Beiträge von silent-angel83

    Hallo..
    ich hab vor ca. 10 jahren eins unter der Lippe weggeschnitten bekommen. Das tat null weh und man sieht nicht mal eine Narbe, leider sind ein paar Pigmente übrig geblieben aber das sieht man wirklich nur bei genauem Hinsehen. Letztes Jahr hab ich an der Schulter noch welche wegbrennen lassen, das riecht nur etwas komisch, tut aber null weh und eins an der Wange, das wurde weggeschnitten, weil das Muttermal wie eine Wurzel hatte und wurde danach mit 3 Stichen genäht, eine kleine Narbe ist zurück geblieben, die aber kaum auffällt. Am schlimmsten fand ich die Betäubungsspritze, weil im Gesicht einfach zu viele Nerven sind und die Einstichstellen der Spritze haben wie Sau geblutet. Ging alles in ein paar Minuten. Eine Woche später Fäden ziehen (was auch überhaupt nicht weh tat) und dann war auch gut. Zum Glück alle gutartig gewesen.


    Also nur keine Panik. Klingt schlimmer als es ist.


    Liebe Grüße

    Hallo.. Hab zb. bei ebay für 22 euro zzgl 4 euro versand ein richtiges Korsett erstanden.. in größe 52 neu als sofort kauf und die gibts sogar bis 56.. also meinem Freund hats gefallen :D die dinger machen nen super Busen und eine richtig schöne Figur..
    lg

    huhu HappyHummel


    freut mich, dass es im Europa Park Spass gemacht hat.. aber mal ne frage.. haste das Corsett angehabt oder gings ohne.. ist jetzt kein Witz sonder fiel mir wieder ein, dass du diese Idee hattest...


    Liebe Grüße

    Hallöchen rubensfrau90...


    ich bin ja nun ein paar Jährchen älter aber ich kenne das Problem zu genüge. Zumindest als ich noch in deinem Alter war. Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit fast 20 und hab mich, obwohl ich immer recht selbstbewusst war immer selbst für schlecht gehalten oder zumindest gedacht die Menschen finden mich schlechter.
    Bei mir hats sich irgendwann von selbst ergeben, dass das alles kein Problem mehr war.
    Ich denke, das kommt mit dem Alter und der Reife sich selbst voll und ganz zu akzeptieren, denn dann ändert sich auch die Ausstrahlung anderen gegenüber. Mit dem Auszug von zuhause, neuer Arbeit und und und klappte es auch mit den Männern. Vorallem sollte man nicht suchen oder schon selbst mit der Angst auf Menschen zugehen, dass sie einen nicht mögen könnten, denn damit schiebt man sich selbst genau dahin, wo man nicht hin möchte.
    Denk dir einfach, hey ich bin gut wie ich bin, und wer nicht will der hat schon. Ich denke gerade in dem Alter ist der Blickwinkel einiger Menschen noch recht eingeschränkt und auf Dinge fixiert die wenige Jahre später völlig irrelevant sind bzw. werden.
    Mach dir nicht selbst den Druck und genieße dein Leben. zB. einen Mann zufinden ist in jedem Alter und mit jeder Konfektionsgröße nicht immer einfach. Wirst schon merken wenn dir der Richtige übern Weg läuft und "Freunde" die sich abwenden oder nach dem Aussehen gehen, würde ich von mir selbst schonmal zum Teufel jagen, denn das sind dann eh nicht die richtigen Leute mit denen du verkehren solltest.
    So nu genug geschwafelt.. Kurz gesagt.. Mach dir keinen Kopf, geh mit erhobenem Haupt durchs Leben und schieb dich nicht selbst in eine Schublade.


    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben...
    ich finde diese ganzen Diskussionen hier ultra lustig... im Ernst. Da "streiten" sich Menschen darüber, was, wann, wer und wie anzuziehen hat. Schon alleine der Ausdruck, den ich hier öfters gelesen habe "Kleidung die für Schlanke gedacht ist", finde ich übelst amüsant. Gibt es Kleidung nur für Schlanke?
    Aber um mal meinen Senf hier zum Threat beizusteuern..
    Sommer find ich super!!! Ich trage zwar keine Minis, nicht wegen meiner Beine oder so, sondern die Dinger sind unbequem. Der typische Rubbeleffekt killt jegliche Stimmung auf so ein nettes Kleidungsstück und damit kann ich kein Radfahren. Aber wenns warm ist, ists mir eigentlich pupsegal ob mit oder ohne Träger, hauptsache chic, bequem und ordentlich. Klar sollte es typentsprechend sein.
    Ich kann zb. gar nicht verstehen, warum sich Menschen verstecken, denn man sieht so oder so, ob man dick ist oder nicht, mit oder ohne Stoff. Solang es zur Person passt sollte jeder seinem Geschmack fröhnen.. hoffe fröhnen ist so richtig... :confused:

    Hallöchen elefäntchen..


    mach dir keine Sorgen, da passt du schon rein.
    Bin vor 2 Jahren geflogen, mit einer relativ kleinen Maschine und ich mit meiner Kleidergröße 52/54 und meinem recht üppigem Hinterteil habe prima da rein gepasst. Gurtverlängerung hätte ich sogar sein lassen können, aber war bissl unbequem.. also musste ich um 3 cm verlängern und das ist gar kein Problem.
    Also mach dir keinen Stress und genieße deinen Urlaub.


