Beiträge von silent-angel83

    nochmal zum Thema Kleidung..
    Hosen.. das leidige Thema.. wie oben erwähnt bin ich 1,65.. da sind normale Jeans zu lang und Kurzgrößen zu kurz... klar kann man diese kürzen aber das sieht doch meistens doof aus..
    aber schlimm finde ich auch oberteile.. warum denken die Hersteller immer, dass jede mollige Frau auch eine wahnsinns Oberweite hat.. also ich hab nicht gerade wenig denke ich, zwischen C und D.. aber Oberteile sind oben oft viiiiel zu groß... liegt wohl wahrscheinlich auch an der Körpergröße oder?!


    ach hätte noch 1000 Beispiele aber nun hab ich genug von meinem Senf dazugegeben..

    Also ich finde nicht, dass kleine Frauen es leichter haben, ganz im Gegenteil.. ich mit meinen 1,65 hab es wesentlich schwerer als meine Freundin mit 1,76 und das bei den gleichen kg... bei ihr wird selten versucht, sie unterzubuttern oder sie in die Enge zu treiben, während ich den täglichen Kampf damit habe. Ihr wird stets alles zugetraut während man mich erst fragt ob ich mir das zutrauen würde, dann natürlich die Kleiderfrage.. sie findet immer ne passende Jeans.. ich muss fast jede Jeans kürzen und somit den Schnitt ruinieren.. oder Ärmel sind zu lang.. oder oder oder... vorallem ist man selten niedlich wenn man klein ist.. sondern eher "fett" während eine große Frau eher "mollig" oder "etwas mehr auf den 'Rippen" hat...


    nee also wenn ich die Wahl hätte.. ich wäre gerne 10 cm größer.. und da helfen auch keine High Heels... ;)

    ich gucks auch.. aber weniger weil jemand "dickeres" dabei ist, sondern weil ich zu meiner Kinder- bzw. Jugendzeit mal Kelly Fan war :o und es interessant fand mal zu sehen was aus ihnen bzw. in dem Fall Maite geworden ist.. und so bin ich da hängen geblieben...
    ob dick oder nicht, ist mir da wurscht, ich persönlich fands schade dass Liliana rausgevotet wurde, weil sie echt super war, aber dafür durfte so nen Depp wie der "Checker" länger da rumhüpfen.. :mad:

    Hallo...
    ich weiß nicht obs schon abgeklärt wurde.. aber hast du dich mal auf Diabetes untersuchen lassen?
    Also ich hatte anfangs immer einen dicken Fuß (links, vom Knöchel abwärts), bin damit zum Arzt und der meinte, wie Alle und wie immer, ich wäre zu dick und bräuchte mehr Bewegung.. dann fing es nach Monaten auch rechts an... ende vom Lied war, ich hab über die Jahre Diabetes entwickelt und dadurch hab ich das, da Venen und alles andere ausgeschlossen wurde.
    Schön ist auch, dass das nie entdeckt würde, wenn ich nicht so derbe darauf bestanden hätte, dass ich mal einen komplett Check bekomme bzw. mal ALLE Blutwerte abgecheckt werden.
    Es ist leicht zu sagen, sie sind zu dick... aber keiner möchte die Ursache dafür finden.. nun ja, nachdem man mir seit Jahren keine Blutuntersuchung "gegönnt" hatte, kam jetzt raus... Schilddrüsenunterfunktion und da niemand die Ursache des Übergewichts finden wollte, konnte sich über Jahre halt auch der andere Mist entwickeln... naja mal sehen ob alles hilft.. hab die Diagnose seit 4 Tagen und es macht einen fertig...
    so nun bin ich etwas vom Thema weg.. sorry :o


    Also ich würde mich auf jeden Fall, wenn nicht schon geschehen, mit deinem Arzt über das Thema Diabetes unterhalten...


    Liebe Grüße

    hallo Lahluhna...


    zum Thema Schminken... also ne Freundin von mir ist da auch nicht so fit drin gewesen und ist mal zu einem Friseur gegangen und hat sich dort schminken lassen und gleichzeitig beraten lassen... es hat 20 Euro gekostet.. klar muss man überlegen ob man es investieren möchte, aber die können dir glaub ich da gut helfen, vorallem wenn du denen genau sagst, dass du nicht "zugekleistert" wirken möchtest sondern nur ein leichtes Tages-make-up haben möchtest..
    ansonsten nehm dir ein bisschen Zeit und experimentier einfach ein wenig rum, zuhause völlig alleine. Nach einer gewissen Zeit und ein paar Minuten bekommst du schon das richtige Feeling.. :)


    liebe Grüße

    Jobangebote von der ARGE... hab ich nie bekommen.. war in der Zeit in der ich in Berlin gelebt habe 2,5 Jahre auf die ARGE oder da heißt es Jobcenter angewiesen.. in der ganzen Zeit habe ich nicht EIN Stellenangebot bekommen.. als ich zurück nach NRW bin und schon längst in der Umschulung war kam dann ein Anruf ich müsste zu einem Termin nach Brandenburg... hääää??? Ich hab gefragt ob die sauber ticken, zumal ich gar nicht mehr in deren Zuständigkeitsbereich fallen würde... die haben drauf bestanden, bin dann zu meiner Jobvermittlerin hier und hab da mal aufn Tisch gehauen, hätt ich das nicht gemacht, dann hätte ich ne Sanktion bekommen.. die Logik versteh ich bis heute nicht. NRW bis Brandenburg mal eben knapp 600 km .. :confused: also auf die ARGE würd ich mich gar nicht verlassen!!!!


    katzenliebhaber... dass du irgendwann frustriert bist und einfach mal Dampf ablassen musst ich verständlich. Ich denke, so geht es vielen hier ... lass den Kopf nicht hängen, einfach weiter machen, irgendwann muss sich dein Engagement ja auch mal ausbezahlen.


