Beiträge von EtJulschen

    Ich muss gestehen, ich bin ne Tussi :)


    Ich schmink mich grundsätzlich (außer zum Putzen, rumgammeln ect) und dann das ganze Programm..


    Abdeckstift (da Brillenrträgerin), Puder (aber nur das es nicht glänzt, die Sommersprossen sollen bleiben), Lidschatten, Eyeliner, Kajal, Wimperntusche, Lippenstift...


    Ich liebe es zu schminken, die Nägel zu bepinseln.. Warum soll man nicht die Vorzüge die man hat betonen?!
    Und auch wenn es so klingt: ich seh nicht aus wie aus dem Farbkasten, man muss halt wissen wieviel wohin.. dann passt das schon ^^

    Ich gehe zwar nicht in Discos oder Clubs weil es einfach nicht mein Geschmack ist.. Aber tanzen tue ich auf jeder großen Party. Am Wochenende war eine riesen Party mit ca. 40 Leuten.. und es war mir absolut egal ob man mich schief anguckt wenn ich tanze.. und was pasiert? Man bekommt sogar noch Komplimente das man sich so bewegen kann (und das war nicht auf die Figur bezogen, sondern den Rhytmus den man im Blut hat)
    Auch wenn es schwer fällt, lass dich von sowas nicht unterkriegen.
    In solchen Situationen erst recht: Kopf hoch, das tollste Strahlen aufsetzen und weiter feiern! Auch wenn es evtl. erstmal schwer fällt..