teuren Dinger, weil nur die mir richtig passen und ich bin froh, daß ich ein Geschäft mit dieser Marke endlich wieder entdeckt habe.
    Ich würde auch lieber preiswertere BH's kaufen, machte das auch schon notgetrungen. Nur im IT bestellen und dann noch in Polen, Enlgand, Amerika trau ich mich halt nicht! das ist mir wegen evtl. Rücksendung und Zoll viel zu aufwändig :(


    Jetzt zitiere ich Dich, Selima

    Zitat

    "Ausserdem finde ich perfekt passende BHs in großen Größen absolut keinen Luxus. Das ist wie mit orthopädischen Schuhen. Wenn du orthopädische Schuhe benötigst hast du eben Pech gehabt und kannst dich nicht mit Billigtretern für 5 EUR vom Discounter eindecken. Ich trage etwa 3-4 kg vor mir her, das geht ganz schön auf den Rücken. Wenn ich aus falscher Sparsamkeit unpassende BHs tragen würde hätte das für mich Folgekosten - gesundheitlich und finanzieller Natur. So oft wie ich Massagen und Rückenschule für meine verspannte Rückenmuskulatur benötigen würde würde die Krankenkasse einfach nicht zahlen."


    Das ist genau das, was ich meine, denke und fühle...:)
    Liebe Grüße Rhyna

    Hi Joanna,

    so wie Valeska liebe ich auch PrimaDonna, aber eben recht teuer.

    Mit 90G wirst Du bestimmt bei Triumph fündig und diese Marke führen viele Geschäfte und Kaufhäuser.
    Ob sie G-Cup haben ist fraglich, meistens nur bis E/F. Deshalb bestelle ich gerne bei Bader z.B. Best.Nr 733602J zu 29 €, es gibt noch schönere, sind dann um 50€ , der Shape -Sensation 49 € sitzt super.

    Laluhna,

    so wie Du schreibst, denke ich, magst Du fröhliche Farben.

    Interessante Tuniken und Blusen hab ich bei justelloradesigns bestellt, die haben faire Preise. Ich bin recht überrascht von der guten Qualität. google doch mal und probiers aus.

    Baumwollprodukte werden in der Türkei viel und billig angeboten, nur pass auf, daß es keine Plaviate sind!
    und dann ist bei dieser Ware die Herstellung zu beachten - Sehr viel Giftstoffe in der Farbe und keine fairen Arbeitsbedingungen.
    Da sollte man schon in guten Läden einkaufen und die sind auch nicht so günstig.

    aber was bitte nützt mir ein wirklich gut passender bh weil ich mir nicht mehr leisten kann? ich mein, ich geh arbeiten und verdien was aber was machen die mädels die keine arbeit haben und aufs amt angewiesen sind? und selbst mir wären 90euro schon arg zuviel für einen einzigen bh!

    findest du wirklich, dass 20euro bzw 45euro, für ein bh billig ist?


    @ Kerstin


    sicher sind 90€ sehr viel Geld , auch für mich - aber ich hatte noch nie einen gut sitzenden BH unter 45 € gefunden, das Cup war immer zu klein oder die UBW viel zu weit und ich habe keine Lust mehr einen BH nach dem Kauf noch umändern, denn dann ist die Passform auch nicht mehr gut.
    Dafür halten die teuren BH, auch noch nach sehr vielen Wäschen und tragen viele Jahre.
    Und diesen Luxus gönn ich mir alle 1-2 Jahre angespart von z.B. Geldgeschenken zum Geburtstag usw.

    Wenn du mir ein Wäschefachgeschäft nennen kannst, das meine Größe ( 40 H(UK)/40 J(US), entspricht etwa 90 L/M) hat und wo die Damen nicht verzweifelt versuchen, mich in 100 E, 95 G, 115 C, 100 H oder 95 i zu quetschen, dann her mit der Adresse, Rhyna.
    Dann bezahle ich vielleicht auch mal mehr als 40 EUR für einen BH. :evil: (Ich kaufe sonst immer bei brastop , figleaves und ebay.)
    /Ne, die beste Beratung bekommst du meiner Meinung nach immer noch bei den Busenfreundinnen.



