Beiträge von silent-angel83

    Hallöchen...
    ich kann dich beruhigen.. ich hab letztes jahr eine Bauchspiegelung mit anschließender Gallenblasen entfernung bekommen, und das war so easy.. und ich wiege ein wenig mehr als 119 kg.. Freitag Op und Montag war ich wieder raus.. null Probleme gehabt, selbst die minimalen Schnitte sieht man heute gar nicht mehr. Nur das kleine Loch von der Drainage ist geblieben, ein kleines Loch was mittlerweile von Haut überzogen ist..aber das fällt bei dir ja eh weg, da du keine GallenOp bekommst.. :) also nur mal keine Panik, die 2kg werden nicht stören..


    liebe Grüße

    Hallo...
    naja dank eines lieben Weihnachtsgeschenkes meines Liebsten werde ich wohl zu Frühjahr hin mein erstes Tattoo bekommen.. vom Fußrücken bis über den Knöchel...
    generell find ich Tattoos einfach super, solang sie aus persönlichen und nicht aus mode Gründen gemacht werden.
    Allerdings mag ich bei molligen Menschen Tattoos auf Oberarm zb. nicht so schön, aber das ist ja jedem selbst überlassen.


    Liebe Grüße und noch einen schönen Restfeiertag

    Mendi...
    nee er und ich sind seit 1,5 Jahren zusammen, und ich halte mein gewicht - +- 5 kg -. Er wollte es damals wissen und ich hab ihn schätzen lassen. Er schätzte also auf 99kg aber auf keinen Fall mehr, ich hab weder zugestimmt noch hab ich es verraten.. in wirklichkeit hab ich momentan 123 kg... und deshalb sag ich, ich lass ihn in dem Glauben.. :D

    Hallo,
    ich werd meistens auch ein paar kg weniger geschätzt.. von den "Schlanken". Ich denke, dass jemand mit normalgewicht gar keine Vorstellung von Übergewicht hat.. Jemand der nie über 60 kg gewogen hat wird immer denken, oh mein Gott mit 90 kg ist man voooooooooooooll fett :p
    Mein Freund "normalgewichtig" denkt noch immer ich wiege ca. 99 kg.. ich lasse ihn in dem Glauben... :D

    Hallo..
    also kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Stepper sind gar ungeeignet, da sie wirklich zu sehr auf die Gelenke gehen und Konditionsmäßig auch nicht so dolle sind..
    Ich hab mir letzte woche diesen hier bestellt.. [...]. kommt leider erst nach Weihnachten.. geht bis 150 kg und laut Arzt soll das ne gute Investition sein.


    Liebe Grüße

    Das heißt ja nicht, dass nur dünne Frauen Kinder kriegen können!!! Es ist aber leider oft schwieriger - nicht unmöglich - !!!
    Da spielen viele Faktoren eine Rolle. zb. Hormonhaushalt - vorher unbedingt abklären -, Risikofaktoren für Mutter und Kind. Und da ein Teil von der Krankenkasse übernommen wird, kann diese einem einen Strich durch die Rechnung machen.
    2005 war es noch so, dass die Kassen auch nur max. 3 Versuche mitbezahlen 50% wenn Aussicht auf Erfolg besteht, ansonsten muss man alles selbst tragen.

    Hallöchen lobima,


    also die Ärztin ist wohl wirklich mal der Hammer, leider gibt es immer solche "Ärzte", die einen sofort nach dem beurteilen was sie sehen, und nicht nach den Ergebnissen.
    Erstens ist es echt wichtig erstmal zu erfahren wie schwer du bist um ein Urteil hier abzugeben.
    Ich kann nur sagen, dass ich damals 2005 auch zur KiWu Klinik bin, weil es bei meinem damaligen Mann und mir mit dem Schwangerwerden auch nicht so gefunzt hat... damals hatte ich genau 121 kg auf 1,68m... der Arzt teilte mir mit, dass es nicht unmöglich ist aber schwieriger als bei "Normalgewichtigen". Wir haben es aber versucht. Erst nur durch hormonelle Stimulation und kontrolliertem Eisprung usw.. halt die erst Versuche... nicht funzte.. nach 3 "richtigen" Versuchen Fehlanzeige.. wir haben es dann auch erstmal gelassen, da man mir damals sagte, dass die Chancen sehr sehr schlecht stünden... ich habe auch bis heute keinen Nachwuchs. Mittlerweile bin ich auch nicht mehr mit diesem Mann zusammen und nun bin ich soweit und sage, nee solang das Gewicht nicht runter geht gibts auch keine Versuche mehr... ich kann dir nur ans Herz legen, dass du etwas Gewicht reduzierst, weil die Chancen dann einfach größer sind, dass dein Wunsch erfüllt wird.


    Ich wünsche dir/euch ganz viel Glück und vorallem ganz viel Kraft für diese Prozedur...


