Beiträge von Auroli

    Oh nee bitte nicht.. Bei Latzhosen muss ich an Hella von Sinnen denken,obwohl die ja eigentlich diese ebenfalls furchtbaren Overalls trägt,aber in Latzhose war sie auch schon zu sehen.

    Finde das ganz übel,dann lieber Hosenträger. Dass es keinen Gürtel für dich geben soll,da gibts doch sicher auch Spezialgrößen?

    Kann mir irgendwie kaum vorstellen dass du ne Latzhose in deiner Größe findest,aber keinen Gürtel.wie lang müsste er denn sein`?

    Lg

    Was ich schon merkwürdig finde. Es wird hier immer auf Selbstskzeptanz aufmerksam gemacht,dass es einem gut geht mit dem Gewicht etc. und ja gar nicht abnehmen will..und man sich wohlfühlt.

    Aber wenn man mal hier den Thread auswerten würde sind 99% der Schreiber eben nicht gerne dick und wären lieber schlank.

    Widerspricht sich doch total.

    Muss man drüber stehen. Mir wars ne Zeit lang unangenehm wenn Karneval war und dieses "Dicke Mädchen haben schöne Namen heißen Toska,Rosa oder Carmen" Lied kam :D


    Aber das ist auch eher ein positiveres Lied,ich kenne das vom Westernhagen nicht.

    Bei c& A find ich auch nur ganz selten Oberteile. Hosen kauf ich da nur,mein Standardmodell in mehreren Farben :D


    Ich finde die Übergrößenkollektion teilweise sehr omahaft,wobei das von C&A zu C&A auch sehr variiert was die grade da haben.

    Die normale Kollektion find ich da besser,aber auch hier finde ich 99% der Shirts einfach viel zu kurz!

    Also ich bin nicht gerne Dick.
    Als Mann schon mal gar nicht. Ich persönlich glaube als Frau ist es einfacher dick zu sein.

    Grüsse




    Ich glaube es ist genau umgekehrt,da Männer wenn sie dick sind eher als "stattlich" angesehen werden und Frauen einfach nur als Fett.

    Lila Elefant


    Wende dich an deine Krankenkasse und lass dir die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen ,die dir helfen können.


    Und lass dir bitte nicht weiter einreden,dass ja alles eh nichts bringt und du es gleich lassen kannst. Es geht dir schlecht,also musst du dir Hilfe holen.


    Wünsch dir alles Gute und viel Erfolg!

    Das muss aber nicht sein. 118 Kilo klingt im ersten Moment nicht sooo viel aber 146 cm Bauchumfang schon.


    Du wirst es nur herausfinden,in dem du es probierst.


    Manche kriegen den Gurt mit 160 Kilo noch zu,sind dann aber anders verteilt.

    Ja genau ist halt die Frage wie groß so ein Klettergeschirr ist.


    Hat mich nur mal interessiert ob sowas hier jmd. schonmal gemacht hat mit welchem Umfang.

    Hallo

    Ich habe grade eben gelsen,dass an der Mosel die erste Canopy Strecke Europas eröffnet wird und man wie Tarzan durch die Lüfte fliegen kann.

    Gewichtsbegrenzungen o.ä. finde ich leider nicht.

    Hat jemand von euch sowas schonmal jemand gemacht,im Urlaub vielleicht?

    Bin weiblich,180 groß und wiege 110 Kilo.

    Würde ich sehr gerne machen!

    Nein da kannst du nicht auf Toleranz hoffen. Ich hing mal ne Zeit immer zwischen 149 und 151 und mal konnte ich spielen und mal nicht.


    Es kommt dann eine Meldung,dass das Brett oder das Spiel sich abschaltet weil es überlastet ist.
    Zumindest ist das bei Wii Fit so,du kannst dann auch keine Körperanalyse machen und kein Profil anlegen.


    Lg

    wow toll die NY tour! Viel Spaß dabei!

    Wir sind diesmal auf der Ostsee unterwegs und werden uns 10 Tage lang die Städte Warnemünde, Tallinn,St. Petersburg,Helsinki,Stockholm,Danzig und Kopenhagen anschauen.

    Drück mir die Daumen dass das Wetter ok ist.

    Lg!

    Keine Sorge,war mit weit über 125 Kilo (140?? so in etwa damals) auf der Aida und die Gurte sind meterlang ;)

    Allerdings muss man sich wenn man 150 Kilo überschreitet melden,da man dann eine andere Schwimmweste bekommt. steht zumindest so im Bord-ABC.

    Viel Spaß auf der Aida,ich bin in 2 Wochen auch dort ;)

    Lg!

    Also mal zur Ausgangsfrage: stehe nicht so auf die ewigen Kleinkriege hier)


    JA ich würde so eine OP machen und nicht lange überlegen.

    Ich bin zwar noch weit entfernt davon schlank zu sein,ich weiß aber auch jetzt schon wie schlimm Hautlappen sind. Bei mir ist es an den Oberarmen schlimm. Es reibt einfach immer,das hat nicht unbedingt nur was mit dem optischen zu tun.

    Abgesehen davon kann ich jeden verstehen,der es machen lässt. Wenn man geschafft hat so viel abzunehmen,dass ein beträchtlicher Hautüberschuss bleibt will man ja nicht wegen der Haut 3 Nummern größer anziehen als man eigentlich bräuchte.

    Mal ganz abgesehen davon,dass diese Hautfalte immer nässt ,scheuert und es sehr unangenehm ist beim Sport zu hüpfen z.B.

    @threadersteller Wenn du die OP gemacht hast kannst du ja mal berichten,würde mich interessieren.

    Lg

    Sind das nicht diese Wackelbretter auf denen die Schulkinder immer rumeiern? Nee sorry bin erwachsen,hab ich keine Erfahrung mit :confused:

    Da hilft wohl nicht viel,habe das selber auch festgestellt,es ist mit mehr Gewicht doch sehr viel anstrengender,weil man eben mehr einsinkt .

    Blöd wenn alle locker leicht neben dir herlaufen und du musst erstmal deinen Fuß wieder halb ausgraben :D

    Ja online gibt es ja auch immer alles!

    Ich habe früher immer nur online bestellt. Nur würd ich schon gerne auch mal was schönes,passendes im Laden finden, aber das ist wirklich sehr selten.
    Tchibo hat auch ab und an mal sehr schöne Sachen immer nur bis L :(

    Das ich mit 56 nichts im Laden gefunden habe hab ich nicht bestreitet. In der Größenordnung ging nur online bestellen.

    Alke Dann versuch du mal in normalen Läden wie Peek& Cloppenburg,Karstadt,Kaufhof etc. was in 46 zu finden das nicht nach Oma aussieht.

    Und von L oder XL kann ich träumen,die habe ich mit Größe 46 nicht,mindestens XXL. In Läden wie s. Oliver,Esprit etc. trau ich mich gar nicht erst rein da hat man unter 42 keine Chance und alles ist super eng geschnitten.
    Grade Damengrößen gehen fast immer nur bis XL.Und das XL ist dann oft ein Witz.


    Ich hatte sowohl Größe 56 auch als 46 und kann wohl durchaus beurteilen ob ich bei der einen Größe genausoviele Probleme hatte Klamotten zu finden.

    @fräuleinwunder So wie es in deiner Erinnerung ist erlebe ich es leider auch. Man steht zwischen den Stühlen. Man ist zu dick für die Normabteilungen und zu wenig für die XXL- Abteilungen :(