    Upps, tja, 90L ist schwierig.... PrimaDonna hat einige Modelle bis 100 H/I bzw. 46H(UK):confused:

    Kein Wunder, das den Damen die BHs nicht passen und die Bügel immer kneifen. Das liegt einfach an der falschen Größe. Wenn die Damen in den Vorher-Nachher-Bildern (Vorher mit BH, nachher mit Schlankstütz) bei HSE24 die richtigen BH-Größen tragen würden, sähe das ganz anders aus und die mangelnde Stützwirkung wäre entlarvt.



    Selima, da hast du völlig recht!!:)

    Genau, jede Frau sollte sich von Zeit zu Zeit in einem guten Wäschefachgeschäft beraten lassen und sich einen passenden BH leisten!

    Liebe Grüße

    Ohwei, nie wieder ...

    ich habe ein Schlank-Stütz-BH bestellt, mit Bestell-Beratung in xxl,( meine BH-Gr. ist 85 H)
    zu hause voller Freude anprobiert und schon nach wenigen Bewegungen und keinen 10 Minuten war die Entäuschung riesig :eek: die Brust zusammengequetscht und kein aber auch nicht der geringste Halt.
    Nicht aufgeben... hab mir dann das Schlank-Stütz-Hemd schicken lassen. Hmmm, der Busen war platt gedrückt, also hab ich einen bequemen BH darunter angezogen. Ok, war nicht schlecht...werde mich an das "Stützgefühl" gewöhnen.
    So machte mich auf den Weg zum Einkaufen, nach 30 Minuten wurde mir so schlecht, konnte durch das Eingeschnürtsein kaum atmen... Zum Glück gab es ein Kunden-WC und ich war glücklich mich dem Folterding zu entledigen. :o

    Fazit: lieber ein paar Speckrollen. Mit einem gut sitzenden BH und etwas weiterer Kleidung (figurumspielend)macht man auch gute Figur.

    Hey Zickenmama,

    keine Sorge.. am Strand in der Türkei laben genug "Rubensdamen++" in der Sonne! Und die Dünnen haben auch nicht Idealfiguren. ;)
    Wichtig ist doch der Spaß mit der Familie und die Erholung.
    Und für den Badestrand die elegante Lösung: wickle um den Badeanzug ein Pareo oder ein schickes großes Chiffontuch!!

    Die Betten werden schon stabil genug sein, ich hatte mir mal ein Brett unter die Matratze legen lassen, damit sie nicht durchhängt. (ansonsten frag an der Rezeption nach einer zweiten Matratze zum auflegen, zur Not gibts dann ein Bodenbett).

    Frag beim Einchecken im Flieger nach einem Platz am Notausgang, da hast Du mehr Beinweite. Und Gangplätze sind zu bevorzugen, dann kann man auch mal aufstehen und die Beine ausstrecken.

    Weiterhin wünsche ich viel Vorfreude auf den Urlaub.:)

    Hallo Petra,

    so ein Modeblog wäre gut. Das wäre mal anschauliche Beratung, viele Frauen haben Schwierigkeiten in Sachen Mode und Style, was zusammenpasst.
    Schön, wenn Du Zeit dafür hast. :)
    Wünsche Dir einen guten Start

    Gruß Rhyna

    Hi Daniela,

    am besten Du gehst in ein gutes Lingerie-Geschäft! Da sind speziell geschulte Fachkräfte.

    Ist zwar höhere Preiskategorie... aber lieber ein, zwei Stücke weniger im Schrank, dafür fühlst Du Dich wohl und hast ein gutes Tragegefühl, die Anschaffung lohnt sich...
    Prima Donna(google hilft) hat ein breites Sortiment auch für 'schwierige Fälle' ;)

    Bei Busenfreundinnen hab ich auch schon reingeschaut... mir war das Messen zu aufwändig...doch interessant zu schauen.