Beiträge von Pohlien

    hier sollte man sich allerdings im Klaren sein
    "Lächerlichkeit kommt von -lachen - "


    Jeder sieht ja sowas anders und das wollte ich ja gerne rausfinden, wie andere auf sowas reagieren.


    Mir ist es lieber, dass ich über mich lachen kann (auch wenn das sogar zur Lächerlichkeit) führen kann, als wenn ich alles viel zu ernst nehme :D. Zumindest habe ich nicht nur mich selbst amüsiert, sondern auch noch andere Leute entertaint und zum Lachen gebracht.

    Boah ! Da muss ich mich jetzt outen ? :D
    Pssst..ich kucke 'Desperate Housewives' :o und da spielt er in einigen Episoden mit.
    (übrigens einen Bösewicht, kann man kaum glauben wenn man den so sieht, oder ? Sieht irgendwie eher aus wie Schwiegermamas-Liebling.:rolleyes:)


    :eek: Den kennt tatsächlich jemand aus Desperate Housewives?.. Cool.. okay.. ich oute mich auch.. ich guck das seit der ersten Folge :o


    Ist er ja auch - ich meine, er hatte immerhin einen dicken Blumenstrauß mit roten Rosen dabei :D - bald kommen auch die Folgen im Free TV. Ich freu mich schon drauf :cool:. War das erste Mal, dass er einen Baddie gespielt hat :rolleyes:


    Ich warte schon ungeduldig auf den 15.11.2010 wenn die DVD von dem Konzert rauskommt. Wurde diesmal sogar da aufgenommen, wo ich dabei war :)


    Dieses Jahr war ich auf keinem Konzert, werde aber noch auf eins gehen und zwar:
    Nokia Night of the Proms (Klassik meets Pop...)
    Das Programm der Nokia Night of the Proms 2010 besteht aus Sir Cliff Richard, Kid Creole & the Coconuts, John Miles, Boy George und Charlie Siem.
    Das wird bestimmt geil:D


    Das würde ich auch gerne mal sehen. Irgendwann erfüll ich mir mal den Wunsch. Wünsch dir ganz viel Spaß dabei :)

    *100gummipunkterüberschieb* ... die hast du dir wirklich verdient :cool:.


    John ist ja eigentlich mehr ein Musical-Darsteller und er weiß wirklich, wie man entertaint. Das Konzert war echt der Hammer. Ich fahr da schon seit 3 Jahren zu einem Konzert hin und es hat sich wirklich immer gelohnt :). Diesmal wurde sogar unser Konzert aufgenommen und die DVD kommt schon Mitte des Monats raus *freu*


    (PS: woher kennst du ihn denn? - ne, ich bin nicht neugierig *gg*)

    Ich konnte einfach nicht anders als zu lachen und wenn ich so einen Lachkrampf bekomme, kriegen das ziemlich viele Leute mit :D. Ich krieg mich dann so schnell nicht wieder ein.


    Bis vor einiger Zeit wäre mir das auch einfach nur total peinlich gewesen - aber ich hab gelernt nicht immer alles so ernst zu nehmen.


    Oh.. mit Tolpatschigkeit kann ich ich auch dienen - meistens schaff ich es hinzufallen *gg*. Hab beim letzten Stunt von meiner besten Freundin eine 9,5 in der B-Note dafür bekommen *lol*. Erst konnte ich da nicht so lachen, weil ich richtig schön auf die Knie geflogen bin, aber als das dann besser war fing ich an drüber zu lachen. Jedesmal, wenn ich an der Stelle jetzt vorbei gehe, fang ich an zu grinsen.:D

    Ich muss sagen, dass ich bis vor einiger Zeit sicherlich anders reagiert hätte als ich es jetzt getan habe. Das wäre mir dann einfach sowas von super peinlich gewesen :o


    Was hab ich geschafft? Anfang Oktober war ich zu einem Konzert in der Royal Albert Hall in London (nebenbei: das atemberaubendste Theater in dem ich je gewesen bin). Wir hatten Sitzplätze unten in der Arena und die Stühle wurden extra zum Konzert aufgestellt. Als wir uns dann gesetzt haben, hab ich schon bemerkt, dass mein Hintern ziemlich reingequetscht wurde und ich meinte so aus spaß zu meiner Freundin: pass auf, ich bleib da drin hängen, wenn ich wieder hochkomme. Wir haben und dann zum ersten Mal mit einer Freundin persönlich unterhalten und wir wollten einfach mal gucken, wer größer ist und ich will aufspringen und ... na klar.. bin mit dem Hintern im Stuhl hängengeblieben. Ich hab so einen Lachkrampf bekommen und musste mich echt über den Stuhl in der Reihe vor mir hängen.. ich hab die ganze Arena unterhalten und hab später auch noch von anderen gehört, dass man das bis oben noch mitbekommen hat :D:D. Das war einfach zu schön, als dass sowas wirklich passieren könnte *lol*


    Habt ihr schonmal in ähnlichen Situationen gesteckt und wie habt ihr reagiert.


    PS: Ich hoffe, dass die Kameras noch nicht an waren, das wäre dann doch etwas peinlich :o - oder auch nicht *lol* :D

    Ich musste damals so lachen, als ich das Poster in Essen in der Thalia Buchhandlung gesehen habe. Ich musste diese Postkarte dazu einfach haben :D

    Vielen Dank für die Antworten - das hilft mir sehr weiter :)


    Zitat

    Wer, außer Rollerlady kommt denn noch mit ÖPNV?

    Ich :D. Ich werde vom System immer mit der Straßenbahn 105 oder 106 bis Moltkestraße geschickt und von da aus sollen es noch 4 Minuten zu Fuß sein. Muss dann ein bisschen suchen, da ich in der Gegend auch noch nicht war. Aber ich bin bisher noch immer angekommen (Frage ist nur wann *gg*).


    Nicht mehr lange bis zum Treffen :)

    Ich bin letzten Sonntag noch mit ner kleinen Maschine mit German Wings geflogen und kann nur zustimmen. Du brauchst dir echt keine Sorgen machen - bei Größe 54 passte alles gut rein und auch eine Verlängerung hab ich nicht gebraucht :)


    Ich persönlich hab eigentlich nur Probleme beim Airbus, da dort die Gurte einfach zu klein sind und ich brauch eine Verlängerung. Zu Anfang war es ja doch etwas peinlich, aber dann bin ich hingegangen und hab immer gleich nach einer Verlängerung gefragt und das war dann kein Thema mehr. Man muss es halt nur so sehen, dass die einfach die Gurte zu kurz gemacht haben :D

    Nehmt ihr auch einen Newbie mit *liebguck* :cool:?


    Bin gestern auf dieses Forum gestoßen und ich hab an dem Tag noch nichts vor. Ich war auch noch nie arabisch Essen, aber das hört sich echt gut an. Würde echt gerne mal wieder ein bisschen rauskommen.


    Ich kann nur leider nicht wer weiß wie lange bleiben, da ich mit den Öffis noch zurück nach GE muss :eek:.