Beiträge von brownsugar88

    herzlichsten Glückwunsch für euer ENGEL :)
    alle sorgen waren umsonst !!!!!!!! mensch ich freu mich so...wie groß und leicht war denn euer sonnenschein???? und wo wohnst du denn, weit von nbg- es ist ja soviel wert wenn du in ner guten klinik warst !!!!!!

    glg

    ich drücke euch allen die daumen :) ich lese fieberhaft mit :):) haltet mich/ uns auf den laufenden !!!!!

    Bin am 16. 08. erst Tante geworden und dieses GLück sein eigenes kind in händen halten zu dürfen ist glaub ich was ganz ganz besonderes- einfach ein geschenk gottes :):)

    toi toi toi und lg

    hallo:)

    ja das kann natürlich sein das es ne zweite zyste war, an diese möglichkeit habe ich ja absolut noch nicht gedacht!!!! das wäre mir ehrlich gesagt lieber als eine verpasste schwangerschaft!!!!!

    ja ich werde jetzt mal sehen wie es mir morgen früh geht- ich hatte schon totale probleme die jetztige frauenärztin zu finden, da ja urlaubszeit ist oder viele nahmen keine neuen patienten auf und ob ich derart kurzfristig noch nen termin bekomme ist da wohl die frage??!!!! nur will ich nicht direkt in eine Frauenklinik weil ich mir da glaub ich bissi blöd vorkommen würde, da es in dem Sinne kein akuter notfall ist....mhh da werd ich mir dann wohl was einfallen lassen müssen ..

    lg

    halli hallo, :)

    ich brauch nen dringenden rat von allen werdenden mamis und wunschmamis;)

    Bevor ich mit dem eiglt Thema anfange, ein paar Fakten zur Vorgeschichte:

    und zwar folgendes, ich hatte seid ich 13 jahre alt war geraucht, die pille genommen und übergwicht ( sehr sehr stark ) dann habe ich mir gedacht ich muss was ändern und habe vor ca. 2 jahren das rauchen aufgehört ...alleine wegen dem thrombose Risiko
    ...das übergewichtig ist eben da und somit dacht ich mir ok etz will ich noch ein risikofaktor ablegen und habe mit der pilleneinnahme vor ca. einem Jahr aufgehört!

    Mein Mann und ich haben so ( wenn man das zeitlich überhaupt so genau "festnageln" kann) für so ab 2 jahren ein Kinderwunsch, wenn es zum jetztigen Zeitpunkt "passieren" würde, wäre es schön muss aber noch nicht sein, weil ich eiglt noch Berufserfahrung sammeln muss!!!!!....

    Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, bekam ich erst mal gar nicht meine Periode und dann so in Abständen von so ca 11- 13 Wochen ( :oweiß es ned so genau, habs mir nie augeschreiben, da ich die pille nehme seitdem ich 13 bin war ich total dran gewöhnt es eben ned aufzuschreiben, weil ja klar war wann die kommen und etz hab ichs wohl ned so ernst genommen...:o) dann aber richtig stark un das über ne wochelang.....

    Die letzt Periode hab ich dann so um den 22. Juli rum bekommen, wieder total stark und und dann auch 11 tage lang ..bis zum 02. August...dann war für einen Tag nichts und dann immer wieder leicht rosa, also leichte Blutungen und immer wieder Schmierblutungen und eben immer wieder leicht oder stärkere Unterleibsschmerzen...

    und dieser zustand hält nun seid knapp 3 wochen an...ich muss sagen ich bin in letzter zeit auch sehr sehr müde und habe seid ein paar tagen schmerzen in der rechten brust ( aber nicht so ein ziehen bevor die mens kommen, oder wenn die Brust wächst ) sondern so ein druckgefühl einfach unangenehm...ich fühlt mich im gesamten ned so gut....

    Nach langem Suchen habe ich etz auch endlich -hoffe ne gute- Frauenärtzin gefunden, weil ich mir dachte so nu musste echt mal hin....
    Das verlief folgendermaßen:

    Mein Übergewicht war Thema, aber es wurde sachlich und nett angesprochen- ich wurde auch zu einem Endokrinologe überwießen um ein großen Hormonstatus testen zu lassen..
    Dann hab ich mir ebenfalls meine Vorgeschichte erzhählt und sie meinte mhhh ok dann machen wir mal ein ultraschall es kann sein das sie vlt schwanger WAREN ...da ich gar so lange so stark geblutet hab! Da hab ich ned schlecht gschaut sag ich euch :(:confused::confused:!!!!!

