Beiträge von Auroli

    Ich weiß zwar nicht genau was jetzt so schwierig ist sich vorzustellen,dass so ein Rock den oberen Teil der Oberschenkel bedeckt,sodass man das hängende Hautgewebe dort nicht sieht,aber gut-jedem das seine.


    Und ein Tankini in meiner Gewichtsklasse fände ich mehr als unpassend!

    Hä nein ich meine kein Badekleid..und nein da guckt auch keine Wampe vor was denkt ihr denn?Das ist ein ganz normaler Badeanzug mit ein bischen mehr Stoff,so dass er eben den Hautüberschuss an den Oberschenkeln versteckt.


    Wenn ihr so was nicht kennt guckt mal bei happysize (wird das jetzt zensiert?) unter bademode.Was soll einen da unter Wasser ziehen?Das spürt man doch gar nicht.

    Liebe Kullerkugel

    ich habe dasselbe Problem.Du musst nur wissen wie du es kaschieren kannst.Werbung ist hier bestimmt nicht erlaubt,aber ich kann dir gerne mal per PN die Seite schicken wo ich meinen Badeanzug und alle anderen Anziehsachen herbekomme. Der Badeanzug verdeckt alles wichtige,ist oben an der Brust ein bischen gerafft und hat nicht diese ätzenden Träger( sondern ein Neckholderteil).Desweiteren ist untendran ein Röckchen genäht,sodass man weder meine Oberschenkel,noch meinen Hintern noch sonstwas sieht.Und er ist schwarz :)

    Bitte kauf dir so einen und geh wieder schwimmen wenn du es doch so gerne machst.

    Liebe Grüße, Auroli:)

    Hm also ich halte auch nichts von so einer Operation aber dass muss jeder ganz alleine für sich entscheiden.

    Aber ich sehe es ähnlich,dass ich denke,dass sich die Probleme nicht durch eine Magen-Op ändern lassen.Letztlich ist es doch einfach ein Problem von Langeweile und fehlender Aktivität.

    Ich weiß nicht wo du wohnst und was du für Möglichkeiten hast,aber es gibt doch tausende Hobbys die man im Sitzen machen kann.Malen,Zeichnen,Seidenmalerei,VHS-Kurse,ein wöchentliches Kaffeekränzchen,Treffen mit Bekannten,Kino,Handarbeit,Lesen,Calligraphy,auch das Internet ;)
    Hobbys bei denen man halt überhaupt nicht ans Essen denkt.

    Ich kann gut verstehen,dass du die OP für den letzten Ausweg hältst-vielleicht ist sie es ja auch-.Trotzdem glaube ich persönlich nicht,dass du danach glücklicher sein wirst.

    Wünsche dir trotzdem alles Gute für die OP und dass du mit der OP glücklich wirst.

    Lg Auroli

    Hallo da draußen

    kanns kaum glauben,hab mich gestern Abend endlich mal durchgerungen und bin spontan in die Bütt nach Willich gefahren( ist n großes Spaß und Hallenbad hier in der Gegend).Es war schon halb 8, deswegen war nicht sooo viel los aber trotzdem mehr als ich dachte.Es waren auch einige Kinder da weil ja Ferien sind und ich dachte schon "Oh Gott gleich kommen wieder Kommentare"..muss dazu sagen ich wiege 159 Kilo,möchte aber gerne abnehmen.

    Ich kam also aus der Dusche und..nichts!Kein blöder Blick,kein Kommentar.Hat sich gar keiner für mich interessiert.Waren viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.Ich hab im Sportbecken schön meine Bahnen gezogen,es hat so unendlich gut getan!

    Möchte euch ermutigen,wenn ihr Lust habt zu schwimmen,macht es einfach!Geht zu einer Zeit in der das Schwimmbad nicht so voll ist.Es macht so Spaß und tut so gut.

    Lg,Auroli ;)

    Hallo q-milch

    Du schreibst dass er vorher Fotos gesehen hat und dass ihr auch per Webcam gechattet habt.Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht das Problem von dem Kerl.Er hat doch gesehen wie du aussiehst!!!
    Sowas macht mich echt sauer,lass dich nicht unterkriegen.Vielleicht klappt es ja doch irgendwann mit der Liebe aus dem Internet.

    Ich bin das beste Beispiel dafür.Habe mit 15 Jahren zufällig im Chat mal jmd.kennengelernt,dann aus den Augen verloren und 2 Jahre später haben wir uns mal getroffen. Am Samstag haben wir unseren 6.Jahrestag, bin mittlerweile fast 24 :)

    Hoffe das macht dir Mut. Es gibt nicht nur Vollidioten da draußen,aber die guten sind rar.