Beiträge von Monkel

    Verflixt - Ich muss ja jetzt zur Reha und bin am 17.12. schon gar nicht mehr da. Deshalb kann ich erst wieder im Januar.
    Da war ich wohl etwas vorschnell. Schade auch; vielleicht ist euer Treffen ja so gut, dass es fortgesetzt wird, dann würde ich gern im Januar dazustossen.
    Bis dahin schonmal, Grüße
    Michael

    Oh. Ich war falsch :)
    Ich wollte nämlich zu Kik, bin aber aus unterschiedlichen Gründen bei Tedi gelandet. Damit erklärt sich auch die geringe Kleidungsauswahl. Guten Morgen ... War vorhin beim "richtigen Kik" und habe auch die großen Größen gefunden. Allerdings war zumindest in dieser Filiale erheblich mehr Damen- als Herrenkleidung. Ich werd da nachher nochmal zu einer größeren Filiale fahren. Da sollte etwas mehr Auswahl sein.


    Aber der Tip mit Kik war gut. Vielen Dank. Moralisch habe ich zwar ein leicht schlechtes Gewissen wegen der negativen Presse über Kik, aber besser so als nackt rumlaufen :)



    Du hast aber schon bei den "großen Größen" geguckt, oder?
    Die fangen ja erst bei XL an bzw XXL und gehen auch bis 5XL oder 6XL. Und die gibt es in jeder KIK-Filiale, ansonsten frag da mal nach wo Du sie findest.

    Vielen Dank für die Tipps. Bei Kik war ich zufällig heute grad, war aber kein Blumentopf zu gewinnen. Das ging auch nur bis XL.


    Hirmer hingegen wäre mir zu teuer. Men Plus dauert mir zu lang, ich bräucht die Sachen ja ca. in einer Woche.


    Vielleicht mache ich doch noch einen Ausflug nach Hamburg, in der Hoffnung, das die XL-Abteilung bei C/A da etwas freundlicher ist.

    Guten Abend,
    ich muss demnächst zu einer Reha-Maßnahme und brauche jetzt dringend noch ein paar zusätzliche (Herren-) Klamotten natürlich in übergröße, wie z.B. Sportanzug in 5XL usw. Möchte allerdings auch keinen 500%-Aufschlag zahlen oder online shoppen.


    Hat jemand einen Tipp, wo man im Großraum Kiel/Rendsburg sowas kaufen kann? In Kiel war ich schon mal in dem Kaufhaus mit den zwei Buchstaben und der angeblichen XL-Abteilung. Die waren aber ausgesprochen unfreundlich und haben mir dann empfohlen, Maßkleidung anfertigen zu lassen, weil es für mich da bei denen nichts gäbe. Und dabei sehe ich aus wie Rainer Hunold. Nur einen Kopf kleiner :)