    Beim Ultraschall selber sah sie dann eine zyste am Eierstock- sie meinte das wäre harmlos und sie würde mir Gestagene verschreiben, dass ich in 12 Tagen eine Abbruchblutunb bekomme und die zyste somit abgeht...

    sie hat aber gemeint ich hätte eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut und das keine einnistung zu sehen ist und möchte aber trotzdem mal ein sst machen- denn machte ich dann auch und dieser war negativ....diese schleimhaut wäre für sie zeichen das ich demnächst meine blutung bekommen würde, also das dass bisher wohl immer nur so peu a peu war--
    HALLO ich sagte ihr doch das ich immer wieder mal stärker mal schwächer geblutet habe!!! natürlich hatte ich beim beusch selber nur wenig geblutet- aber ich hatte geblutet....somit meine frage und ich weiß ihr seid keine ärzt aber was könnte man sich da zammreimen:

    3 wochen lang geblutet, zyste am Eierstock, müde und schlapp...?? kann es sein das ich vlt doch noch schwanger bin trotz negatvier urintest???? oder macht das alles echt die zyste- ?? das heißt doch dann ich habe nur wegen der zyste so stark geblutet und etz würden aufgrund der hohen schleimhaut meine tage erst kommen?? -
    ich bin so blöd, ich habe vergessen zu fragen wie es ist wenn ich etz so weiter blute...

    oder es hört echt mit einnhame der Gestagen Hormone auf.....vlt ist es alles auch nur ne hormonstörung...
    ich bin mir mit allem so unsicher, weil ich kommenden montag meine Weißheitszähne unter vollnarkose gezogen bekomme und dann eiglt schon sicher sein will, dass ich ned schwanger bin!!!

    sorry für den langen text, aber das musst ich etz einfach mal loswerden...ich danke für eure tipps / vermutungen---meint ihr ich soll mir noch ne 2. meinung einholen?? aber sie kam mir sehr kompetent rüber!!!!

    glg

    hey hey,

    und zwar suche ich dringend in nürnberg / stein einen Frauenarzt ( glaube am besten ne frau) die bestenfalls "dickenfreundlich" und sehr kompetent ist ...vor allem krebsvorsorge und solche dinge auch gut macht!!!!

    habt ihr gute frauenärzte wo ihr richtig zufrieden seid???

    vlt auch negatvbeispiele für nbg...denn die sehen mich dann erst gar ned!!!!


    danke jetzt schon einmal :)

    halli hallo

    ein großes wow an alle :) so viele infos auf einmal :) najut ich probier beides aus und sag dann bescheid was besser geholfen hat....ne ich schau mal welches ich probieren werde- am besten das mit weniger aufwand!!! hatte heute scho wieder leichte kopfschmerzen sobald ich wieder starke hab, bzw migräne versuch ich das mit vitamin- C zu vernichten ....werde euch berichten!!!!

    lg

    so etz komm ich endlich auch wieder zum schreiben, habe z.Z blöd aufeinander folgende schichten!!!!:(:(

    @ julchen :

    Zitat

    Mit anderen Mittelchen hast Du nie experimentiert? Aspirin oder so?



    ich habe zahlreiche medis ausprobiert bis ich bei dolormin angelangt bin: sowas wie aspirin hat gar ned geholfen- also überhaupt ned :(....paracytamol, paspertin, spalt und wie die alle heißen..ist zwar schon länger her- vlt würde jetzt das ein oder andere helfen!!! vlt muss ja auch ein bisschen durchwechseln?!..

    und das kann auch gut möglich sein, wie du sagtest, dass es quasie auf die "verpackung" drauf ankommt vlt hilft mir ja das es zum einen höher dosiert ist und zum anderen eben ( glaube ) blank, also ohne weitere großártigen inhaltsstoffen......




