Beiträge von Auroli

    Woher willst du (Lissa) eigentlich wissen, dass die Frau eine Essstörung hat? Vielleicht schmeckt ihr Pizza einfach am besten und isst sie deshalb jeden Tag.


    Ich verstehe nicht dass jedem Dicken immer gleich psychische Probleme nachgesagt werden.
    Ich bin auch dick und habe weder irgendwelche traumatischen Erlebnisse gehabt noch ist Essen für mich eine Befriedigung für etwas anderes. Im Gegenteil-mein Leben ist toll. Es schmeckt mir einfach nur sehr gut und ich esse gerne.
    Habe ich jetzt auch gleich eine Essstörung?
    Mich nervt es echt nur weil man Dick ist ist man gleich ein psychisches Wrack oder wie?

    Und wenn man sich dann über solche Sachen aufregt bekommt man noch "Wenn es dich stört,dann nimm doch einfach ab" an den Kopf geworfen:rolleyes:
    Diese Vorurteile herrschen überall, man muss nur mal Dicke sind faul eingeben bei Suchmaschinen. Da findet man dann ellenlange Diskussionen zwischen Schlanken wie disziplinlos,faul Dicke sind und dass sie stinken!
    Manchmal denke ich mir wo wir eigentlich leben.Traurig traurig.

    Also wenn sie definitiv XL-Seats (XXL Seats gibt es nicht!) gebucht hatte dann hat sie sich wohl in der Reihe vertan ;)

    Denn die XL Seats sind tatsächlich immer die Plätze am Notausgang.
    Dann hat sich wohl ein anderer über den freien Platz am Notausgang gefreut :)

    Asozial ist es nur,wenn man weiß dass man krank ist und es dem Kind schaden kann,aber nichts dagegen tut.

    Das ist genau dasselbe,wenn man in der Schwangerschaft raucht und nichts unternimmt oder Alkohol trinkt und nichts unternimmt.

    Ob die betreffende Frau wirklich nichts gegen die Diabetis gemacht hat wissen wir hier aber alle nicht und können uns kein Urteil darüber erlauben.

    Generell stimme ich aber zu,dass alles dafür getan werden muss (was in der eigenen Macht steht),damit ein Kind für welches man Verantwortung übernimmt gesund zur Welt kommt.

    Also wenn du tatsächlich nicht mehr Beinfreiheit hattest als normalerweise dann waren das auch nicht die XL Seats sprich Notausgangplätze. An denen MUSS ja zwangsläufig mehr Platz sein,irgendwo muss die Tür für den Notausgang ja hin.

    Ich sehe das wie Fräulein Wunder.

    Meiner Meinung nach sind viele Amerikaner noch viel oberflächlicher. Amerikaner lächeln immer nett und sagen auch immer etwas nettes nur um höflich zu sein. Man wird teilweise sogar eingeladen. Wenn man dann diese Einladung annimmt und z. B. vorbeikommt, dann wird man blöde angeschaut, weil es eben einfach nur höflich gemeint war.
    Sprich: vorne hui,hintenrum pfui.

    Des Weiteren glaube ich ,dass die Dickenakzeptanz in den USA von Stadt zu Stadt,Staat zu Staat unterschiedlich ist. In L.A. ist es wohl eher nicht so weit her mit dem Dickenparadies.

    Ich glaube egal wo man auf der Welt hinfährt oder lebt-fällt man in irgendeiner Art aus der Norm wird geschaut.

    Lg

    Nein ich bin nicht gerne dick. Ich hasse es in den Spiegel zu schauen und ein Doppelkinn jenseits von gut und böse in einem eigentlich hübschen Gesicht zu sehen.
    Ich hasse es immer erst schauen zu müssen ob ich zu einer Verabredung kann, weil ich befürchte,dass dort diese typischen Bistrostühlchen stehen.
    Ich hasse es irgendwo hinzugehen und blöd angemacht zu werden.
    Ich hasse es, ständig frustriert zu sein weil mir nichts passt,nicht einfach mal ein Teil in der Stadt kaufen zu können.
    Ich hasse es mir Gedanken zu machen ob ich in einen Flieger passe und ob ich andere Mitreisende einquetsche.
    ich hasse es Angst vor der Blutabnahme haben zu müssen,weil wiedermal Werte gestiegen sind.
    Ich hasse es, mit 24 Bluthochdruck zu haben und zu keuchen wenn ich oben im 3. Stock ankomme.

    Deswegen ändere ich etwas an meiner Situation,denn Gott sei Dank bin ich dick,weil ich einfach zu viel und zu fett esse und nicht krankheitsbedingt.
    Und ich hoffe es bis zum Ende durchzuziehen damit sich das Leben einfach vereinfacht.

    Also das der Bauch hängt ist doch überhaupt kein Argument.Ich hab auch ne hängende Fettschürze und bin selbst noch fett. Sie fühlt sich unwohl so dick und ich kann es absolut nachvollziehen.
    Auch wenn es einige immer nicht gerne hören-oftmals (nicht bei allen!!!!) zieht das jahrelange Übergewicht körperliche Beeinträchtigungen und Krankheiten nach sich.

