Beiträge von Melanie93

    Zitat


    Frauen mit einigermassen Erfahrung bevorzugen da in der Regel "mehr Hirn".



    Um den Satz gings vor allem

    Gerade wenn Männer sowas sagen ist es meistens der pure NEID

    Er hilft mir nur bei richtig schweren sachen die ich nicht packe.
    Vergeudet liegt im auge des Betrachters schließlich verdient er nicht schlecht mit seinem Sport. Dazu hab ich auch noch was davon weils super aussieht, fürmich jedenfalls.

    toni: Nur weil jemand Muskeln hat heißt das noch lange nicht dass er Dumm ist.

    Ich finde gerade wir sollten andere wegem aussehen nicht verurteilen bzw sollten Gerade wir keine Vorurteile aufgrund des Aussehens haben.

    An meinem Freund habe ich selbst gemerkt wie man sich doch Täuschen kann. Habe ihm bei einem Gewichtheberwettkampf kennengelernt und dachte der is total Arrogant und Eingebildet. Jetzt weiß ich dass er überhaupt nicht so ist.

    Ich stehe eigentlich nicht so auf hungerhaken. Da fühl ich mich nicht beschützt. Wohler fühle ich wenn mein Freund Stabil gebaut ist.

    Mein jetziger ist nicht dick aber übergewichtig weil er Gewichtheber ist. Kein superschwerer sondern in seiner Gewichtklasse er ist sehr schlank aber trozdem sehr massig durch seine muskeln sieht er aus wie ein bodybuilder.
    Meinen Freundinnen gehts ähnlich habt ihr auch die Erfahrung gemacht dass die Frauen die auf Dicke stehen auch oder noch lieber jemanden mit viel Muskeln hätten?

    LG

    Hallo zusammen

    Hab mich heute mit meinem Freund gestritten:(
    Als wir nochmal drüber sprachen hat er aufeinmal agressiv reagiert und gemeint er stellt mich seinen freunden vor wenns ihm passt. Wenn mir das nicht gefällt soll ich mir nen anderen suchen.
    Fand ich fieß von ihm hab den Satz so empfunden wie ne Anspielung darauf: kriegst ja sowieso keinen.

    dann is er heimgegangen.

    hab probiert ihn anzurufen aber er geht nicht ans telefon.

    bin total fertig mit den nerven

    LG

    Ich muss nicht ständig für ihn kochen einmal reicht. Er kann das ja dann kalt essen oder er isst auch vollkornbrot oder so dinge.
    meine eltern meinen dass ich ihm zuviel für ihn mache aber des is ja wohl meine Sache ob ich ihn verwöhne oder nicht. Ich bin halt gerne Hilfsbereit.


    Sein Fleisch,Eier oder Magerquark nimmt er mit also er "schnorrt" maximal kartoffeln:D

    Meine Eltern sind beide sehr übergewichtig und Genießen dass es so wie ich. Deshalb haben sie wenig verständniss dafür und meinen er übertreibt.

    Wegem sport muss er streng schauen was er isst. Vor allem Vollkornprodukte viel eiweiss. keine Schlechten fette kein zucker...

    Ich helf ihm gerne indem ich ihm Fleisch anbrate oder Kartoffeln bzw Reis koche. Er isst auch alle 2-3 Stunden etwas.

    Er war vorhin trainieren. Er isst zuhause und kommt nochmal zu mir. Er will nochmal mit seinen Eltern Reden bevor er mich nach hause nimmt. Das gleiche gilt für seine Freunde.

    Ich bin zwar erst einen Monat mit meinem Freund zusammen aber ich kenne ihn schon ca. 2 Monate. Ab da hat er angefangen mit der WEttkampfvorbereitung in der kurzen zeit sah man schon heftige veränderungen. Hat ca. 6kg zugenommen obwohl er genauso oder noch weniger fett hat. pickel hatte er anfangs garkeine jetzt auch nur leichte am rücken.