    ja so ist das wohl, dass man meint es ist nur das gesund, was sogenannte "Experten" als gesund betiteln......irrglauben!!! wie gesagt ich werde es in zukunft viel mehr ´hinterfragen ( bin mit deinen beiträgen noch immer nicht fertig :(...aber es wird langsam :).....hab zur zeit soo viel um die ohren!!!


    sag mal so einen Enzymverwertungstest bzw stoffwechsel-typ test weißt du wo man sowas machen lassen kann????? - bei nem haushartz????

    und auch mit meinem mann- eiglt lässt er schon seid längerer zeit das salz weg und verzichtet auf das ein oder andere ..und resultat nach mehr als 6 monate....so wirklich besser gworden ist es ned, d,h wirklich nicht immer nur blind machen sonderen auf den eigenen körper hören ..und daraus entscheiden was man eben zu sich nimmt und was eben nicht!!!- stimmt es geht einem vlt echt schlechter nur weil man sich nach DEM gesunden essen ernährt aber eben nicht individuell-wie sichs eiglt gehört!!!

    @ hamster:

    Zitat

    Um nochmal auf die Dolormin zurückzukommen: waren das die Tabletten, das Granulat oder die Zäpfchen?



    ich geh davon aus du meinst mit granulat`= tablettenform :confused:...dann wars granulat form ja!!!

    du und julchen habt ja eiglt beide das gleiche beschrieben warum es sein kann, dass etz dei ibu 600er besser helfen .....haste schön beschrieben mit der "alles raus phase":) das wird es echt vermutlich sein und die höhere dosis.....ai ai ai...eiglt echt vieles logisch... mal sehen obs auf dauer hilft...meine kopfschmerzen werden die letzten paar tage etwas besser, muss ich mal beobachten!!!! ....

    und das mit der niere julchen ist ja voll super beschrieben: so ähnlich hab ichs in der ausbildung auch gelernt :) ....hätte ich vom prinzip her auch ned anders beschrieben......

    ach übrigens- kurzes zw resultat: keine schokolade gegessen und seitdem echt keine bauchkrämpfe mehr gehabt!!!!- also ich werde mir jetzt mal ne liste von lebensmitteln schreiben, wo ich merke mir gehts danach schlecht und dann mal sehen was so alles zamm kommt....auch wenn dies bedeutet auf meine geliebte schoki zu verzichten :mad::mad::mad::o:):)........

    lg

    so bin wieder da- ein Geburtstag jagte den anderen :) !!!

    @ hamster: ist ja wirklich wahnsinn, das hab ich jetzt schon öfter gehört das die Entfernung oft keine Ablöse geschaffen hat- ich hoffen ich kanns in zukunft kompensieren mit der richtigen Ernährung und der Entfernung!!!! ich werde es euch wissen lassen ;)aber scheint ja ne komplexe sache zu sein!!!

    @ julchen

    ich muss dir ganz ehrlich sagen, deine Beitrage sind echt super und regen zum nachdenken nach!! da ich ja die letzten zweit tag nicht wirklich zeit hatte werde ich heute spät. morgen mir all deine Beiträge diesbezüglich mal durchlesen ( die Ärzte haben dich da wohl ganz schön zur Weißglut gebracht ) ...ist ja super das du dein angeeignetes wissen an uns weiter gibtst :)

    Zitat

    Deshalb fragte ich weiter oben auch schon, ob bei Dir bereits Narkoseprobleme aufgetreten sind. Das wären z.B. solche Dinge wie Aufwachschwierigkeiten durch ständiges "Wegtreten", weil der Blutdruck während der OP sehr tief abgesackt ist.



    also ich hatte bisher keinerlei Op ( bis auf wo ich sieben jahre alt war, da kamen meine Mandeln raus ) deshalb kann ich das leiter absolut nicht sagen!!!