    Ich kann dich so verstehen fidelia und wünsche dir alles Gute auf deinem Weg, wie er auch aussehen mag. Sich entweder so zu akzeptieren wie man ist oder den Buddha Bauch loszuwerden.
    Lg Auroli

    Ganz ehrlich-meistens wird es vor Ort eh anders gehandhabt,als es in den FAQs oder AGBs steht. Ich glaube kaum,dass vorm Bus einer mit ner Waage steht und das kontrolliert.
    Ich würde die Buchung so lassen und schauen wie es vor Ort aussieht.
    Die haben die Gewichtsgrenze bestimmt so niedrig gewählt,da es ja nicht nur große Dicke gibt die mit 114 Kilo nicht wirklich dick aussehen sondern auch Personen mit 1,50 cm die dann mit dem Gewicht vielleicht tatsächlich nen zweiten Sitz brauchen.
    Und die Sitze in den Bussen sind ja nu wirklich eng. Da sitzt die zweite Person nur noch mit einer Hinterbacke drauf.
    Was wiegst du denn und wie groß bist du?

    Wenn dich das sehr beunruhigt ruf doch einfach mal an bei denen und schilder deine Situation.
    Lg Auroli

    Also so wie du es schilderst kenn ichs jetzt nicht.

    Aber wenn ich so richtig Hunger habe,also nach 5-6 Stunden wird mir irgendwann kotzübel,so richtig elendig schlecht weil ich nichts gegessen habe.
    Lg

    Hallo

    Dein Problem wird sich nicht von alleine lösen,also geh bitte zum Arzt.
    Der hat mit Sicherheit auch schon viele Ärsche gesehen :D


    Juckt es bevorzugt abends?Könnten dann nämlich auch Würmer sein.

    Lg Auroli

    Hallo

    Mich würde ja mal interessieren was das für ne Fahrschule sein soll und was die bitte für Autos haben?

    Selbst als ich noch 165 Kilo hatte hatte ich noch nie irgendein Problem mit Gurten oder Spiegeln in irgendwelchen Autos.

    Haben die nur Typ Fiat 500 und Smart?


    Lg Auroli

    Habe meinen auch übers I-Net kennengelernt.
    Ich glaub ich war da 15 oder 16,da haben wir uns mal im Chat4free (war damals totaaal angesagt :D) kennengelernt.Das I-Net war da erst so richtig im kommen,bin jetzt 24.

    Hatte ihn dann im ICQ wie das bei Teenies ist und war halt nur ein Kontakt,nix besonderes.
    Dann ging mein PC kaputt und ich hatte fast ein Jahr kein Internet (fand ich auch nicht besonders schlimm-keinen hab ich in der Zeit sonderlich vermisst)
    Als ich dann das erste Mal online kam schrieb er mich an,ich wäre ja so lange nicht mehr online gewesen etc.
    Ja und dann fings an. Monatelang telefoniert,weil ich mich nicht getraut habe mich zu treffen und mittlerweile seit fast 7 Jahrem zusammen,davon fast 5 gemeinsam in einer Wohnung.
    Für mich brachte das Internet die große Liebe.

    Lg Auroli

    Hallo!


    Da wirst du überhaupt kein Problem haben.Wir sind gleich groß und ich passe sogar mit 30 Kilo mehr in den Sitz und kriege den Gurt zu.
    Mit 130 Kilo war das alles überhaupt kein Problem bei Air Berlin,egal in welcher Maschine.
    Genieß deine Fahrt, viel Spaß!

    Ps:Nimm einen Gangplatz,der Sitzabstand wird eng sein und du stößt mit deiner Größe vermutlich an den Vordersitz (bei mir ist das immer so).Ist wesentlich unangenehmer als die Sitzbreite.

    Lg Auroli

    @ tanja

    Magst du nichtmal einen richtigen Reisebericht schreiben,also was du erlebt hast außer shoppen und Scheiblettenkäse kaufen?
    Kanada ist so ein tolles Land, ich habe bis jetzt den Osten bereist und würde gerne hören wie der Westen ist.

    Lg Auroli

    Hallo

    XL Seat heißt nicht XL in der Breite sondern nach vorne.Ich habe die Erfahrung gemacht,dass die XL-Seats (sprich Plätze am Notausgang noch enger sind als die normalen,man hat halt nur mehr Sitzabstand.
    Des Weiteren sind die Tischchen in der Lehne verstaut,und passen nur bei recht schlanken Personen.
    Außerdem JA man kann dich von diesen Plätzen verweisen,denn die Fluggesellschaft muss sichergehen,dass sich die Person im Notfall gut bewegen kann,die Türe öffnet und auch noch andere Passagiere vorbeikommen. Das ist keine Schikane sondern eine Vorschrift. Es dürfen dort keine Personen sitzen,die irgendwelche körperlichen Beeinträchtigungen haben.

    Ich habe allerdings schon von vielen "Dicken" gehört,die trotzdem dort sitzen durften.

    Alles in allem würde ich nicht extra mehr Geld dafür ausgeben. Ich weiß nicht wie groß du bist,aber es gibt genügend Menschen die den Platz WIRKLICH brauchen,weil sie 2 Meter groß sind o.ä. und das ist dann wirklich ärgerlich wenn dort jemand sitzt der nicht wirklich groß ist.

    Lg Auroli