Beiträge von carmen

    Mich würde das stören, wenn die immer wieder kommen, auch wenn ich gar nichts brauche... Ich bin da aber komisch, ich gehe manchmal weder an die Tür noch ans Telefon, wenn ich keine Lust habe :p


    Also ich würde da auch nichts kaufen, allerdings aus ganz anderem Grund.
    Eine, ebenfalls recht beleibte, Nachbarin kauft dort regelmässig.
    Und im Sommer wenn alle draussen stehen und klönen, hörte ich mal wie eine andere Nachbarin zur nächsten meinte.


    "Schau mal, da kommt das Fressmobil wieder.
    Kein Wunder das die so fett ist, bewegt sich noch nicht mal zum einkaufen und ernährt sich von diesem Fertigzeugs."


    Und irgendwie brauche ich solche Sprüche nicht.
    Vielleicht war das nur einmalig, aber allein der Gedanke das die im Garten stehen und das gleiche über mich tratschen, mh... muss nicht sein.

    Ich kann mich da den anderen nur anschliessen.
    Wie wäre es denn, wenn du es erstmal ausprobierst, bevor du kapitulierst.
    Und entweder kannst du den Job ausüben, mit allem was dazugehört, oder du kannst es nicht.
    Sich aber nur den Teil rauspicken der dir genehm ist, und den Rest auf die Kollegen übertragen wollen, das geht wirklich nicht.

    Hallo
    machen die bestimmt, vielleicht kannst du ihnen ja anbieten schonmal eine Anzahlung zu überweisen, damit sie sich sicher sein können das du ihn auch abholen wirst.


    Viel Spass mit dem mantel

    Ich denke auch, das du den Mantel kaum in grösseren Größen erhalten wirst, da er vom Schnitt her doch eher für ziemlich schlanke Menschen gedacht ist, denen es egal ist das sie optisch damit ein paar kg drauf legen.

    Ah, ok, das mit dem Freund hatte ich nicht kapiert.
    Dann ist das logisch, meiner muss mir auch immer ein wenig Sitz abgeben;) Nur leider ist er oft gar nicht dabei *jammer*


    Das Thema ist mir insofern wichtig, da ich wirklich viel fliege, nicht nur 1x järhlich in den Urlaub, und da schon einiges an schönen, leider aber auch viele weniger schöne Erlebnisse hatte.

    Ideal ist auch als Fahne zu gehen.


    Einfach zwei Fahnen der Stadt in der man lebt zusammennähen und über die normalen Klamotten stülpen.
    Die Fahnen gibt es ja seit einigen Jahren in jedem Billigladen für wenig Geld.
    Dann vielleicht noch nen bisschen Schminke in den Stadtfarben, nen entsprechendes Band ins Haar und fertig ist das ganze.


    Einfach nur superpraktisch und auch wetterfest, beim Strassenkarneval kommt was dickes drunter, in den Säälen halt nur ein Shirt.



    Kölle Alaaf

    Nö, nicht wirklich ;)
    Habe nur wirklich nicht verstanden, wieso der Sitznachbar nicht leiden muss, wenn die Lehne oben ist.
    Gerade dann wird doch der Körperkontakt eher ermöglichst als bei Lehne nach unten.


    Da hatte ich tatsächlich ein riesiges ? im Kopf :)

    Rausschmeissen können die dich nur, wenn du beim besten Willen nicht auf einen Sitz passt und!!! der Flieger total ausgebucht ist, so das man dir keine zwei Plätze nebeneinander geben kann.
    Wie du sicher bereits gelesen hast, gibt es Gurtverlängerungen, insofern sollte der Bauch kein Problem darstellen.
    Bei vielen Fluggesellschaften ist ein zweiter Platz übrigens günstig zu erwerben, er kostet wirklich viel weniger als der Erstplatz wenn man denn sagt wozu man den braucht, also das es keine zweite Person ist, sondern das man einfach zwei Plätze für sich haben will.
    Falls du alleine, also ohne neben Dir sitzenden Partner fliegst, solltest du natürlich berücksichtigen das dein fremder Sitznachbar es meistens nicht ganz so prickelnd findet, wenn du noch einen Teil seines eh schon schmalen Sitzes benötigst.
    Ich fliege viel und habe da schon unschöne Szenen gesehen, wobei du ja nur einen Kurzflug hast und die meisten Leute es dann wahrscheinlich tatsächlich einfach aussitzen würden. Bei Langstrecke ist das dann schonmal anders.
    Ruf doch einfach mal bei der Fluggesellschaft an, gib deine Maße durch (Bauch, Po, Hüfte) und frag nett nach. Das muss dir auch nicht peinlich sein, die Dame/Herr mit der du dann telefonierst wirst du ja niemals persönlich kennenlernen und für die ist diese Problematik auch nicht neu.