    Thema Migräne:

    Zitat

    Welche? Welcher Wirkstoff? Hast Du eher den Eindruck, daß es hilft, gar nicht hilft oder daß es sogar irgendwie schlimmer wird oder länger dauert?



    also ich nehme eiglt immer dolormin Migräne, habe aber das gefühl das diese seid längere zeit nicht mehr helfen und neuerdings nehme ich einfach ibuprofen 600 er die helfen mir total gut- hätte ich nicht gedacht....was in den dorlomin migräne genau ist, kann ich dir gerade leider nicht genau sagen!!
    Normalerweise hatten die schon immer sehr gut geholfen- habe schon sehr viele verschiedene kopfschmerztabletten genommen, aber die wirkten immer ganz gut und vor allem schnell! aber von den ibu 600er bin ich zur zeit völlig begeistert ( vor allem bei dem jetztigen wetter- wo ich einfach au oft kopfschmerzen habe )

    Thema Umstellung der Nahrung :

    Zitat

    Und das ist für euch nicht "umgestellt"? :confused:
    Was habt ihr verändert oder weggelassen? Aus welchem Grund?
    Was betrachtet ihr als "perfekt"?




    gute Frage :confused::confused: naja mein mann hat des öftern nierenkolliken und diese nierensteine waren bisher schon ein paar mal da...somit hab ich mir auch deshalb u.a vorgestellt das die nahrung salzarmer sein könnte, und wie geanu kann ich dir gar ned sagen!!!
    einfach das man sich strikter an gewisse "regeln" hält in der einen woche essen wir zb 3 mal "ungesund" in der anderen woche gar kein mal oder nur ein mal ....also was eben als gesund beschrieben wird!!! perfekt ist einfach ( war bisher zumd mein eindruck ) wenn man eiglt nur gesund isst und die Sünden quasie komplett weglassen kann!!!

    wir haben zb von früher hohem eistee konsum auf wasser oder mal ne saftschorle gewechselt.... weniger beilagen beim essen.....
    anstatt das sich jeder zb 4 yoghurts / pudding sich nimmt nur noch jeder 2 und das am besten fettarme.....nicht mehr so oft in der woche fleisch....mehr frisch selbst kochen....weniger mit käse überbackenes usw...

    ich kann dir das wie gesagt alles genau gar nicht sagen-weil wir nie so nen richtigen kat gemacht haben - wie man es ja oft bei ner "diät" macht ( wobei das wort Diät versuch ich dann immer zu vermeiden, weil ich finde ne diät ist, wenn man mal für ne kurze zeit auf was verzichtet oder sich was zuführt-
    ich würde eher ernährungsumstellung sagen und das ist eben ja dafür da das man alte gewohnheiten bricht und so sich lanfristig ernährt....
    ich denke einfach wir könnten noch viel besser bzw optimierter essen.....auch alleine schon wegen seiner niere- der vitamine und die dadurch erwünschte vitalität;)....aber ich denke jetzt, dass ich mich wohl damit viel zeitintensiver auseinandersetzen muss!!!

    Thema Abnehmen:

    Zitat

    Nein ist es nicht - eben weil bei den Anleitungen und "unterstützender Motivierung" dann so ein Murks rauskommt.
    Da geht's den Leuten zwar gar nicht mehr so gut - komisch halt, ne? - aber es kommt ja nun schließlich aufs Abnehmen an und nicht mehr darauf, daß es einem mit den paar Kilo weniger auch besser geht - was man sich ja anfangs aber mit Sicherheit so vorgestellt hatte, nicht wahr?



    es ist ja auch gut so wies ist :) und ja da haste auch recht- das ist wohl kaum die absicht das es einen dann schlechter gehen soll...man sollte echt erst überlegen bzw Hinterfragen ob was wie wo gut ist für einen oder ob man das eifnach nur idiotisch macht- weils ja angeblich sooo gut für einen sein soll :p

    Obst u Gemüse haben wir im großen und ganzen schon daheim, weils uns schmeckt- nicht immer wird dieses auch für gesundes zubereitet:D:D.....aber klar man meint dann immer direkt man tut sich was gutes- dabei ist es oft gar nicht so ..( zb weil man ne banane isst und diese total viel zucker und kohlenhydrate hat... usw) aber doch doch wir essen schon mal gerne zwischendurch obst!!!!