    Liebe Grüße

    äähmmm mal ne blöde Frage @lauren87


    also 1,63m und 63kg empfindest du doch nicht als wirklich dick oder?
    wenn doch, dann solltest du dir mal einen psychologen suchen! Also das meine ich jetzt weder abwertend noch scherzhaft, sondern ernst.
    Wenn für dich 63kg dick sind, wie von Fäulein Wunder beschrieben, was sind dann die die über 100kg wiegen??? Bissl veräppelt fühle ich persönlich mich schon..

    Hallöchen...
    also das Problem kennen wohl die Meisten hier..
    also ich kann nur sagen, dass ich mir angewöhnt habe, die Beine trotzdem zusammenzukneifen, irgendwann gewöhnt man sich dran.. auf dem Bauchschlafen klappt bei mir super.. schlafe so schon seit dem Kindesalter und das ohne Probleme...
    naja die Sache mit dem Wackelbauch kenn ich auch. Hab es mal mit Miedern versucht aber ich persönlich finde diese Dinger ultra unbequem (diese zum unten zuhaken) und schön nenn ich was anderes... ansonsten versuch es mal mit einer Bauchbinde, sowas wie für Schwangere...


    Liebe Grüße

    Ich sag nur.. JobCenter Berlin-Neukölln... mehrere Jahre Berufserfahrung im Büro und in der Verwaltung... erste Maßnahme.. Bewerbungstraining.. ich dachte so.. ok kann nicht schaden, man ist ja schließlich raus ausm Bewerben.. endlich geschafft, juhuu.. 2 Monate später... Bewerbungstraining.. ich so.. hmmm irgendwie merkwürdig.. aber mach ichs nicht.. Kürzung.. also wieder ran.. endlich geschafft.. ha denkste.. 3 Monate später.. Tipptraining... ich denke was soll der Mist.. hab 300 fehlerfreie Anschläge in der Minute.. sitze zwischen Ex-Knackis und Ex-Abhängigen in ner Integrationsmaßnahme.. ende vom Lied, ich nach 2 Std. ab zum Obersten und Dienstaufsichtsbeschwerde.. danach Ruhe und Job gehabt.. leider befristet.. aber hoffen ja aufs Beste.. ohne JobCenter oder ARGE.. mehr muss man wohl zu diesen Institutionen nicht sagen.
    Aber man muss auch mal was positives sagen. Wohne mittlerweile in so nem kleinen Kaff, und die ARGE hier ist sehr klein, und ich habe festgestellt, dass sich die Mitarbeiter in so kleinen Ämtern noch ein wenig Zeit für einen nehmen und wirklich versuchen zu helfen, sofern man sich auch ernsthaft bemüht.. zu Berliner Zeiten hab ich jahrelang für eine Umschulung gekämpft, kaum bin ich her gezogen (wegen Trennung) bekam ich eine sehr nette Sachbearbeiterin, dieser hab ich mein Anliegen vorgetragen und ihr Schulen usw. vorgeschlagen. Und zack ging alles. Innerhalb von einigen Wochen hatte ich alles und Dach und Fach und kann nun darauf hoffen, im Mai meine Prüfung zu bestehen.
    Und da lässt es einen doch hoffen, dass es Menschen gibt, die noch Spaß an ihrer Arbeit haben und sich noch für jemanden einsetzen.. nur leider ist das sehr selten.

    Hallo.. bin leider seit fast 2 jahren auf ALGII angewiesen (Umschulung) und hoffe, dass das nach der Abschlussprüfung ein Ende hat.


    Auch wenn ich jetzt bestimmt einige verärgern werde, bin ich der Meinung, dass es mit Hartz generell bescheiden ist.. zuwenig zum leben und zuviel zum sterben, aber ganz hart trifft es die, die ledig sind, also keine Kinder haben. Ich will nicht sagen, dass es Alleinerziehende leicht haben, aber im Gegensatz zu Alleinstehenden wohl.


    Und ich erkläre auch gerne warum.
    Eine Freundin von mir (macht die gleiche Umschulung, Alleinerziehend, 2 Kinder) kann sich ein Auto halten, 100 qm Wohnung, Kinder in sämtlichen Vereinen und stets gut gekleidet (sowohl sie als auch die Kinder), leistet sich monatlich nen schicken Friseurbesuch.
    Ich (alleine) darf höchstens eine 45 qm Wohnung bewohnen (was meistens nicht klappt weil diese Wohnung das Budget sprengen-laut ARGE), also man wohne in nem 30 qm Wohnklo (musste meine große Wohnung nach Trennung vom Mann auflösen -zu teuer-), kann mir kein Auto leisten.. also stehe ich jeden morgen an der bahnhalte und fahre geschlagene 3 std. zur Schule (Auto-35min) um auch nur im geringsten eine Chance auf dem Arbeitsmarkt zu haben... Freizeitgestaltung kann man sogut wie knicken und von Altersvorsorge wollen wir mal gar nicht reden.
    Fazit: Entweder man jammert nicht und schafft es aus der Misere raus oder man schaffe sich nen dutzend Kinder an... sorry aber da scheint für mich in diesem Land einiges schief zu laufen.


