Beiträge von Flecki

    Sagt mal ist es denn wirklich unmöglich einen guten Bürostuhl für uns Dicke zu bekommen?
    Ich wiege 155 kilo, und da macht jeder normale Stuhl schlapp.
    Hat einer eine Idee?

    Ich habe also nun die Diagnose: PCO.
    Somit rückt ein weiteres Kind in die Ferne, die einzige Möglichkeit ist wohl "unbedingt ganz viel abnehmen" (meine FA) - ja das weiß ich dass ich das muss, aber wie?
    Wir haben ja schon 2 Mädels, aber trotzdem will ich noch mehr.:(
    Alles Mist, mir bleibt nichts übrig, aber ich nehme einfach nicht ab. Schilddrüse ist schon geklärt. Ich habe eine Lebensmittelallergie, aber ob das daran liegt?

    Sorry, musste alles mal loswerden.
    LG Franzi

    Ich würde soooo gerne mal wieder Stiefel anziehen, aber da passt nichts.
    Ich habe eine Schaftweite von 58 cm (bei 37 cm Schafthöhe) und es ist zum verrückt werden.:mad:

    Hallo
    also ich hatte in der ersten Schwangerschaft eine leichte Symphysenlockerung, auch erst zum Ende hin, hat nicht weiter gestört.
    In der Zweiten dann war es schon ab dem 6. Monat sehr schwer für mich. Ich hatte da aber eine Symphysensprengung. Also echt schmerzhaft und ohne Bauchgurt konnte ich keinen Schritt mehr gehen.
    Nach der zweiten Schwangerschaft habe ich auch eine Gebärmuttersenkung bekommen.
    Nun versuchen wir wieder schwanger zu werden und ich hab echt Angst. Meine Hebamme sagte damals dass es 50:50 steht, es kann sein dass ich wieder eine Sprengung habe oder auch nicht. Im Kurs damals war eine Frau die beim Ersten baby eine hatte und beid er zweiten Schwangerschaft nicht...
    Naja eine Risikoschwangerschaft werde ich eh haben, da ich ja die Senkung habe, aber erstnal muss ich schwnager werden.
    Lg Franzi