    ich werde wie gesagt mal nochmal in ruhe durchlesen was du zum thema ernährung alles so geschrieben hast- in zukunft mehr auf mein körper achten und hören....ich dachte immer das ziemlich einzgiste im körper der frau ist zb den zyklus zu beobachten u alles was da so mit spielt...aber stimmt auf jeden fall das man wenn man auf seine Verdauung achtet bzw auf den komplette organismus vermutlich sich was sehr sehr sehr gutes macht :) ....
    und ich möchte auf jeden fall trotz dick sein , gesund sein :)
    aber eben was meinen körper wirklich gut tut und nicht irgenwelchen thesen unbedacht nachgehen wo wohl oft" mehr schein als sein" dahinter steckt!!!!!!!

    lg

    das mit der narkose übrigens werde ich auch ansprechen- gut das du mir das auch nochmal gesagt hast- ich hätte das ehrlich gesagt nicht angesprochen, aber ist echt besser ich tue dies!!!

    @ kobold

    dacht ich mir doch das "beutschema" das richtige wort HIERFÜR ist :D!

    ich wünsche dir auf jeden fall viel kraft für die irgendwann bevorstehende äußere Trennung und vor allem, dass alleine der kinder wegen alles reibungslos verläuft!!!

    ich muss noch im großen und ganzen sagen, man darf ja als partner durchaus mal sagen : du schatz mit 10 kilo hast du mir etwas besser gefallen ( ohne das es mit nem beigeschmack einem aufs butterbrot geschmiert wird !! ) ich persönlich finde es ist immer ne Frage des Respekts....
    ich finde es muss letztendlich dem Partner egal sein ob das ein oder ander kilo zuviel ist nicht- sogar bei einigen kilos mehr ;) d. h nicht das die optik völlig egal ist!!!

    aber ich halte von solchen beziehugen auch nichts- wie wenn zb ich mir mal wieder von ner freundin anhören darf- stell dir mal vor mein freund sagste zu mir das er sich mit 5 kilo mehr von mir trenen würde ( u das höre ich von ner schlanken freundin:evil::evil:) das ist keine LIEBE in meinen Augen!!! wenn der partner gesundheiltiche Bedenken auspricht ist es nochmal was ganz anderes....aber um einen damit zu schikanieren- das geht gar ned!!!

    übrigens sehr sehr schönes zitat ( spruch ) ;)

    @ Fräulein Wunder

    so habe ich das ganze noch gar nicht betrachtet- dachte auch mir auch immer, frauen die männer an ihrer seite haben, die vornerein auf Rubensfrauen stehen haben mit sicherheit bezüglich aufs Gewicht niemals diskussionsbedarf.....
    letztendlich kommt das wirklich auf jeden partner individuell an, egal ob beim freund ausganspunkt bzw vorliebe schlank oder völlig ist!!!!


    lg

    Sie meinte weiter, ich hätte sehr ausgeprägt Kaumuskeln, vermutlich beiße ich in der Nacht zu dolle zu und ich hatte damals beim Besuch sogar angeschwollene Lympknoten und sie meinte es kann sein, dass die weißheitszähne schuld sein könnten- sie empfohl mir diese entfernen zu lassen mir ne schiene anfertigen zu lassen und krankengymnastik zu machen!!!!

    ich habe etwas schiss vor dieser op und habe von der vorgeschlagenen kieferorthopädin den vorschlag angenommen ne vollnarkose machen zu lassen und dies macht se wohl recht häufig und das ist wohl auch ne standart untersuchen vom hausarzt wird diese durchgeführt, da wird a ekg gemacht, a blutbild - einfach das ich klnisch gesund bin diese vollnarkose zu machen! eiglt ist das nicht so mein ding, aber ich denk mir jetzt was muss, das muss!!!

    mein blutbild war letztes jahr noch ok, also ich habe etz bissi angst was etz rauskommen wird....bin mtla und habe bisher mein bb auch selber begutachten können- zum glück trotz übergewicht nie was auffälligesges gehabt!!!

    hab dein verdacht noch nicht ganz verstanden, lese da jetzt mal noch intensiv nach!!! hoffe ich muss keine angst haben:eek::p

    achja und medis nehme ich überhaupt keine bis auf meine kopfschmerzmittel .....also hin und wieder wenns wieder soweit ist!!!

    und wie schon gesagt....sehr sehr viele punkte treffen unter dem "komisch beschrieben Gefühl" überein.....muss ich angst haben???

