Beiträge von mastertango

    einen link darf ich hier ja auch nicht Posten. Aber einen Matratzenberater haben wir bei uns auch. Grundsätzlich beim Matratzenkauf sehr viele Dinge zu achten. Neben dem finaziellen ( Man kann viel Geld ausgeben muss es aber nicht ) gibt es viel wichtigere Dinge. Gewicht, Größe Liegepostion. Das sind die drei wichtigsten. Dann spielt das Lattenrost natürlich auch eine Rolle.
    In der Schwangerschaft ist es eh bisschen Problematischer da das Schlafverhalten sich dort ändert. Ebenso wie die Körperlichen Maße. Grundsätzlich Härtegrad 5 zu nehmen ist total falsch. Jede Matratze einen jeden Herstellers fühlt sich immer anders an, da es keine Norm gibt. Ebenso ist auf die Unterschiede zu achten. Nicht nur ob Kaltschaum oder Federkern. Allein beim Kaltschaum gibt es sehr große Qualitative Unterschiede allein schon in der Langlebigkeit.

    Für jeden Normalkunden ist das meistens viel zu viel und er muss sich auf den guten Rat des Verkäufers verlassen.

    Da ich hier keine direkten Empfehlungen geben darf bitte ich drum mich anzuschreiben.

    Stabile Gartenmöbel gibt es hier bei uns. Ab einem gewissen Gewicht sollten man nur die Finger von Klappstühlen lassen. Das Material hält es meistens aus, aber die Verbindungen sind das Problem. Einfach mal [EDIT] umschauen und bei Fragen anrufen