Beiträge von MuffinInPink94

    Zum Traumtypen: Dunkle Haare und tolle Augen. Etwas mehr auf den Rippen, ich will ihn ja nicht erdrücken.:D Treu muss er sein und mir Vertrauen, sonst werde ich biestig und das ist der Horror, da kann kein Film mithalten.:D

    Mein Tag war ganz okay. =) Notenvergabe in der Hauptfächern gehabt und dann sinds noch ein paar wochen chillen. :D
    Wochenende mal sehn, ich geh auf jeden Fall nicht auf die Schützenfeste die in den Nachbarorten sind (ein großes Saufgelage und das muss ich mir nicht antun ;))

    Bei mir die Größe? Öhm ja ich bin ein kleiner Zwerg. Genau so hoch wie breit, eine kleine Pummelfee, wenn man so will. Aber ich bin irgendwie komisch gebaut, an den Schultern breit und in der Hüfte ehr schmal. Das ist für Mädels schon recht unnormal..

    @ singmetosleep: Ich hab noch Abschlussfeier und Klamotten kaufen war auch nie so das Problem, ich hab bis jetzt immer was gefunden meist bei C&A oder H&M. Ich ess schon was ich will, achte aber drauf, dass ich nicht zu viel esse.
    @Kleiner Lord: Danke. :)

    Also ich bin auch Realschülerin, grade mit den Prüfungen rum und bekomm dann im Juli meinen erweiterten, hoff ich mal. Danach dann Abi machen. =) Bei mir fing das ganze schon ganz früh mit so 4 jahrenan. wir sind dann umgezogen und ich hab meine Freunde verloren und dann auf dem Dorf keinen Anschluss gefunden. Bin dann aus Frust und Langeweile angefangen alles in mich rein zu stopfen. Naja ich bin auch recht klein so 1,68 und schlepp mal so nebenbei 120 kg mit mir rum :o. Fühl mich aber trotzdem ganz wohl. Fang aber Ende des Jahres ne Kur an, wenn mein Doc mal in die Gänge kommt.

    Also man sieht das nicht nur ich hab mich schon erschrocken, als ich auf einmal beim Haare waschen strähnen in der Hand hatte. Ich denke aber auch das es am hormonstatus liegt, wahrscheinlich etwas spät-pubertär :rolleyes: oder halt meine nachlässigkeit bei der metformin-einnahme :rolleyes: .

    kennt ihr das? oder wisst ihr womit das zu tun haben könnte? Ich hab relativ dicke Haare und die fallen zurzeit teilweise strähnenweise (z.B. beim Haarewaschen) aus.. Das find ich nicht normal. Könnt ihr mir helfen?
    LG Christina

    ich war 2008 da. Du findest dort Klamotten und die auch billiger und das beste die sehen auch noch gut aus. :) ich war mit den sachen dann auch sehr zufrieden kann dir aber nicht mehr sagen wie der laden heißt.

    Du musst ja nicht unbedingt auf den Stuhl. Meine Frauenärztin macht das per ultraschall. Also nicht der normale sondern, das man auf einer Bare (oder wie das auch heißt) liegt und dann wie auf dem normalen Stuhl untersucht wird. Ich bin zwar nur 120 kg schwer aber das sollte so auch bei 180 kg gehen.

    Schau mal in der Ärztesuche und guck welcher FA am nächsten ist. :)
    Aber geh auf jeden Fall zum Arzt. Ich hab das mit der Periode ähnlich gehabt und dadurch eine Anämie (Blutarmut) gehabt. Lass dir Eisen verschreiben, gegen die Anämie und geh zum FA, nicht zu deinem aber zu einem anderen.