Beiträge von DaniEla1986

    Ich habe ganz am Anfang Tramal + Novalgin + MCP als Tropf bekommen, es hat überhaupt garnichts geholfen...
    Nun nehme ich Oral 3xtgl Tilidin 100/8 mg 4xtgl Novaminsulfon 500
    und zur Nacht Ibuprofen 600 extra.
    Außerdem Morgens 1 Lyrica 75 und zur Nacht 2 Lyrica 75.


    Ist schon heftig... Morgen werde ich mal beim Schmerztherapeuten anrufen, denn ich habe teilweise trotz dieses Cocktails heftige Schmerzen...:mad:
    Richtig eingestellt haben die mich im KH garnicht. Montags und Dienstags 1 Lyrica Abends und Mittwochs 1 Morgens 1 Abends und bin aber Mittwochs schon entlassen worden...


    Momentan fällt es nur so schwer zu ärzten zu gehen... Nachdem ich so herablassend behandelt worden bin hab ich auch fest gestellt, dass mein Selbstbewusstsein nen Knacks hat... :(


    Ich hatte auch totale Panik vor der Physiotherapeutin, dass da wieder ein Korinthenkacker mehr kommt der mir erzählen will, was ich zu tun und zu lassen habe was mein Gewicht betrifft... Gott sei dank war das alles nur Angst, sie ist echt klasse! Wir unterhalten uns zwar über mein Gewicht aber alles im Rahmen.
    Das Hauptaugenmerkt liegt wo es liegen soll und zwar beim "trainieren"


    Heute ist wieder so ein Tag zum heulen... Heut Morgen war alles ok, dann haben meine Eltern uns heim gebracht (haben bei Ihnen übernachtet) und als sie weg waren hab ich nachgedacht wie ich jetzt den Sonntag um bekomme... Normalerweise machen wir an meinen freien Sonntagen entweder nen Ausflug oder nen ruhigen auf der Couch... Jetzt kann ich nicht mal entscheiden was wir machen... Wir sind dazu gezwungen hier zu bleiben... (Mein Mann hat noch keinen Autoführerschein...):(


    Danke, dass ich mich bei euch ausheulen darf... manchmal hab ich das Gefühl meine Freunde einfach nur noch zu nerven, obwohl das wahrscheinlich garnicht so ist...


    Dani

    Krankengymnastik bekomme ich, mein HA hat mir alles mögliche verschrieben, das hat echt prima geklappt...
    Morgen kommt die Physiotherapeutin das erste mal, ich hab ein Rezept mit Hausbesuch verordnet bekommen, da ich kein Auto fahren kann... Dauernd meine Mutter her bitten ist auch nicht drin, da mein Dad auch gehbehindert ist und sie ca 30 km weit weg wohnen...
    Beschweren kann ich mich nicht, da ich es nicht aus "normalen" Kreisen weiß... Es könnte jemand in Schwierigkeiten kommen, wenn ich mich beschwere, deswegen scheidet das komplett aus.


    Ich bin ja froh, dass ich hier ein paar Leute gefunden habe, mit denen ich darüber reden kann... Natürlich habe ich die volle Unterstützung meines Mannes und meiner Eltern sowieso...


    Dass ich die Schmerzen im Bein nicht mehr los werde befürchte ich auch... Naja ich hoffe einfach auch auf die Bewilligung der Reha, denn ein intensives Training ist jetzt das was ich brauche...


    Ich mache natürlich meine Übungen, merke auch dass es laaaaaaaaaaaaangsam, so wie es immer ist, ein wenig besser wird. Aber ich sehe noch kein Licht am Ende des Tunnels.


    Meine Psyche ist immer noch nicht die beste, wie gesagt, manche Leute sind nah am Wasser gebaut, ich stehe momentan im Wasser... Ich weiß manchmal garnicht wo die ganzen Tränen noch her kommen!


