Beiträge von silent-angel83

    Hallo..


    kurz gesagt: NEIN ich bin nicht gerne dick!!!


    Aber ich arbeite dran, auch wenn es gesundheitlich wirklich ein Kampf ist.


    Und auch wenn ich hier einigen vielleicht auf die Füße trete, ich denke dass sich niemand mit 140+ wohl fühlt.. nicht der Optik wegen, sondern eher wegen der Gesundheit..


    so und nun könnt ihr mir eine reinhauen :p

    also ich unterschreib das von Alioshya
    ich hab einen für 40 euro, so nen Kleinen von DirtDevil (hab nur Laminat, da reicht ein Kleiner), hört sich zwar an wie ein Düsenjet, aber die Beutel halten ultra lange und das Ding saugt wie verrückt.
    Die Beutellosen sind zwar im ersten Moment günstiger, weil sie halt keinen Beutel brauchen, aber der Dreck beim Ausleeren ist echt Enorm, ich konnte bei meinem Alten nach dem Ausleeren direkt Staubwischen.

    huhu
    also ich denke nicht, dass es am Übergewicht liegt.. ich zb. bin um einiges schwerer als du und habe wirklich selten geschwitzt, konnte bei 30 Grad im Schatten noch mit Jacke laufen.
    Seit einigen Monaten schwitze ich sehr häufig, meistens an Stirn und Nacken, aber das lag bei mir auch nicht am Übergewicht sondern am Diabetes, ist mein Zucker in der Norm, schwitze ich auch nicht :)
    Meine Schwester zb. ist schlank (Kleidergröße 36/38) und die schwitzt immer und überall, sogar im tiefsten Winter.
    Also würd ich mich nicht verrückt machen, wahrscheinlich bist einfach ein "heißer Typ". ;)

    Alsoooo... im Nachhinein muss ich sagen, ja ich hab mir diesen MIST angeschaut. So wie wohl einige hier gedacht haben, "schau ich mal rein, gucken wie sie es umsetzen". Nun ja ich hätte es mir sparen können.


    Wie hier bereits erwähnt wurde, scheinen mir mindestens 11 von den 14 Teilnehmern nicht Single zu sein, weil sie übergewichtig sind, sondern definitiv weil sie "einen weg haben". Es tut mir leid, aber da ist eine Wahrnehmungsstörung noch das geringste Übel.


    Da war doch so ein Mädel mit ihren Barbies.... sorry ohne Worte!!!!


    Und die Dame mit ihrem Bart, behauptet sie trägt ihn seit 3 Jahren... ähm wann endete die Ära der Talkshows á la Arabella, Olli Geisen usw... dort war sie schon mit ihrem Gezoddel vertreten.


    Sorry, also das unser TV-Programm nicht das Beste ist, ist allen bekannt. Und man muss es ja auch nicht schauen, aber das ist so ein Quatsch und die Menschen merken nicht mal, wie sie zum Affen gemacht werden oder sich teilweise auch selbst dazu machen..

    Hallöchen Herbst23


    ich hab einen Wert von 8,4 und musste nicht ins Krankenhaus, zwar hätte mein HA mich gerne dort gesehen, bei einem Nüchternzucker von 385. Aber wenn du einen guten Diabetologen hast, kannst du dich auch super Ambulant einstellen lassen.


    Steht bei dir fest ob du Insulin spritzen musst???


    Ich spritze nur Victoza, dass ist ein Protein, welches nur 1 mal am Tag gespritzt wird und bekomme Tabletten (Metformin). Solltest du Insulin spritzen, wirst du mit höchster Wahrscheinlichkeit ins KH müssen, da Diabetiker, die Insulin spritzen auch unterzuckern können, was bei "Nichtspritzern" nicht passiert.

    Mirimimi


    hab bei neckermann und co . alles durch.. und leider fehlanzeige, die haben alle diesen offenen U-Rücken.. da rutschen die Träger, und so Röckchen sind so gar nicht mein Ding.


    Ich hab nen schicken Tankini, mit Neckholder.. Problem ist nur, dass ich seit einigen Wochen 3 mal die Woche schwimmen gehe, also nicht "plantschen" sondern halt auch Kraulen und so weiter.. und daher brauch ich halt nen richtigen Sportbadeanzug, wo keine Träger rutschen... Neckholder ginge auch, aber halt nicht mit nem Megaausschnitt.. und bisher hab ich leider nur Sportbadeanzüge bis Größe 46 mal 48.. aber da pass ich wohl erst in ein paar Monaten rein ;)

    Hallöchen ihr Lieben..


    hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wo ich Sportbadeanzüge herbekomme? Also die im Rücken über Kreuz sind oder diese "Schwimmerrücken" haben... die gängigen Bestellmöglickeiten hab ich echt alle durch.. da gibt es wirklich schöne aber halt immer mit diesem runden Rücken, und da ich leider nicht mit breiten Schultern gesegnet bin rutschen diese immer runter :(


    Vielleicht habt ihr eine Idee.


