Beiträge von jojoswelt

    Da hast Du nur den falschen Arzt gefragt - laut Gutachter der RV kommt mein Rheuma und meine Migräne und mein angeborener Herzfehler nur durchs "Zu fett sein". :evil:



    Oha, wie fett warst du denn, als du deinen angeborenen Herzfehler bekommen hast? :eek:



    Alle doof, die Ärzte und Gutachter und überhaupt :evil:

    Hallo,
    grundsätzlich finde ich es auch extrem diskriminierend, wenn immer alles auf das Übergewicht geschoben wird.
    Meine Arthrose in den Handgelenken kommt wohl eher nicht daher :p


    Allerdings hatte ich auch einen Nabelbruch (und der ist bei 155 kg auf 172 cm größe durchaus operiert worden), und muß da meinem Hausarzt durchaus zustimmen, dass der erhöhte Bauchrauminnendruck (puuuh, hieß das so?) durchaus ein Risiko ist, das er erneut auftritt. Dazu noch ein Job, in dem man schwer heben muß, und das ding war schneller wieder auf als mir lieb war.
    Nochmal operieren lassen- über drei Monate ausgesetzt auf der Arbeit (wegen des Hebens), und innerhalb von 3 Wochen auf Arbeit war des Dingen wieder offen.
    Jetzt lass ich´s so, hat ja keinen Zweck, das immer operieren zu lassen wenns nicht hält.:mad:


    Mein Hausarzt (übrigens ein extrem netter :) ) meinte, solange ich keine Schmerzen hätte, wär´s kein Problem. Allerdings bekommt man wohl bei einer Einklemmung solche starken schmerzen, dass man dann freiwillig zur Notschlachtung gehen würde :evil:


    Bisschen Ziehen ist nicht gefährlich.


    LG

    schau doch (gerade aktuell) mal bei Lands end, in den Special offers sind grade badeanzüge in plusgrößen im angebot, von denen sind meine Anzüge auch, die sitzen -zumindest bei mir- in gr. 58 prima, ich trag die echt gerne.

    Kosten mit versand noch weniger als du ausgeben wolltest- und dann ab ins kühle nass :D

    Gut gehen auch die tollen Gefriertüten, die Aldi und Co so anbieten...Seitennähte aufmachen, damit das ding lang genug ist- und dann ist man schneller als mit nem rodel...nur das aufstehen ist was mühsam :p


    Ansonsten rodeln wir auf nem alten Holzrodel, den meine Schwester vor etwa 12 Jahren mal gebraucht geschenkt bekam- der hält und hält und hält :D