    hoffe ich habe nicht allzuviel vergessen was ich schreiben wollte, aber beim ersten mal ist ja alles etwas schief gegangen :(:):):)

    uns "dicken" wird ja oft nachgesagt wir würden kein obst und gemüse essen , so ist es ja nicht, also man kann bei uns immer vorbei kommen und wir haben reichlich obst und gemüse daham- im großen und ganzen eiglt ausgelichen - ob ausgewogen ist die große frage ( sonst würd ich mit sicherheit besser abhnemen)
    aber klar ungesundes wie mal schoki oder so haben wir eben auch mal daheim!!!!!!! da brauch ich mir und anderen nichts vormachen!!!!

    ich weiß halt ned sorecht an was es liegt - ob es wirklich nur an meinem nicht sportlichen betätigen liegt oder eben weil ich was falsch mache .....ich wollte mir ohnehin in naher zukunft ärztlichen rat holen ...vlt nen ernährungswissenschaftler oder oder oder--fühl mich da bissi verloren, weil ich ned wüsste wo da die richtige anlaufstelle ist!!! aber gut!! solche infos könnt ich mir ja in nem anderen forum suchen und holen- bin ja hier sau froh das es dicken freundlich ist :):)

    zum thema zahnarzt- also grundsätzlich habe ich sehr gute zähne, es ist nur so ich habe vor einiger zeit zahnärztin gewechselt- vor 3 monaten meinte sie dann erstmalig zu mir , ich soll doch vlt meine weißheitszähne entnehmen lassen weil sie zwar im großen und ganzen gerade dastehen aber eben mein anderen zähne a bissi einengen!!!! ich kam damals zu ihr aufgrund unerklärlicher schmerzen im unterkiefer....was es war wissen wir bis heute nicht , also wie gesagt kein loch kein nichts, weil alles soweit super ist!!!
    ich habe sehr sehr oft kopfschmerzen bzw migräne da war ihre idee das mein ganzes sysstem quasi durcheinander ist....ich schicks mal wieder eben- bin noch ned fertig

    hatte gerade nen wahnsinnig langen text geschrieben - ich wurde ausgeloggt und er war einfach weg :(:( ich probiers auf ein neues nochmal ....

    also erst einmal wow wow wow ...da bin ich ja anscheinend an ein profi gelandet?? :):)bist du enährungsberaterin???? echt beindruckend und zeitintensiv von dir geschrieben- bin leider bisher noch nicht zum kompletten durchlesen gekommen !!!

    auf jeden fall wieviel davon zutrifft vor allem im kapitel suchdiät ist beängstigend!!!! muss ehrlich sagen mir fehlt noch bissi der zusammenhang und ich werde mir das im laufe des tages, alles mal genau durchstudieren von deinem werk ;)

    also mein Mann und ich haben nicht direkt die nahrung umgestellt, sondern mit derzeit immer wieder was geändert oder weggelassen!
    aber das ist bei weitem noch ned perfekt ...und ich weiß ja das es hier nicht erwünscht ist übers abhnehmen oder so zu schreiben ( was ich akzeptiere- nur zum Verständnis für dich! ) also auf jeden fall...ist das thema abnehmen auf jeden fall thema- ich nehme aufgrund der nahrung mal hier mal da ein kilo ab, aber ohne sport läuft bei mir ned viel- da könnt ich mich glaub ich nur von blattsalat ernähren!!!!!!!!!!
    ich schick das mal eben los weil ich angst habe das wieder weg ist, aber ich bin noch ned fertig....:)

    hallo,

    also bei mir ist es ähnlich ich habe meinen Mann 2007 ebenfalls übers Internet kennen gelernt!!! Sein "Beuteschema" ;) bisher war zwar jetzt in dem fall nicht völlig schlank d.h die frau durfte scho po und bauch haben- eben ETWAS zum anfassen, ich persönlich würde dies als mollig bezeichnen!!
    Auf jeden fall war es in meinem Fall wohl eher die Art und Weise wie ich bin das drum herum- das Internet schaffte eben anfangs ne gewisse Ebene auf die wir zum Glück aufgebauen konnten ( zu der Zeit war er ganz am anfang dieser Kennen-lern-phase im Internet noch etwas an seiner Ex gehangen- war alles sehr blöd für mich, ich war unheimlich angespannt!!!
    ich zu dick und noch ne EX- Freundin im Hintergrund ( für mein Empfinden auch noch ne ziemlich hübsche:mad::mad:) könnt ihr euch bestimmt vorstellen )