    Gestern hab ich wieder nen Brüller gebracht... Ich komme einfach nicht damit klar, dass ich momentan außer hier rum sitzen und liegen nichts machen kann und auch nichts machen soll von meinem Mann aus...
    Die Waschmaschine war fertig und ich hatte nichts besseres zu tun als mich davor zu hocken und die Wäsche raus zu holen...
    Dann musste ich meinen Mann rufen, denn ich kam nicht mehr hoch...
    Bevor er mir hoch half hat er mir noch ca 10 Minuten ne Predigt gehalten, bzw mich zusammen geschissen....
    Ja ich weiß er hat Recht... Aber es ist sooo ein beschissenes Gefühl...
    Von Pflegekraft zum Pflegefall... Ja ich bin Altenpflegerin...

    Hallo Ihr Lieben!
    Ja ich bin seit Mittwoch draußen.
    Leider habe ich keine Möglichkeit mich zu beschweren und ich muss ehrlich gestehen dass ich es einfach nur noch leid bin gegen die Ärzte anzureden, die dann doch in jedem Satz widerholen, dass ich zu dick bin.
    Die Psychologin die eingesetzt wurde am vorletzten Tag, meinte dann wohl auch zu meinem behandelnden Arzt dass ich es nicht einsehen würde, dass ich abnehmen müsse... Was überhaupt nicht stimmt!!!
    Nur wie soll man sich aufs abnehmen konzentrieren wenn man trotz starker Schmerzmittel, Schmerzen hat und sich auf Grund dessen nicht bewegen kann??????


    Ich hätte nie gedacht, dass die Schublade für uns dicke so groß ist dass wir dort immer und immer wieder rein gepackt werden.
    Wenn ich normal gewichtig wäre, hätten die Gott weiß was veranstaltet um meine Schmerzen weg zu bekommen oder es hätte auf einmal doch geheißen, man kann operieren...!


    Ich möchte hier nicht sagen woher ich diese Infos habe, nur so viel ich habe alles NACH meiner Entlassung erfahren.


    Gruß


    Dani

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich weiß ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen, ist viel passiert, wir waren im Urlaub sind kurz danach umgezogen... Was halt so anfällt.
    Am 25.10. bin ich mit dem RTW und einer großen Dosis Fentanyl i.v. ins KH hier bei uns um die Ecke eingeliefert worden.
    Diagnose doppelter Bandscheibenvorfall.
    Ich habe keine Rückenschmerzen aber starke Nervenschmerzen im linken Bein.
    Ca 5 Tage habe ich im KH nur den "Würzburger Schmerztropf" bekommen, schon sehr starke Mittel wie ich nachlesen konnte, leider hat es aber nichts geholfen. Irgendwann nach einer Woche hat dann eine Krankenschwester dafür gesorgt, dass ich "Dipidolor" i.v. bekam, endlich etwas was einigermaßen Schmerzlindernd war. Mittwochs sollte eine Infiltration (Cortison und Schmerzmittel in die Wirbel spritzen) erfolgen, welche leider nicht klappte, da die Nadeln zu kurz waren.
    Freitags nach dem Feiertag wurde mir dann vom Chefarzt (während der Visite) versichert dass Montags mit einem KH Kontakt aufgenommen werden würde um zu schauen ob es nicht längere Nadeln gibt.
    Die wurde Montag dann einfach verweigert und ignoriert, mir wurde vorgeschlagen das Gewicht zu reduzieren, weil die Symptome ja sonst NIE weg gehen würden... Ich habe dann Mittags noch mal eine Infusion "Dipidolor" bekommen, schrieb kurz danach aber meinem Mann und meiner Mutter, dass ich den Eindruck hätte das diese nicht wirkt... komisch bei einem Opioid!
    Ich erfuhr irgendwann, dass dies wirklich der Fall war, da mir ein Placebo gegeben wurde, also nur NaCl 0,9 ohne Medikament...
    Ich habe wirklich schlimme Schmerzen, kann keine 5 Meter gehen geschweigedenn lange stehen, ich nehme nen Haufen Schmerzmittel und bin trotzdem nicht schmerzfrei...
    Wenn man dann sowas erfährt ist man echt fix und fertig... Ich bin im KH, hilflos vor Schmerzen, und dann wird man nur aufs Gewicht reduziert und helfen will einem auch niemand mehr...
    Die letzten Tage wurde nur noch auf meinem Gewicht herum gehackt... Denken die wir dicken haben nen Reißverschluss, machend en auf, schmeißen das überschüssige Gewicht ab und sind dann rank und schlank?
    Man kommt sich vor als erwarten die das man von Mo-Fr 30 kg abnimmt... Man bekommt noch Vorwürfe weil man nicht über den Flur läuft... Ja wie denn, wenn man nach 5 Schritten heulend vor Schmerzen zusammen bricht?!