    Mein Vater hat mir halt gesagt was da passieren kann weil er viele Kollegen hat die Sportler dopen oder gedopt haben des macht mir schon bissel angst. aber ich weiß auch wie viel er Trainiert und auf ernährung achtet usw vielleicht unterstellt mein VAter ihm etwas zu unrecht. Meint ihr ich soll ihn darauf ansprechen??

    LG

    Ich hab mit meinen Eltern geredet aber sie haben mir weitere gründe genannt warum sie ihn nicht mögen.

    1. Er würde assozial aussehen. Das finde ich mal so oberflächlich von meinen Eltern nur wegen seinen muskeln und seinen tattoos. Dabei ist er sonst sehr gepflegt. Vielleicht liegts daran dass beide studiert haben aber solche Vorurteile find ich einfach nur dumm.
    Ich hab mich ja auch getäuscht er tritt vielleicht erstmal etwas arrogant auf aber sie müssten ihn ja jetzt besser kennen dachte ich.

    2. Meine eltern regen sich darüber auf dass ich meinem Freund immer extra was kochen muss und er nie mit uns mitessen darf.

    3. Mein Vater ist Sportmediziner und meint man würde es meinem Freund ansehen dass Er Anabolika nimmt. Wegen dem Blutfluss in den Muskeln und der leichten akne am rücken usw. ich weiß nicht was ich davon halten soll ich mein er wird ja kontrolliert auf doping...Ich weiß nur dass er legale vitamine und eiweisspulver usw nimmt. Mein Vater meinte auch in dieser Sportart geht garnix ohne doping...

    Echt ein problem nach dem anderen:mad:

    Aber euche Tipps haben mir schon sehr geholfen.
    Danke an Alle

    LG

    Hi, hab vorhin mit meinem Schatz geredet.

    Er hat sich für die Ausreden entschuldigt und hat zugegeben dass er mich noch nicht vorstellen wollte.

    Er meinte dass seine Freunde oft schon bemerkungen bei anderen gemacht hätte bezüglich des aussehens und Witze. Deshalb hatte er auch angst um mich und wollte nicht dass irgendjemand was dummes sagt. Und bei seinen Sportkollegen würde ich mich eh nicht wohlfühlen. Weil die oft über ernährung abnehmen und sowas sprechen und mich eventuell auffordern würden ich solle doch was für miene figur machen.

    Wegen seinen Eltern meint er sein Vater ist total gegen Dicke Menschen. Er lästert ständig darüber wenn man sie sieht und meint gleich dass die selber schuld wären und so.

    Wenn mein Schatz in topform ist sieht man deutlich ein Sixpack, hab ich auf bildern gesehen. wenn er mal ausm urlaub kommt und grad mal den bauch etwas rausstreckt wird er gleich von seinem Vater angemacht wie schlimm der kleine bauch wäre...

    Er meint auch dass sein vater direkt anfangen würde mit mir ich soll doch was gegen mein übergewicht machen...

    Seiner mutter wärs ganz egal die mag mich bestimmt hat er gemeint.

    LG

    Wir sind ja erst einen Monat zusammen ich will ausfühlich über das Thema reden vielleicht ändert er sich. Bzw müsste erstmal zugeben dasses so ist.

    Er hat schon lust auch rauszugehen und mit meinen Bekannten was zu unternehmen. Wir haben in der kurzen zeit auch schon sehr viele Dinge miteinander erlebt nur halt noch nicht mit seinen Bekannten.

    Ich glaube schon dass er zu mir stehn will. Als einmal ein Bekannter von ihm zufällig vorbeikam, spürte ich dass es ihm peinlich war aber da stellte er mich gleich vor und küsste mich noch demonstrativ vor den bekannten und erzählte ihnen von mir.