    Fühl dich mal aufmunternt geknuddelt und halt die Öhrchen steif :)

    Laluhna...
    falls dein Kleid aus diesem T-Shirt-Stoff ist, dann finde ich das nicht so vorteilhaft... ich hab auch eher so deine Figur und bei mir siehts furchtbar aus.. weil das Material sich doch irgendwie immer an die Figur heftet und man dadurch jedes Polster sieht und der Bauch wie bei ner Schwangeren aussieht.

    Hallo...
    Thema Leggins.. find ich persönlich geht gar nicht.. es sei denn, jemand hat wirklich schöne, schlanke und grade Beine.. aber wie hier gesagt wurde, der persönliche Geschmack spielt da eine Rolle.


    Liebe Grüße

    Also ich würde es eher begrüßen, wenn jemand mal so ne DVD machen würde oder nen Kurs leiten würde, der/die selbst nicht so "perfekt" ist... wäre glaub ich glaubwürdiger.

    Ich find die Idee gut :)

    seit fast 2 Jahren spiele ich WOW... aber nicht täglich und seit mitte Januar leider gar nicht mehr, da mein großer Rechner nen Abflug gemacht hat... aber bald kommt ein neuer ran... spiele aber meistens nur vom Herbst bis ins Frühjahr, da ich im Sommer lieber draußen bin.


    Spiele am liebsten meinen Druiden und den Hexenmeister :D


    Hab die Anfänge noch von Runes of Magic mitgemacht, aber mich hat genervt, dass man EPs abgezogen bekommt wenn man mal stirbt :mad:

    Hallo...
    ich selbst bin Raucherin und da ich eine verhältnismäßig kleine Wohnung habe gehe ich zum Rauchen meistens auf die Terasse, es sei denn es ist Winter oder es Regnet, da sie nicht überdacht ist.
    Aber ich respektiere es, wenn jemand nicht raucht bzw. wenn ich zu Freunden gehe, die selbst nicht rauchen und daher auch in deren Wohnung nicht geraucht wird. Dann geh ich halt auf den Balkon oder raus... und dass in Restaurants nicht geraucht werden darf finde ich persönlich gut, weil selbst als Raucherin finde ich es nicht so prall, wenn ich was essen möchte und rundherum wird alles zugequalmt, das verdierbt doch den Geschmack.
    Aber leider fällt doch auf, dass es mit den Rauchern und Nichtrauchern fast so ist, wie mit den Dicken und den Dünnen... ein nicht endender Krieg... ;)
    Ich glaube, wenn ich nicht so schwach wäre, hätte ich schon längst mit dem Rauchen aufgehört, weil schmecken tut es ja nicht wirklich..gg..


    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben...
    also ich damals ca. 115.. mittlerweile ca. 130 kg war 2009 in Holland im Walibi ... da steht der Goliath... da war es mit 115 arg schwierig.. die erste Tour musste ich wieder raus.. beim 2. Versuch im anderen Wagen sind in der letzten Reihe 2 Sitze die etwas breiter sind und längere Gurte haben, da ging es mit mega Pressen und Drücken gerade so... die Fahrt war super aber leider hatte ich danach schon einiges an Unterleibschmerzen weil das sehr gedrückt hatte... jetzt mit fast 130 kg wäre daran gar nicht mehr zu denken.. also wer mal mit dem Goliath fahren möchte sollte schon unter 100 kg gehen damit es 1. nicht peinlich und 2. angenehm wird.


    Liebe Grüße

    hmm muss keiner verstehen oder?
    Man ist zu dick für Dieses und für Jenes... aber zu dick für nen Abnehmprogramm ist ja wohl ein Armutszeugnis für unser Gesundheitssystem.
    Da heißt es, Dicke belasten unsere Kassen und dann will man Hilfe und bekommt nen Tritt in den Allerwertesten... super Leistung von unseren Gesundheitsrowdies... weniger essen und mehr Bewegung, mal was ganz Neues... Wär nie einer drauf gekommen...
    Da geht mir mal wieder die Hutschnur hoch.... :mad:

    Hallo jessy...
    ich habe selbst zwar keine Kinder, aber ne Bekannte von mir hat mittlerweile 4 Kinder, eins davon mit KS und die anderen 3 normal bekommen... und ein Leichtgewicht ist sie auch nicht... ich denke auch so ca. 160 kg... und alle Kinder und sie selbst sind wohlauf.. ich würde mich da nicht verrückt machen lassen. Wie gesagt, hab selbst geburtsmäßig keine Erfahrung aber jede Geburt läuft anders und ich glaube nicht, dass jede Frau, die etwas schwerer ist, umbedingt nur per KS entbinden kann.
    Lass es einfach auch dich zukommen zumal Ärzte es eigentlich vermeiden über KS das Kind zu holen.


    Ich wünsche dir noch eine schöne "Kugelzeit" und lass dich nicht jeck machen.


    Liebe Grüße

    Hallo Skullx


    aus Erfahrung weiß ich, dass der Gurt beim Zafira schon ziemlich lang ist. Den fahrt ein Freund von mir, auch fast 2 m groß und recht "kräftig".
    Mach dir keinen Kopf, das wird schon passen und du scheinst nen recht netten Fahrlehrer zu haben.


    Viel Glück und vorallem viel Spaß bei deiner ersten Fahrstunde ;)