Beiträge von Auroli

    NKD haben wir hier. 1. zu kurz 2. zu weit,meine Oberschenkel passen 2 mal in die Hosen rein.


    NKD hat aber z.B. coole Sweatjacken für den Sport,da habe ich 3 von.


    Versuch es doch mal bei MS Mode,die haben so viele tolle Sachen. Die haben nen Shop im Centro Oberhausen,man kann aber auch online bestellen. Leider führen die keine Langgrößen,deshalb nix für mich aber ich erinnere mich dass die Jeans für extra schmale Oberschenkel hatten.

    stübbken Also ich finde deine Äußerung hier eine Unverschämtheit!


    Mit Größe 44/46 hat man sehr wohl große Probleme Klamotten zu finden. Für die normalen Abteilungen ist man zu dick,für die XXL Abteilungen meist zu schmal.
    Ich habe mit Größe 46 wesentlich mehr Schwierigkeiten was schönes und passendes zu finden als mit Größe 56.


    @threaderstellerin


    Ich kann dir da leider keine Tipps geben,mit den Hosen geht es mir genauso. Habe schlanke Beine aber brauche obenrum einfach eine 46,am Po und an den Beinen ist es immer viel viel zu groß. Ich hatte ja gehofft dass mit kleineren Kleidergrößen die Beine und der Po auch mal enger geschneidert werden,aber das scheint nicht der Fall zu sein.Zusätzlich brauche ich auch noch extra lang.



    Shirts finde ich auch keine,da ich meine Schwabbelarme verstecken muss/will und es wenige Shirts gibt die an den Ärmeln nicht extrem kurz sind.In der Länge sind Shirts mir auch fast alle zu kurz da ich dazu auch noch groß bin.
    Wenn du was findest in puncto Hosen sag Bescheid,ich seh immer aus als hätt ich in die hose gemacht weil der stoff am Hintern so rumhängt :(:p

    Hallo Hummel

    schade dass du die Chance nicht ergreifen kannst oder willst weil das Gewicht im Weg steht :(

    Aber ich kann das nachvollziehen. Ich weiß nicht was du wiegst aber mit 160 Kilo und Größe 56/58 hatte ich auch schon große Probleme mit den Sitzen,es war eigentlich kaum länger auszuhalten als ein paar Stunden weil der Sitz doch so einquetscht.

    Ich hab nur irgendwie das Gefühl,dass die sitze statt breiter immer enger gebaut werden.

    Lg

    Hm also ich hab keine Probleme bei uns,obwohl die auch ne Treppe hätten ;) Trotzdem nehm ich oft die Leiter.
    Ich wiege 115 Kilo also auch so deine Gewichtsklasse.

    Lg

    Die von Bonprix sollten Stärke 4!! sein. Ich habe keine Erfahrung mit Sport Bhs da ich noch nie einen besessen habe,aber wenn ich hüpfe und der BH genausowenig hält wie der Alltags-BH ,und das bei meinen kleinen Brüsten kann das ja nix sein. Hätt ich mit schon vorher denken können,da ich finde dass Bonprix in erster Linie Schrott verkauft.


    Ich habe heute den Rat einer Freundin bekommen und mir von Triumph aus der Triaction Sportserie den Energy Profi N in 100 B bestellt. Werde es bis er so passt mit einer BH Verlängerung versuchen.


    Die sollen wirklich absolut fest sein und sind extra für sehr bewegungsfreudige Sportarten.


    Ich werde berichten ob und wie er passt. Kommt dann nach Ostern.


    Danke schonmal!


    Lg

    Liebe Leute

    ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Sportbh und zwar in der Größe 105 B. Habe kaum Körbchen,aber durch viel Seiten und Rückenfett bei Kleidergröße 48 einen heftigen Umfang.

    Wie macht ihr das alle mit dem Umfang??Ich meine es gibt ja noch dickere als mich,und ich habe fast noch nie im Laden was über 100 Unterbrustweite gesehen.
    Ich hab mir bei Bonprix 2 bestellt,die passen auch aber halten so gut wie gar nix.
    Normale BHs kauf ich einfach kleiner und hänge hinten ne BH Verlängerung dran. Das möchte ich aber beim Sportbh nicht,da dadurch der Sitz so extrem verändert wird.

    Nur mal was ich schon durch habe: Triumph (haben nur bis 100 b),Bonprix,Sheego,Otto..

    Im Ausland bestelle ich nicht,das würde also flach fallen. Da ich mein Gewicht reduziere möchte ich auch nicht weit über 50 Euro ausgeben,da ich ihn nicht ewig tragen werde.

    Lg und vielen Dank im Voraus.