    Meine freunde haben jetzt nicht so mitbekommen, dass er mich seinen freundne nicht vorgestellt hat. trozdem ham die von anfang an gemeint ich soll aufpassen. Sie fandne ihn auch anfangs etwas eingebildet. er trägt halt gerne figurbetonte Klamotten und zeigt seine Tattoos sieht deshalb für manche "gefährlich aus" und des gefällt ihm anscheinend so rüberzukommen.

    ich hab zwar keinen Vergleich weil er mein erster Freund ist, aber er ist wirklich sehr nett zu mir dass ist auch schon meinen Eltern aufgefallen.

    glaube ich muss unbedingt über die dinge mit ihm reden. Ist es möglich dass er sich für mich einerseits schämt, aber mich trozdem liebt??
    Ich hab mich so sehr in ihn verliebt aber habe trozdem ganz große angst ihn zu verlieren...

    danke für die Antworten schonmal

    Hi ehrlich gesagt versteh ich dass auch nicht so ganz bei dir vielleicht kannst dus hier mal erklären??

    Meines wissens heißt Bulimie ja Ess-Brechsucht. die Betroffenen können teils riesige Mengen essen, und gehn dann auf die Toilette ums ich zu übergeben.

    Wenn du isst, und anschließend brechen musst, kannst du ja von dem Gegessenen Essen nicht zunehmen.

    We es also bei fast jedem Essen macht hat am Ende des tages nichts oder fast nichts gegessen. Deshalb ist es für mich auch unlogisch wie man übergewicht heben kann mit Bulimie. Meines wissens nach sind Bulimiekranke fast immer stark abgemagert.

    wäre nett wenn dus mir erklären

    LG Melanie

    Hallo zusammen,

    Habe seit einem Monat meinen ersten Freund.
    Er ist 18 Leistungssportler Gewichtheber Nationalmannschaft. Sieht eher aus wie ein Bodybuilder muss auch streng auf die Ernährung schauen wegen seiner Gewichtsklasse und so.


    Er kam mir anfangs eingebildet rüber aber dann hab ich ihn ganz anders kennengelernt.

    Das Problem ist, dass ich merke dass er sich nicht sehr wohl mit mir an seiner seite fühlt. Er hat mich nur einmal zu sich eingeladen als (angeblich rein zufällig) seine Eltern nicht da waren sonst war er immer bei mir (wohne ca. 30kg entfernt von ihm). auch mit seinen Freunden haben wir noch nie etwas gemacht dabei weiß ich dass er sehr belieb (vons einen vielen Fotos im WKW da sieht man auch wie 15 von sienen freundne und freundinnnen auf nem wettkampf nur wegen ihm kommen). Mit meinen Freundne ham wir schon sehr viel unternommen.

    In seinem Heimatdorf wollte er sich garnicht draussen mit mir zeigen. Ich spüre irgendwie dass er sich wenn wir bei mir in der Öffentlichkeit sind unwohl fühlt wenn viele Leute schauen. Einmal kam ein bekannter zufällig Vorbie als wir in der Stadt waren. Da merkte ich wie es ihm peinlich war, aber er hat versucht es zu überspielen und stand auch zu mir.

    ich weiß dass seine Exfreundinnen schlank waren. Ich hab ihn gefragt ob es ihm gefällt dass ich kräftiger bin und ob er sich nur schlanke genommen hat weil es ihm peinlich ist ne dicke freundin zu haben. da hat er betont dass ich ihm garnicht peinlich bin. Er meinte er schaue hauptsächlich auf den Charackter. Er meinte es sei ihm nicht so wichtig aber Schlank gefällt ihm besser, allerdings meinte er dass ich durch meinen Charakter ihm besser gefalle als jedes Model:). Ich fands irgendwie süß dasser ehrlich ist und nicht sagt dass ers super findet obwohls garnicht stimmt oder würdet ihr dass falsch verstehen?? er meinte ich soll einfach so bleiben wie ich bin.

    Wart ihr schonmal in der situation dass sich der partner für euch geschämt hat?

    zustäzlich kommt, dass es mich langsam nervt von jedem (meine beste freundin, Eltern ect..) zu hören bekomme ich solle mal lieber nicht allzu große hoffnungen machen, bevor ich enttäuscht werde...Ist es wirklich so unwahrscheinlihc dass ein attraktiver Mann vor allem auf den Charackter schaut??

    hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

    gruß