Beiträge von Kleinrex

    Hallo,
    ich danke Euch für Eure Hilfe. Wahrscheinlich werde ich es wirklich so machen, dass ich das betone, was mir am besten an mir gefällt. Laufe jetzt schon die ganze Zeit auf Stiefeletten mit Absätzen rum - damit ich mir evtl. Sling-Pumps kaufen kann. Die finde ich toll. Meine Kollegin hat ihre Hochzeit unter eine Farbe gestellt: Pink - ich fände, eine schlichte Farbe und dann ein Tuch, Brosche oder Schuhe in Pink. Was haltet ihr davon? Ich weiß nur nicht, ob ich meinen Mann zur pinken Krawatte bekommen werde :)
    Habe mich bei sheego, UP, Happy Size umgeschaut - ich werde jetzt mal einfach losgehen und mal die aktuelle, moderne Rocklänge ausprobieren. Meinen Waden sind ja soweit wirklich in Ordnung. Und nein, ich werde mich nie wieder verstecken, auch wenn ich jetzt noch immer für andere dick bin, die mich vorher nicht kannten.
    Liebe Grüße Kleinrex

    Hallo zusammen,
    bis vor kurzem habe ich noch 50 kg mehr gewogen und ich pendel jetzt zwischen Größe 52 und 54. Da ich natürlich eine große Fettschürze am Bauch hängen habe, da meist 54. Jetzt bin ich dieses Jahr auf 2 Hochzeiten eingeladen - im Mai und September. Ich brauche was zum Anziehen! Aber was? Meine Beine ab Knie sind ganz ansehnlich. Ich würde gerne eine knöchellangen Rock tragen mit einer schönen Bluse drüber - möglichst lang - vielleicht dunkel gehalten - und dazu farblich abgesetze Accessoires? :confused:Habt Ihr eine Idee? Ich bin übrigens 43 - kleide mich sonst sportlich. Muss mich gerade an die kleinen Größen gewöhnen - früher habe ich Megazelte getragen - das merke ich aber erst heute, weil ich die alten Plörren immer noch trage, wenn ich meine Kaninchen versorge. Fühle mich sehr unwohl darin.
    Vielen Dank im voraus! LG Kleinrex

    Hallo,
    ich werde auch mal sofort nach simply big schauen. Ich kann mich nämlich auch nicht mit links abputzen und ich werde meine rechte Hand bald operieren lassen müssen - Karpaltunnelsyndrom. Die linke ist schon operiert. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles einigermaßen gut läuft!!


    LG

    ..ich bin Steuerfachangestellte und habe immer! einen Job bekommen...schließlich musste ich nicht aussehen wie ein Model, sorry - das soll jetzt kein Vorurteil sein gegen Dünne:), ich musste halt ordentlich was im Kopf haben.....allerdings habe ich natürlich auch Mandantenkontakt...aber ein gepflegtes Erscheinen ist ja sowieso Pflicht - egal ob dick oder dünn....einzig ein Problem habe ich als Dicke gehabt: es gibt ja leider immer noch das Vorurteil - Dicke sind dumm! Ich musste mich meist erst behaupten vor den Mandanten, bis sie wußten, dass ich was auf dem Kasten hab! Sonst gab es nie irgendwas Negatives! Doch, ein Mandant rannte mal an mir vorbei zur Azubine - weil er dachte, ich sei die Putzfrau! Och, ich habe ihn gelassen :rolleyes::D
    LG