    Liebe Grüße

    HamsterD


    mit 1600 brutto bist aber gut dabei im CC.. ich bin in 3 Wochen mit der Ausbildung fertig, als Bürokauffrau und finde nix.. obwohl ich mittlerweile schon als Gehaltsvorstellung 1400 brutto angebe und sogar für weniger gehen würde. Aber ich schaffs nicht mal bis zum Vorstellungsgespräch, geschweige zum Probearbeiten. Naja es stehen ja noch Bewerbungen aus, mal sehen was sich tut.

    Hey ihr Lieben..
    ich schalt mich mal kurz zu euch.. auch wenn ich schon ein paar Jährchen mehr aufm Buckel hab.. aber wollt euch eigentlich nur mal sagen, dass ichs echt erfrischend finde, eure Beiträge zu lesen (bei all dem ernsten Kram hier).
    Ihr wirkt alle so unbekümmert und schreibt wie euch der Schnabel gewachsen ist.. macht weiter so und verliert eure lockere Art nicht ;)


    Liebe Grüße


    PS: Warum trefft ihr euch nit mal in der Mitte.. ich glaube ihr hättet Spaß für 10 :p

    Hallo romanticle..


    also was mich betrifft, hängt es mit dem Gewicht zusammen.
    Wiege ich mehr, so wie jetzt, kann sie manchmal monatelang ausbleiben. Manchmal wird auch ein Monat trotz Pille übersprungen, also die Anzahl der Schwangerschaftstests kann ich schon nimmer erwähnen.. gg.. Aber sobald ich was abnehme bzw. abgenommen habe kam auch meine Periode völlig normal.


    Irgendwie scheint der Hormonhaushalt wohl anders zu funktionieren wenn man mehr als gewohnt mit sich rumträgt.. :confused:


    LG

    Hallöchen KleinerLord,


    ich finde den Vorschlag meiner Vorrednerin mit dem Brief gar nicht schlecht. Deine "Hoden" wirst schon nicht verlieren, wenn du dir ziemlich sicher bist, dass du ihr auch gefällst dann kannst du nur gewinnen und abgesehen davon, bist du ja bald von der Schule runter und selbst im schlimmsten Fall, vergessen die Leute/Mitschüler schnell.


    Liebe Grüße

    Moment mal.. ich habe nicht gesagt, dass schlanke Menschen glücklicher sind oder schlank sind weil es so ist. Viele und zwar sehr viele müssen dafür einiges tun... und ich habe gesondert betont, dass ich Krankheiten da mal ausschließe!!!!!!! Und des Weiteren habe ich nie gesagt, dass Schlanke nicht krank werden!!!!
    Sicher können auch Schlanke an Knie- und Rückenproblemen leiden, aber das sind zum Großteil die, bei denen es beruflich hart zu geht oder durch Sport oder Unfälle.. aber sorry ich kenne genug meines Kalibers, die weder einen körperlich belastbaren Job noch Sport oder Unfälle hatten, damit die Gelenke kaputt gehen, und trotzdem ist es so... WAS ICH NOCHMAL BETONEN MÖCHTE; DAS GILT NICHT FÜR ALLE; ABER FÜR VIELE!!!!


    Und zu dem Beispiel eine Tasse Tee und ne halbe Kartoffel..deshalb der Beisatz "würd ich tun wenn ich könnte"!!!


    Erst richtig lesen!!!!

    Ganz ehrlich??? Ich beneide sie, beneide sie um jedes Gramm was sie nicht haben!!! Dazu steh ich, und würde es ändern wenn ich könnte.
    Ob hübscher oder nicht, das liegt im Auge des Betrachters, aber Fakt ist: Sie werden eher akzeptiert, bekommen eher nen Job, schnaufen nicht, wenn sie in die 4. Etage müssen, Sicherheitsgurte sind nicht zu eng, Kleidung ist modischer und günstiger und wenn sie Sport machen ist das Toll während jemand Dickes eher belächelt wird.... sicher sind Schlanke vor Krankheiten nicht geschützt, aber trotzallem sieht man weniger Schlanke mit Knie- und Rückenproblemen rumlaufen als Dicke. Damit meine ich diese Probleme die einfach irgendwann auftauchen, keine Rheuma, Gicht oder Sportprobleme!!!
    Und mal ehrlich... muss sich eine schlanke Person darüber Gedanken machen, ob der Hintern in den Stuhl passt oder nicht? oder ob man nicht für Dieses oder Jenes zu schwer ist? Ich glaube nicht!