    Das ich abnehmen muss weiß ich selbst... aber wir wissen alle dass es nicht von heute auf morgen geht...
    am letzten Abend im KH war noch eine Psychologin da, die hat dann gesagt, dass ich nicht einsehen würde dass ich abnehmen muss...
    WAS SOLL SOWAS???


    Sorry, dass ich euch damit nerve, aber ich musste meiner Stinkwut ein wenig Luft machen.
    Ich arbeite selbst in der Pflege und verstehe nicht, wie man so sein kann, obwohl man vorgegeben bekommt GANZHEITLICH zu arbeiten, also jeden Patienten so anzunehmen wie er ist...


    Gruß und Sorry!


    Dani

    Ihr Lieben!
    Unsere standesamtliche Trauung findet nun am 2.3.12 und unsere kirchliche am 3.3.12 statt!
    Hab mir ein wunderschönes Kleid gekauft, meine Trauzeugin ausgetauscht und nun warten wir eigentlich quasi nur noch auf die Termine :)


    Wie geht es euch?

    Hallo Mandan!
    Bei uns ist es eher umgekehrt, wenn mein Mann und ich uns mal sehen (arbeiten seit 4 WOchen in der Gegenschicht, wenn er früh ich spät etc) ist er immer der jenige der anfängt, was wir noch besorgen müssen etc!


    Für diejenigen, die sich SOrgen machen, dass ich meine Hochzeit nicht mit bekomme, ich habe viel Fotografen und auch jemanden der filmt!
    Außerdem feiern wir nun mit 60 Personen (es sei denn es sagt jemand ab) in einem Hotel Restaurant!
    Heißt, wenn der letzte gegangen ist austrinken, den Fahrstuhl nach oben zum Zimmer nehmen, ausziehen und heia :D
    Meine Trauzeugen und meine Wedding Plan (meine Eltern ;-)) werden auch ein Zimmer nehmen, so dass wir am nächsten Morgen schön gemütlich frühstücken, alles revue passieren lassen und vor allem gemütlich ausklingen lassen können!


    Melde mich, wenn es neue Info´s gibt!


    LG Dani

    Hallo Ihr Lieben!
    Seit 2 Wochen besprechen mein Verlobter und ich nun langsam die Hochzeit mit meinen Eltern.
    Am Anfang waren wir bei 25 Personen, uns eingeschlossen.
    Nun waren wir am We auf der Hochzeit meines Cousins und mein Dad, hatte gut Wein getankt:-)
    Als wir nach Hause kamen hat er gesagt, dass wir nun auch noch den "Rest" der Familie und ein paar Freunde einladen können.
    Mir wurde gänzlich schlecht, denn nicht umsonst habe ich die Gästeliste so niedrig wie möglich gehalten, denn dass kostet ja bekanntlich eine Menge Geld.
    Nunja, gestern haben wir meine Oma im Altenheim besucht und ihr von der Neuigkeit erzählt, dass wir nun heiraten werden.
    Zuhause haben wir auf meine Eltern gewartet.
    Sie haben uns einen Vorschlag unterbreitet...
    Da wir an unserem Wunschtermin nicht heiraten können, weil an diesem Samstag in dem Monat nicht getraut wird, haben wir nun den Entschluss gefasst, dass wir Freitags Standesamtlich heiraten und Samstags auf unserem Wunschtermin kirchlich!
    Nun bin ich total aus dem Häuschen und würde am liebsten alles sofort planen, was ja nun leider nicht geht, da man eine Eheschließung erst 6 Monate vorher beim Standesamt anmelden kann...


