Beiträge von queen85

    Ich gehöre auch zu den jenigen die sich vorher Bewertungen anschauen, wenn es Webseiten gibt schaue ich mir vorher den Arzt an und entscheide dann aus Bauch heraus, ich denke man muss selbst schauen ob der Arzt ein zu sagt oder nicht, ich bin ja nicht gezwungen noch mal dahin zu gehen


    Danke für deine aufbauende Worte ich werde Sie mir zu Herzen nehmen . Das andere diese Probleme haben bringt mir natürlich nichts, es ist auch Dumm so zu denken.

    Ich kann deine Angst echt verstehen, aber wenn du schon solange Erkältet bist solltest du auf jedenfall ein Arzt aufsuchen!!! Ich habe zwar in Medizinischen Sachen nicht wirklich Ahnung aber ich glaube so lange Erkältungen können auch zur Lungenentzündung führen

    Es ist beruhigend zu wissen das auch andere nicht so wirklich jemanden finden, eigentlich schade das man so aufs aussehen reduziert wird, bei mir kommt auch noch der Mangel an Selbstbewusstsein dazu und die unerfahren heit wie man sich interessant macht, in den Punkt versage ich glaube jedesmal.

    Wenn ich jetzt mal von mir spreche dann neige ich immer noch dazu mit Vorliebe Chips, Süßigkeiten und gesüßte Getränke zu essen bzw. Zu Trinken und für ein bestimmtes Getränk bin ich regelrecht süchtig, ich weiß das alles schlecht und das es eine Ursache für mein Übergewicht war, aber trotzdem kann ich nicht wiederstehen, da hilft auch langfristig keine op wenn der Kopf so denkt wie früher und mehr in Massen als in Maßen dann brauche ich mich nicht zu Wundern wenn ich zunehmen,
    klar man kann jetzt nicht davon ausgehen das jeder der zugenommen hat sich falsch ernährt, aber ich denke schon das eine Therapie mir weiterhelfen würde, vielleicht bin ich auch im Irrtum

    Ich gebe auch mal mein Senf dazu, ich bin seit 2013 operiert, habe ein Magenbypass, auch wenn es nicht immer leicht ist oder war bin ich davon überzeugt das ich das richtige getan habe, aber es sollte wirklich gut überlegt sein,


    die erste Zeit ist schon hart, wenn man sich übergeben muss weil man doch zu schnell oder viel gegessen hat, oder Krämpfe bekommt weil man manche Sachen halt nicht mehr verträgt z.B. Nudeln. Ich habe zwar auch etwas zugenommen, aber ich denke es liegt daran weil mein Kopf noch nicht umgestellt ist, ich denke noch wie früher, daher rate ich von Anfang ein Psychotherapie zumachen und auch Muskelaufbau.

    Ich glaube manchmal wenn man mit seine Beschwerden zum Arzt geht ist es egal was man hat, Schuld hat immer das Übergewicht und dann wird irgendwas verschrieben und gut ist, aber das es auch an was anderes liegen was zum Beispiel vererbt wurde, daran denkt kein Arzt, jedenfalls die wenigsten

    Ich find es ist ein Skandal das dicke Menschen von Ärzten diskriminiert werden, es ist doch schon schlimm genung das man von der außen Welt beleidigt und gemobbt wird und da brauch ich doch sowas nicht von der Person die mir eigentlich helfen soll (vielleicht wollen sie damit erreichen das man aufwacht, aber das glaube ich nicht)


    Mir hat man zwar noch nie so derartige beschimpfungen an Kopf geworfen wie hier schon beschrieben wurde, aber bei solche äußerungen wie, ich soll bei nächsten Termin 20kg leichter sein, und da es leider nicht der fall ist, bin ich nicht mehr dahin gegangen obwohl es wichtig wäre, aber aus angst er könnte was sagen, habe ich gekniffen.


    Wenn der Arzt mich schon herablassend anschaut ist das ein grund für mich nicht dort hin zu gehen