    Er liebt mich und wir haben auch kürzlich erst standesamtlich geheiratet ( kirchlich kommt noch ) und das Thema abnehmen ist bei uns ehrlich gesagt schon Thema!! Es ist nicht so das er mich ned so akzeptieren würde und es unerotisch findet oder so , aber in erster Linie macht er sich immer gesundheitlich Sorgen um mich- da ich ja erst 23 bin und wirklich massiv übergewicht habe, er äußert da eben recht oft bedenken.
    Daher ist das oft thema, weil ich das abnehmen immer wieder auf die lange bank verschiebe und da kommt durchaus der ein oder andere kommentar bei nem essen ( er selber normalgewicht ) !!!

    Aber das werden wir hoffentlich i-wann in den Griff bekommen...er sagt auch immer, dass ich ja nicht schlank werden soll aber einfach soviel ( da hat er ne gewisse kilozahl im kopf ) das es ..wie soll ich sagen...dass es einfach in gewissen dingen leichter für mich wird : Treppen steigen und Co..!!

    Bei meinem Ex - freund war ich auch die einzigst dicke freundin die er bis dato hatte und auch biser ( wir waren 5 jahre zusammen ) also sowas funktioniert generell - ich glaube man muss aber gegenseitiges verständnis mitbringen ....

    hey hey,

    also mir ist das durchaus bewusst, dass ihr keine Ferndiagnose stellen könnt- habe darauf spekuliert und gehofft, dass zumd jemand schon von sowas gehört hat!!

    Denn ich habe ehrlich sowas zuvor noch nie gehört!!! und ja ich werde wohl oder übel auf schockolade erst mal verzichten müssen- was ja jetzt ned sooo schlimm ist !!! also ich habe die letztenwochen eiglt ziemlich gut beobachten können das es an schoki hängt....aber kann man gegen schokolade ne allergie entwickeln??? und ich meine klar hier mal ein riegel und da mal ne halbe tafel oder tafel :o:o:oaber ich esse ja nicht ständig und den ganzen tag schokolade!!!!!!!

    MeiersJulchen verratest du mir bitte auch, welchen verdacht du hast???? bin da nämlich echt völlig ratlos!!! werde nächste ohnehin zum doc gehen müssen, weil ne Zahnop ansteht und ich mich auf narkosefähigkeit testen lassen muss- da wird ein großes blutbild gemacht!!!!! aber meinst du wohl es wär was ernstes??? allgemein ich fühl mich einfach z-Z komisch...ai ai ai ...ich weiß au ned was es ist :(:(:(

    lg

    hey leute,

    ich bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um folgendes:
    mir ist seid einigen wochen aufgefallen, dass wenn immer ich schokolade gegessen habe ( was schon hin und wieder vorkommt, da ich ne naschkatzte bin :):p ) entweder am selbigen Tag stunden später oder meist am nächsten Tag unheimliche bauchbrämpfe mit Durchfall gepaart bekomme ( sorry das ich die Tatsache beim Namen nenne - ist aber leider so:()

    Anfangs dachte ich mir, ich bilde mir das nur ein und es liegt an was anderem, aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher!!! Kann sowas sein???? Ich meine ich esse schon seid ich denken kann süßes im besonderes schoki!!!! ich vertrag alles andere: milch, gummi bärle, mal was fettigeres zum essen ( wo ja auch manche nen empfindlicheren magen haben , also nach nen mc donalds besuch gehts mir quasi gut ) gesunde ernährung...also eiglt alles -bis auf schokolade!!! das kam plötzlich vor ein paar wochen- ist das schlimm??
    Diese krampfattacke dauert mehrere stunden und ich komme in der zeit auch nur sehr schlecht von der toilette :(:(
    Ist das Einbildung, weil ich ja weiß das schoki schlecht für mich ist??
    gibts sowas überhaupt- hat jemand schon von sowas gehört????