    Wenn diese Pille mich ohne weitere Nebenwirkungen auf Kleidergröße 38/40 bringen würde ,würde ich sie sofort nehmen,ja.

    Größe XXS kann ich nichts mit anfangen,schlank bedeutet ja für jeden etwas anderes. Für mich bedeutet es 38'/40 und da hat man sehr wohl wundervolle Kurven mit.

    Ich glaube für manche heißt Kurven immer dick. Für mich ist kurvig schlank aber mit einer schönen geschwungenen silhouette.

    Vor allem,was sind 100 Kilo denn bitte für ein Witz? Dann darf ein normalgewichtiger 2 Meter Mann auch nicht im Wartezimmer sitzen oder was? :confused:
    Die Klitschkos dürften auch nicht dort sitzen. Über 100 Kilo kommen ja wohl einige, da muss man nichtmal besonders dick sein für.

    Ja sichi.. anhand eines Foreneintrags erkennt der eine das definitiv eine organische Störung vorliegt und der nächste dass eindeutig eine Schilddrüsenunterfunktion vorliegt :rolleyes:.


    Wenn du so dringend abnehmen möchtest dann lass dich ernährungstechnisch beraten. Klar muss geklärt werden,ob was organisches vorliegt und zwar von einem vernünftigen Arzt,aber hier tun immer alles so als könne man nie und nimmer abnehmen mit SD-Unterfunktion.


    Man kann!Auch ohne Medikation,aber es ist ungleich schwerer.


    Bei deinen Anstrengungen sollte da aber auf jeden Fall was passiert sein wenn das alles so ist wie du es schilderst. Was ist denn für dich eine "normale Mahlzeit"?
    Hab ich das richtig verstanden,dass du 1x warm isst,1x 2 Brötchen und dann noch eine "normale Mahlezeit,manchmal 2?


    Sei mir nicht böse aber wieso sagst du dann du hast gar keine Lust zu essen?Das widerspricht sich etwas.


    Lg

    Ich arbeite im Reisebüro.

    Nein es gibt definitiv keine sitze die breiter sind. Wer zu breit ist für einen Sitz muss 2 kaufen oder eben das Unbequeme in Kauf nehmen.

    Aus Sicherheitsgründen dürfen am Notausgang keine schwer Übergewichtigen sitzen,vor allem nicht wenn eine Gurtverlängerung gebraucht wird.
    Leider wird nicht immer darauf geachtet,denn ich denke im Notfall bei einer Evakuierung wär das Geschrei dann groß.

    Die Sitze heißen auch nicht XXL Sitz sondern XL-Seat oder X-Leg Plätze je nach Airline und sind wie hier schon erwähnt nichts anderes als Notausgangplätze.Und die sind in der Regel enger,haben dafür aber schön Beinfreiheit.

    Wenn du nicht groß bist würde ich dir empfehlen,die normalen Plätze zu nehmen,denn es gibt Leute die aufgrund ihrer Größe wirklich auf diese Plätze angewiesen sind.

    Zur Premium-Eco. Erstmal bieten das ganz wenige Airlines an,2. sind die Sitze auch nicht breiter sondern haben auch nur ca. 10 cm mehr Beinfreiheit und kleinere Extras aber nichts besonderes. Manchmal heißt Premium Eco auch nur dass der Mittelplatz frei bleibt.Wenn du gebucht hast frag im Reisebüro nach oder frag mich hier nochmal.

    Lg und viel Spaß beim Fliegen.

    Am liebsten weder noch :D

    Ich nutze fast hautfarbenen Lidschatten,Kajal und Wimperntusche das reicht um weder wie ne Leiche noch angemalt auszusehen.

    Ich bin schon käsig genug,da schmier ich mir nicht noch Leichencreme unters Auge :confused::D

    Also ich komme auch aus Mönchengladbach und habe noch niiiie erlebt dass im Fitnessstudio jemand angefeindet wurde wegen seines Gewichts!Im Gegenteil! Die meisten finden das toll,wenn man was für sich tun will.
    Trau dich!

    Spezielle Kurse für dicke kenn ich jetzt nicht,oder doch in "De Bütt" in Willich,also im Schwimmbad wird ein Kurs für Ü90 Kilo angeboten Aquagymnastik ;)

    Wow das finde ich auch krass. Und 15 Kilo machen den Kohl ja nun auch nicht fett.
    Was wiegst du denn?

    Da würde ich nie wieder hingehen!

    Meine Güte seid ihr alle missgünstig! Immer davon auszugehen dass derjenige wieder zunimmt,was soll das?
    Nur weil mans selbst nicht schafft dürfens andere auch nicht schaffen?
    Wenn sich die Nichte unwohl gefühlt hat und sich jetzt wohler fühlt ist das doch toll!