    Das wird bestimmt noch eine Menge Streß! Aber ich freue mich drauf, denn ich liebe meinen Schatz und kann mir ein Leben ohne Ihn nicht mehr vorstellen!


    LG Dani


    P.S.: Das musste ich nun mal los werden!

    Hallo!
    Ich denke auch, dass es wichtig ist, wie du dich in der Situation fühlst.
    Und deiner Beschreibung nach fühlst du dich mehr als unsicher.
    Nun ja, wenn keine Liebe draus wird, vielleicht aber eine Freundschaft, die ihm in seiner Situation vielleicht auch nicht schaden würde!
    Kommt nur darauf an wie du das siehst!


    LG Dani

    Furchtbar wie sehr manche Leute sowas für bahre Münze nehmen...
    Ob man sowas aus Spaß sagt oder ob man etwas sagt, weil man verletzt ist...
    Ich hatte mal eine sehr gute Freundin.
    SIe war für mich da, als mein Freund mit mir schluss machte.
    Ich war verletzt also sagt man Dinge die man evtl nicht so meint oder hinterher vergisst.
    Ich in diesem Fall sagte damals zu ihr:
    "Ich will nie wieder einen Mann!"
    Nach ungefähr 6 Monaten kam ich mit meinem Freund (jetzigen Verlobten) wieder zusammen. Ich rief sie sofort an und an diesem Tag endete unsere Freundschaft.
    Sie hat mich zur Sau gemacht, wie ich sie so anlügen könnte...
    Ja sie hatte ernsthaft geglaubt, dass ich mich niee wieder in einen Mann verlieben würde und auch nie wieder etwas mit ihnen anfangen würde...


    Wie kann man so sein?!

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich hoffe das dieses Thema nicht schon einmal hier behandelt wurde.
    Ich habe extreme Probleme gut sitzende BH´s zu finden.
    Zu meinem Umfang von ca 110-120 (kommt auf den BH an) brauche ich eigentlich ein Körbchen A...
    Jep zu meinem FASSenden Körper bin ich mit nur wenig Busen gesegnet.
    Ich bekomme leider nur BH´s in Körbchengröße B oder auch nur C.
    Natülich ist der Sitz dann weder komfortabel noch schön anzusehen.
    Kann mir jemand helfen? Finanziell soll es mir auch nicht die Hose ausziehen, wenn ihr versteht was ich meine!


    LG Dani

    Huhu!
    Ich kann nur Ulla Popken empfehlen.
    Wenn du einen Laden in der Nähe hast würde ich dir auf jeden Fall empfehlen dort hin zu gehen.
    Ich habe bis jetzt viele verschiedene Filialen von Ulla Popken aufgesucht und muss sagen, dass


    1. nirgendwo eine schlanke Verkäuferin arbeitet
    2. immer sehr freundliche kompetente Verkäuferinnen da waren
    3. wenn du drauf hinweist wieviel du ausgeben willst/kannst stark drauf geachtet wird


    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Laden, auch wenn ich durch die Preise nur ca 3 Mal in Jahr dort einkaufe.


    Kann es dir aber zwecks Badeanzugkaus empfehlen!


    LG Dani

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin ja noch nicht so lange dabei, deshalb bin ich noch nicht viel zum schreiben gekommen.
    Mich interessiert es wirklich sehr, was ihr so beruflich macht!


    Ich für meinen Teil bin Altenpflegerin. Ja, klingt komisch ist aber so :)
    Ich habe noch nicht viele dicke Altenpfleger kennen gelernt, habe aber in meinem Beruf festgestellt, dass alte Leute auf große "moppelige" Pflegekräfte stehen, da sie mehr "Kraft" ausstrahlen!
    Das ist ein echt positiver Aspekt meines Jobs.