    Und wer behauptet, man könne mit Hartz gut über die Runden kommen soll mir bitte einen Finanzplan zu senden wie man alle seine Rechnungen bezahlt und dazu noch genügend für Kleidung, Schulmaterial (in der Erwachsenenbildung gibts dafür keine Kohle), kaputte Waschmaschine usw übrig hat..



    So und nun dürft ich auf mich eindreschen ;)

    Also umwelttechnisch totaler Müll die Dinger in Plastik.
    Klar denken viele Unternehmen oder Vertreter, dass sie damit auffallen aber mir wäre und ist es völlig egal ob Papir oder Plastik, die Dinger landen eh im Müll nur dann halt in Zukunft im gelben Sack.
    Ich denke aber, man sollte auf Plastik verzichten, einfach der Umwelt zu liebe.


    Einen schönen 2. Advent allen..

    Hallo..
    wie hier gesagt wurde, DU musst wissen ob es nötig ist eine Waage zu besitzen..
    Ich persönlich würde nicht soviel Geld dafür ausgeben. Ich hab keine Waage zuhause, weil sonst würd ich ständig den Kontrollgang machen, und ändern würd ich auch nicht wirklich was, denn entweder futter ich aus verzweiflung mehr oder nehme mir die nächste Diät vor, die dann eh wieder abgebrochen wird weil es mich frustet.
    Wenn ich doch mal auf die Waage möchte, dann wiege ich mich bei Bekannten oder Freunden oder in der Apotheke aber wie hier auch gesagt worden ist.. Wiegen ist nur wichtig wenns um Medis oder Narkosen geht.. und da sind die Krankenhäuser schon ausgestattet.. die meisten zumindest..


    Liebe Grüße

    Hallo Natasha..


    ich find nicht, dass es oberflächlich klingt oder so..
    ich kenne diese Phasen selbst und versuche alte Fotos zu vermeiden, bzw. sogar das Suchen von alten Schulfreunden im Internet, denn manchmal ist es erschreckend. ABER ich kann dir nur den Rat geben, dich so zu akzeptieren wie du bist (ich weiß klingt abgedroschen). Wenn jemand meint, du siehst in irgendwelchen Klamotten noch dicker aus, dann würd ich nicht drauf hören, denn lass mich raten, deine Mama ist wahrscheinlich Kategorie schlank oder? Kleide dich so wie du dich wohlfühlst und überleg mal, wenn du so schrecklich wärst, hättest du dann jemanden an deiner Seite der dich so liebt wie du bist? (wegen lieben Freund)... Geh mit stolzer Brust raus und unternehme was, auch wenns vielleicht anfangs schwer fällt.. das kommt nämlich sehr positiv bei anderen an und tut deinem Selbstbewusstsein ultra gut. Und ganz wichtig, leg nicht zu viel Wert auf die Meinung Anderer, denn du steckst in deiner Haut und niemand anderes. Sollte diese .. ich nenn es mal Phase... dich nochmehr runter ziehen, würde ich dir den gang zu einem Psychologen empfehlen... einfach um dich mal "auszukotzen" bei einer neutralen Person.. hat bei mir super funktioniert nur bitte bitte verkriech dich nicht, weil damit machst du es dir selbst noch schwerer und die ganze Situation wird nicht besser..
    Ich wünsche dir viel Kraft und steh zu dir selbst...


    Ganz liebe Grüße

    Ich hab nen normales Überbrustkorsett, und es guckt unten nichts raus und das obwohl ich einen recht langen Oberkörper habe. Die Überlangen sehen zwar schick aus, solang man sich nicht hinsetzen oder umziehen muss.

    Nun ja... meine Schwester hat nen Labrador Beagle Mix und der freut sich auch immer so, aber wenn meine Schwester sagt oder ich sage, dass Schluss ist dann verhält er sich ruhig.
    Ich würde deiner Schwägerin mal ne Hundeschule empfehlen, noch geht das in dem Alter, weil wenn dein Kind größer wird kann er nicht immer rumgetragen werden, und der Hund wird unbeabsichtigt oder beabsichtigt das Kind umrennen und das kann böse enden. Abgesehen davon bekommt das Kind vielleicht noch Panik und wird grundsätzlich noch Angst vor allen Hunden bekommen.
    Entweder bekommt sie ihren Hund in den Griff oder der Hund muss, wie hier bereits erwähnt, einfach weggesperrt werden wenn Besuch kommt.
    Wäre zumindest zu empfehlen, bevor etwas passiert.


    Liebe Grüße