Beiträge von Auroli

    Hummele


    Ich habe niemandem geraten nicht mitzufahren. Krankschreiben lassen ist feige und lächerlich!


    Aber man muss nicht auf Best Friends machen und das Opfer geben,nur weils ne Klassenfahrt ist.Ich hätte mich auch nie mit der Erzfeindclique an einen Strand gelegt. Geht man halt woanders hin.


    Lg

    Meine Abschlussfahrt vom Abi vor 6 Jahren hatte definitiv keinen "Zauber".Ich hab mit der einen Freundin die ich hatte das Zimmer geteilt und alles mit ihr alleine gemacht.
    Wenn ich so nix mit den Leuten zu tun hätte würd ich mich jetzt nicht grade neben die legen und mich auslachen lassen.


    Mach das worauf du Lust hast.Und wenn nicht auf baden dann mach was anderes.


    Ich fand Klassenfahrten auch einfach nur zum Kotzen und war immer froh wieder zuhause zu sein.

    Also ich finde 70 km jetzt auch nicht so viel mit dem Rad für einen ganzen Tag :confused:. Da werden sicher viele Pausen gemacht.

    Wenn ich zu meiner Schwiegerma in spe fahre sind das 15 km,da brauch ich 45 Minuten für. Ohne schnell zu fahren sondern gemütlich 15-20 km/h.

    70 km hört sich so vielleicht viel an,aber mit dem Rad kommt man ja auch sehr schnell voran.

    @tac Für dich mag das eine ganz einfache Sache sein. Für viele aber ist das was du da so "einfach" beschrieben hast aufgrund der Fähigkeiten ein Ding der Unmöglichkeit

    @teure Betten

    Entschuldigung,aber 1500 Euro für ein Bett soll zuviel sein? Das Möbelstück,in dem wir fast die Hälfte unseres Lebens verbringen?

    Für Küchen und Sofas bezahlt man doch weitaus mehr und nutzt es nicht so häufig. Ich finde wenn man irgendwo nicht dran sparen sollte-dann am Bett!

    Ich habe im übrigen ein Boxspringbett und habe noch nie so gut geschlafen! Weich und trotzdem optimal gestützt.

    Lattenroste kommen mir nie mehr ins Haus.

    Also das ist doch kein Flugzeugsitz :D


    Passen wirst du da sicher rein,habe ich mit 160 kg auf 1,80 auch.

    Allerdings war mir das zu der Zeit auch unangenehm,weils eben etwas eng war und man dem Partner schon auf die Pelle rückt.

    Ich saß die ganze Zeit verkrampft darauf bedacht bloß nicht den Nachbarn zu berühren.

    Viel Spaß im Kino! Wird wohl nicht alles voll sein,dann setzte dich eben woanders hin ;)

    Also an einer weißen Hose finde ich gar nichts schick.Außerdem du willst mit einer weißen Hose im tiefsten Winter durch den Matsch am Bahnhof laufen und auch noch einige Km?Die wird schnell dreckig sein.

    Ich würde eher die schwarze Hose mit der weißen Bluse anziehen und die braunen Schuhe dazu.

    zuegig Wenn du sie jetzt am Anfang schon nicht bedingungslos liebst,was glaubst du wird passieren wenn sie tatsächlich dir zuliebe viel abnimmt und ihr die Lautlappen um den Körper schwabbeln? Meinst du das findest du dann attraktiver?Ekelst du dich dann nicht mehr?

    Meines Erachtens ist doch nur irgendein Vorwand,du liebst sie nicht,sonst würdest du sie so nehmen wie sie ist.

    Viel Glück damit..

    Übrigens ist das Körperhygiene-Problem durchs Abnehmen nicht gelöst,was machst du da? Ihr heimlich im Schlaf die Arme hochheben und Deo draufsprühen?

    Bin ich die einzige,die sich fragt wieso man Sex mit jmd. hat den man gar nicht anziehend findet? Wie ist es denn dazu gekommen?

    Muss ja auch ein Hammer Gefühl für die Dame sein,nach dem Sex gesagt zu kriegen: "Du ich find dich doch total eklig"..

    Kann man sowas nicht klären,bevor man Sex hat und beim anderen das Gefühl aufkommt dass da mehr ist?

    @mandan Es kommt ja nicht auf die Größe sondern die Beinlänge an. Und die scheinen bei dir dann eben verhältnismäßig kurz zu sein.

    Mir ist auch immer alles zu kurz,bin aber auch 1,80 und hab lange Beine -.-

    Also ich nehm auch kein Puder,hätte gar keine Idee wozu ich das brauchen soll?

    War noch nie wund,wo werdet ihr denn wund?:confused:

    Mach dir keine Sorgen Größe 52/54 passt ;) Sowohl bei Ryanair als auch bei Lufthansa etc.

    Außerdem meinst du der Kollege sieht nicht auch so dass du dick bist? Da wird es ihn dann kaum überraschen wenn es etwas eng wird im Flugzeug ;)

    Was wiegst du denn bei welcher Größe?Ich hatte nichtmal bei 163 Kilo auf 1,80 Probleme.Nie ne Gurtverlängerung gebraucht.Eng wars allerdings,klar.

    Der normale Kindle ist voll ausreichend,der neue Fire ist ja eher wie das I-Pad und der Paperwhite hat nur zusätzlich Beleuchtung.


    Ich hab auch den ganz normalen,der hat letztes jahr noch 99 Euro gekostet.Ich liebe ihn!!!Keine Beleuchtung,kein Touch Screen,kein Schnick Schnack.Das Display ist der Hammer,die e-ink Technologie super.


    Eine Hülle ist tatsächlich unverzichtbar!!


    Muss aber nicht das Original sein,ich habe eine mit Handschlaufe hintendran,sehr praktisch!Hat aber auch 30 Euro gekostet.Hatte davor eine billige für 12 Euro ein paar Tage lang...Allerdings häuften sich negative Bewertungen,dass die Hülle auf den Kindle abfärbt.Hab die Hülle dann sofort weggeschmissen bevor ich mir das Teil versaue.


    Lg,so ein Kindle lohnt sich wirklich!

    Hallo nochmal, ihr Lieben

    Wie ich sehe habe ich viele "Mitleidende", die ebenfalls Schwierigkeiten mit dem Thema haben.

    Für mich hat sich das Problem Gott sei Dank soeben gelöst. Die jacken von Sheego waren im übrigen ätzend.Die eine hat sich angefühlt wie ne Mülltüte vom Material her,die andere saß nicht richtig.

    Heute Mittag hab ich meine Jacke aus der letzten Saison mit zu meiner Mutter genommen,die wollte die sich mal angucken ob sie da was einnähen kann.

    Ich zieh die an und sie sieht sofort (von außen),dass da ein Tunnelzug zum enger machen drinnen eingenäht ist :rolleyes::eek:. Und ich blöde Nuss habs nicht gemerkt.

    Jetzt behalte ich also meine schöne Jacke,die zwar immer noch ein wenig zu groß,aber kein Sack mehr ist und erfreue mich der Tatsache viel Geld,Zeit und Nerven gespart zu haben.

    Liebe Grüße und viel Erfolg euch noch bei eurer Suche.

    Auroli

    Oh da haben wir ja so ziemlich die gleiche Figurverteilung.

    Diese Slim-Fit Jeans hab ich von Bonprix,die sitzt gut aber nicht wie Wurstpelle,das find ich immer besonders wichtig.

    Lg und viel Spaß beim suchen.