    Ich bin etwas ratlos- möchte nicht direkt zum doc rennen!!!! hoff ihr könnt mir da i-wie weiterhelfen !!

    lg:)

    ein hallo an alle :):)

    das würde mich auch interessieren, bei ein paar müsste es doch bald soweit sein, oder???

    @ bibi wie schauts aus mitn babybauch??-sieht man gut und deutlich das du schwanger bist??? vlt haste ja jetzt so ein gewichtsschub gemacht und etz haste dann erst mal nen längeren stopp das kann ja auch gut möglich sein!! Aber hauptsache dem baby gehts gut:):) weißt du etz auch schon ob du spontan entbinden wirst???

    lg an euch allen!!

    ps. ich hab mir neulich gedacht für alle jetztigen schwangeren müsste doch der veregnete sommer genau richtig kommen, oder :):)????

    das kann ich mir gut vorstellen!!!:(:(und dennoch wünsche ich dir das du die nächste schwangerschaft pos. erleben darfst, ohne angst haben zu müssen, dass etwas schief gehen kann....aber klar etz ist erst mal ein knick innen!!!! erhol dich erst mal gut und dann wird die zukunft zeigen was sonst noch so alles kommt;)

    lg:)

    ok, super ..danke für dein verständnis ;)
    das sind ja mal "gute" bzw bessere nachrichten als bisher!!! schon komisch das du dich etz auf einmal über einen sinkenden Wert freuen musst - echt verrückt das ganze:( in diesem fall wünsche ich dir das der wert weiterhin sinkt und das dein Kinderwunsch in naher Zukunft doch noch erfüllt wird ( wobei das ja glaube ich weniger das problem ist, da du ja klinisch gesund bist ) bzw die dann erneute schwangerschaft positiv verläuft!!!!!!
    ich drücke dir weiterhin die daumen gedrückt. lg :)

    Lavendelzwerg das tut mir total leid, dass ganze hier lesen zu müssen :(:(:(.... ich hoffe das mittlerweile feststeht wies weitergeht bzw das de wert deutlich gesunken ist!!!!!!!!!!!! und falls nicht, hoffe ich das sich dein mann und du für einer der beiden ( im besten fall besseren ) methode entscheiden kann- beides ist ja ned sooo rosig...oh mensch das ist ja echt alles misst!! ich wünsche dir natürlich viel kraft das etz alles durchzustehen und das du dich "leer fühlst" kann ich total mitfühlen :(

    @ dipri- da hast du mit sicherheit recht, ich hoffe das mich Lavendelzwerg auch ned falsch verstanden hat (!!!) , ich wollte da in keine wunde salz streuen oder unbedingt schnellstmögliche antwort- in erste linie hab ich das ganze sehr emotional verfolgt und hab mich in diese ganze "Geschichte"- was ja leider keine ist völlig reingedacht und war nun mal- vlt auch fehler von mir mitfiebernd erwartend wies weitergeht!!!!
    Ich bin noch nicht soo lange hier dabei und mir ist aber in der kurzen Zeit aufgefallen, dass es einige user gibt die ein threat eröffnen und es von heute auf morgen ned weiter benutzen bzw weiterschreiben- da beteiligt man sich eben an ein Gespräch und es kommt einfach nichts mehr- aber wie gesagt es war nicht böse gemeint....nach einer woche nichts lesen dacht ich mir eben ich "hack" mal nach - Sorry :o:o!!!!
    und das es für den Threat ersteller- also in dem fall ( wegen den umständen )emotiotinal sein kann- ist mir scho klar i-wo und auf der anderen seite hab ich mir gedacht ok- derjenige wollte ja bewusst darüber sprechen ( und ich belustige mich ja an diesem geschehen ja ned, sondern man möchte denjenigen ja auch aufbauen - insofern das überhaupt möglich ist...aber gut wie gesagt ich kanns durchaus auch verstehnen....so meine lieben etz hab ich euch zugetextet und hoffe das mir das etz ned völlig übel genommen wird!!!!!!!
    ich geh jetzt mal schlafen- war wie man sieht ein sehr langer tag....und fühl dich bitte nicht gestresst zu antworten ;)ich habe durchaus verständnis- gute nacht :)