    Dann geh einfach mal auf die Seite von Air Berlin, das nennt sich da Web Check In.
    Ist wirklich ganz einfach, nur Namen (desjenigen auf den die Buchung läuft) und Ticket Nr. (steht auf deinen Unterlagen) eingeben,
    anschliessend erscheint auf deinem Bildschirm die Sitzplatzanzeige des Flugzeuges, dort sind alle noch freien Plätze markiert.
    Nun wählst du mit der Maus die von dir gewünschten Plätze aus und du kannst dich so einchecken.
    Bordkarte druckst du dir anschliessend einfach aus.


    Ist aber auch Schritt für Schritt dort nochmal erklärt, kann gar nichts schiefgehen.
    So kommst du bereits mit Bordkarte in DUS an und musst nur noch dein Gepäck abgeben. Hierfür gibt es meist extra Schalter, dann brauchst du dich noch nicht mal an der langen Schlange beim normalen Check In anstellen.


    Hat einfach nur Vorteile.


    Viel Spass im Urlaub

    So, hab nachgeschaut.
    Falls du nicht ausgerechnet von Friedrichshafen aus losfliegst, ist das nach GranCanaria ab 30 Stunden vor Abflug möglich.
    Dann haste deinen gewünschten Platz schonmal sicher und musst Samstag nur noch das Gepäck abgeben.
    Und das geht auch immer sehr flott, da es hierfür normalerweise einen Extra Schalter gibt, für alle die bereits per Internet eingescheckt haben. Aber selbst wenn nicht, deinen Platz kann dir keiner mehr nehmen

    Bietet Air Berlin denn kein Online Check in an???
    Machen doch inzwischen eigentlich alle, dann brauchste weder Freitag abend dein Gepäck aufgeben, zum Check in am Samstag müstest trotzdem, noch als eine der ersten da sein.

    Finde ich wesentlich praktischer, insbesondere weil es viele der PauschalTouris nie machen und die Auswahl sogar ein paar Stunden vorm Flug noch gross ist (wenn man es mal nicht frühzeitig geschafft hat)

    Mein Mann fragt mich immer, wenn ich schwarz trage, ob es irgendeinen Trauerfall gäbe, den er vielleicht nicht mitgekriegt hat:):):):):):)
    Einmal, ich wollte einkaufen gehen und hatte mich komplett schwarz angezogen, stand er plötzlich im schwarzen Anzug und Schlips vor mir. (Das ist wirklich nicht seine Art sich zu kleiden)
    Auf mein blödes Gesicht hin, meinte er nur, ach... ich dachte wir müssten zu einer Beerdigung :eek::D:D:):)

    Popken geht doch erst bei 42 los, oder hat sich das geändert?
    Wobei die in den Grössen stark fuddeln, was dort 44 ist, nennt sich überall anders mindestens 46.
    Ich muss dort immer eine Nummer kleiner kaufen als überall anders, scheint wohl so ne Art Psychotrick zu sein oder wozu soll das gut sein??


    So nach dem Motto:
    Juchu, vor einer Stunde im Kaufhof brauchte ich noch 46.
    Jetzt bin ich dünn geworden, mir passt 44 :confused::confused::confused::confused::confused::confused::cool:

    H&M macht im Moment bei uns Ausverkauf der sehr grossen Sachen, teilweise bis zu 50% reduziert.
    Da die jedoch alles nur in diesen soundsooftXL Grössen ausweisen, kann ich dir jetzt nicht sagen, ob es bis zu deiner Grösse geht.
    Aber ich denke schon, hatte gestern einiges in der Hand und das wirkte echt riesig

    Ein Aussage über deine Kleidung zu treffen, ohne sie jemals gesehen zu haben, fällt mir tatsächlich etwas schwer.
    Aber, was deine Kleidung bzw seine Meinung darüber, damit zu tun hat ob er ein Mann ist oder nicht, das verstehe ich nicht so ganz.


    Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Frage überhaupt nicht.
    Du und dein Freund sind unterschiedlicher Ansicht über deine Kleidung, soweit habe ich das vermeintlich verstanden.
    Nun ist es wohl dein Ex-Freund geworden.
    Ich kann mir jetzt allerdings nicht vorstellen, das eine Beziehung an der unterschiedlichen Meinung über eine Bluse (ob lila oder schwarz, ob weit oder eng) zerbricht.
    Da muss doch noch einiges mehr schiefgelaufen sein, vielleicht denkst du da mal drüber nach, bzw fragst ihn, was denn sonst noch gewesen ist, oder ob es wirklich ausschliesslich an deiner Kleidung liegt.



    P.S.
    Deine Texte zu lesen, ist nicht wirklich leicht.
    Wäre schön, wenn du sie etwas klarer schreiben würdest.

    Jetzt habe ich mir das ganze auch mal angeschaut.
    Mal ehrlich, wo hatten die diese Figuren her???


    Was soll damit eigentlich bewiesen werden? Wo der Bauch wächst, schrumpft das Gehirn? *ironie*


    Die beiden extremsten sah man ja nur noch in der Nachschau bzw am Anfang der Sendung, dann wurden sie scheinbar aussortiert.
    Aber soviel besser waren die übriggebliebenen auch nicht.


    *grusel*