    Liebe und neidvolle Grüße ;)

    Hallöchen..
    da muss ich Lila recht geben. Nicht weil man dick ist bekommt man solche Dinge. Sonst müssten ja alle die dick sind, oder die Meisten, Probleme mit der Schwangerschaft bekommen. Ich selbst habe keine Kinder aber ich kenne so viele Normalgewichtige die Probleme hatten und kaum Dicke die welche hatten.
    Mach dich nicht verrückt und stress dich nicht so, denn dein kleiner Zwerg nimmt den Stress mit auf. Und wie bereits gesagt wurde, dein Arzt kontrolliert alles regelmäßig und wäre dort was Auffälliges dann wird er rechtzeitig Maßnahmen ergreifen, was bei dir bestimmt nicht passieren wird.
    Also alles mit der Ruhe, denn das tut euch beiden besser. :)
    Liebe Grüße und eine stressfreie Zeit.

    Klingt lustig.. aber beim Goliath (Beckenbügel und Beckengurt, wobei der Gurt das Problem war) ging das prima wenn man den Bauch was anhebt, dann "klatscht" die Wampe zwar über den Gurt aber hauptsache das Ding lässt sich schließen. Bei mir ging halt, habs leider auch am Bauch sitzen. Lass dich nicht verunsichern, das wird schon klappen.


    LG:)

    Carolina
    leider war es wirklich so.. ist schon ne ganze Weile her aber seit dem betrete ich keinen Laden dieser Kette.
    Klar wars ne persönliche Einstellung der Verkäuferin, gab deshalb auch ein riesen Wortgefecht. Im Endeffekt denke ich mir, die arme Frau.. bissl beschränkt. Leider kann man solchen Menschen nimmer helfen. Shit happens.. ich habs mit Humor genommen...

    Hallo..
    also ich finde deine Idee recht kreativ, aber obs gesund ist weiß ich nicht. 1. möchtest du den ganzen tag eingequetscht mit einer Corsage rumlaufen? und 2. beim "ride" mitm silverstar herrschen eh schon imense g-kräfte auf deinen körper und dann noch eingepfercht in ner corsage.. also gesund ist was anderes.


    Dann besser bauch einziehen und vielleicht passt es oder halt nicht, auch wenns dann hart ist aber besser ists denk ich mal.. hatte das problem aufm Goliath in Walibi Holland und das hat dank hilfe eines netten servicemitarbeiters, viel baucheinziehen und viel gequetsche geklappt in der letzten reihe aber angenehm ist echt was anderes..

    Ansonsten gab es nie Probleme, könnte mir allerdings vorstellen, dass es bei Pimpkie, orsay (oder wie die Teeny-Läden alle heißen) auch Schwierigkeiten geben kann. :p


    Bei orsay bekommste als Dicke sogar Hausverbot, wenn du für deine "schlanke" Freundin ein kleineres Oberteil holen gehst, während sie in der Umkleide steckt. Hausverbot erst nachdem die "nette" Verkäuferin einen fragt, ob das Teil nicht zu klein sei und einen nach draußen begleiten will..
    Aber zum Thema... ich (168cm und ca. 120kg) habe bisher gemischte Erfahrungen machen müssen. Manche Firmen fanden micht toll (Zitat: Tolle Ausstrahlung, sympatisch usw..) aber dann gab es diese typischen Fälle.. bla bla bla.. alles super aber wir melden uns.. klar gemeldet hat sich niemand.
    Fazit: Pauschalisieren kann man das nicht. Man kann nicht sagen, in diesem Beruf sind Dicke erwünscht und in diesem nicht... ok Gastronomie kann ichs aber auch verstehen, gerade wegen der engen Laufwege.

    na dann schließ ich mich mal der "Krautsalattheorie" an :p
    Also die Jugoslawen machen den Krautsalat so ähnlich wie die Griechen und benutzen folgende Zutaten:
    Weißkohl, bissl Zucker, Salz und Pfeffer, Pflanzenöl und ganz normalen Tafelessig (wer es etwas fruchtiger mag, kann auch Apfelessig nehmen) und dann wirklich wie hier oft erwähnt, kneten, kneten und nochmehr kneten und dann etwas stehen lassen, also nicht direkt auftischen.
    Funzt bei mir seit über 20 Jahren prima ;)

    Mendi...
    ich kann dir leider nicht zustimmen, wenn du sagst, dass das Gewicht im Büro usw nicht so eine Rolle spielt wie zb. bei körperlicher Arbeit.
    Ich habe im Büro gearbeitet aber auch in der Altenpflege, und habe feststellen müssen, dass man zb. in der Pflege lieber "dicken" Menschen eine Chance gibt als im Büro. Kommt natürlich auch auf die Einstellung der jeweiligen Personalchefs an, aber meine Erfahrungen sind eher so. Auch wenn sich manche jetzt aufregen werden, ist es aber fakt, dass gerade in der Pflege so ziemlich jede Kraft gleich ist, schon alleine durch die einheitliche Kleidung, während es leider so ist, dass ein schicker Damenanzug oder allgemein Buisnesskleidung an einer normalgewichtigen oder schlanken Person einfach besser ausschaut. Und darauf wird gerade in kaufmännischen Berufen doch noch sehr geachtet und da interessiert die Qualifikation leider herzlich wenig. :mad:

    Hallo erstmal...
    ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass nicht nur Bulimie und Übergewicht geht sondern sogar Magersucht und Übergewicht. Man mag es kaum glauben, aber es ist so.
    Ich persönlich habe jahrelang damit zu tun gehabt. Wochenlang nix essen und dann, wenn man nicht mehr konnte "hau rein".
    Find es sogar schwieriger als "Dicker" mit Bulimie oder Magersucht Hilfe zu bekommen, als ein "typischer Essgestörter", denn wie des Öfteren hier gesagt wurde, Ärzte und Therapeuten mit solchen Fällen einfach nicht vertraut sind bzw. es sich einfach nicht vorstellen können.
    Ich hab nochmal Glück gehabt und habs aus eigener Kraft geschafft und bin nun "nur dick" !