    Erzählt doch mal von euch!


    Liebe Grüße
    Dani

    Ich gebe Mandan vollkommen Recht!
    Ich habe selber eine riesen Panik behabt!
    Klar wird das nun nicht meine Lieblingsbeschäftigung zum FA zu gehn,
    aber es ist wirklich 1234567890000000000000 MAL angenehmer als zum Zahnarzt zu gehen.
    Gebt euch einen Ruck, ich hab keinen Bock auf Einträge von euch die mit Erkrankungen zu tun haben!


    Liebe Grüße!
    Ihr schafft das!
    Dani

    Hallo Ihr Lieben!
    Mich beschäftigt schon lange ein Thema!
    Seit 4 Jahren fahre ich (so regelmäßig ich kann) zu den Heimspielen von Borussia Mönchengladbach, bin Mitglied in einem Fanclub.
    Ja als Frau sehr untypisch. Aber ich liebe es!
    Und mein Männe auch.


    Naja ich hab nun bei einer Größe von 1,78 ca 145kg.
    Ich hab mir schon immer die Frage gestellt, bzw gedacht:
    Es gibt soooo viele übergewichtige FußballFans, nicht nur in Mönchengladbach.
    Wieso hat es bisher noch niemand geschafft Trikots in Übergröße her zu stellen?
    Die gibt es meißt nur bis Größe XXXL, fallen aber meist aus wie XXL oder noch kleiner.
    "Dicke" können nur die Zeichen ihrer Mannschaft tragen, wenn sie in einem Fanclub sind und dieser die Erlaubnis zur Vervielfältigung bzw verwendung der Vereinswappen für eigene Zwecke hat.
    Selbst da hat man dann Probleme oder muss T-Shirts oder Sweatshirt Jacken aus dem eigenen Kleiderschrank zum beflocken geben und schon hebt man sich wieder ab von den Fanclub Kollegen.


    Was meint ihr dazu?
    Insoweit ihr Fans seit und euch evtl mit dem Thema auch auseinandersetzt!?


    LG VIVA Borussia Mönchengladbach!


    Dani

    Hallo Elfe!
    Ich wünsche dir und hoffe für dich, dass du mit Fr. Dr. Engel wirklich einen Engel findest.
    Ich habe mit meiner FÄ wirklich einen Glückgriff gemacht!
    Allein die Kontaktaufnahme war wirklich klasse.
    Da sie eine Homepage hat stand da unter Kontakt auch ihre E-mailadresse.
    Ich habe ihr meine Sorgen und Nöte beschrieben, dass ich Angst habe vor dem ungewissen und auch das es mir peinlich ist, dass ich mit meinen fast 25 Jahren noch nie beim Frauenarzt war.
    Sie schrieb mir zurück, ich war sehr erstaunt. Sie schrieb: Ihnen braucht nichts peinlich zu sein, ich werde meinen Damen vorne (meinte ihre Arzthelferinnen, ist das nicht süß?) bescheid geben, dass sie anrufen und einen Termin machen. (eigentlich nahm sie keine Patientinnen mehr auf!!!!!!!!!!!!!)
    Dann hab ich mich getraut einen Termin zu machen, ich vergas allerdings zu erwähnen, dass ich Übergewicht habe.
    Na klar, wieder Panik die sich in mir breit machte obwohl die Praxis neu eröffnet wurde und ich mir kaum vorstellen konnte, dass ein Stuhl aus grauer Vorzeit darin stand.


    Wie der Termin ausgegangen ist kannst du ja weiter oben lesen, oder hast es wahrscheinlich schon.


    Ich hoffe das du auch so einen Engel findest!


    An alle anderen die es interessiert, ich bin Kerngesund Abstrich-Ergebnis mehr als in Ordnung :)
    Und ich bin einfach nur happy!