Beiträge von HappyHummel

    Ich würde auch gerne öfter in die Sauna gehen.
    Das was mich daran hindert,ist nicht mein dicker Po oder mein Speckbäuchlein (galant ausgedrückt)
    Meine linke Brust ist kleiner wie die rechte und ich denke immer,dass die Leute darüber reden...:(

    Natürlich lasse ich mir den Spaß nicht verderben.
    Aber es geht mir nur darum,dass man sich nicht alles gefallen lassen darf. Ich bin moppelig und denke immer,dass ich dann auch meine Ruhe habe,weil ich nicht gerade dem Idealbild enstpreche...
    Es war ein Ausländer (habe nix gegen Türken oder sooo)
    Aber: Die müssen sich dann nicht wundern,wenn die in die berühmte Schublade gesteckt werden.
    Ich fand den so widerlich. Und der hat sich immer breitbeinig hingesetzt.
    Das geht ja mal gar nicht,oder???
    :eek:

    Hallo Ihr lieben,


    heute war ich mit einem befreundetem Pärchen in der Sauna.
    Ich wollte einfach mal abschalten,weil ich zur Zeit viel Stress auf der Arbeit hab.Naja,wie dem auch sei....


    Die ersten vier Stunden waren voll cool.Alles easy und keine blöden Blicke (oh Wunder...)
    Aber: Irgendwann kam da so ein Typ an und lief mir und meiner Freundin (Ich 28,Freundin 32) hinterher. Der ihr Mann war irgendwo in einer der vielen Saunas verschwunden (wo sind die Kerle immer,wenn man sie braucht?)
    Überall dackelte der uns hinterher. Irgendwann haben wir ihm gesagt,das der nervt. Ist auch abgezogen. Für die ersten Minuten. Dann tauchte der schon wieder auf und nervte. Zu meiner Freundin sagte er: ICH LIEBE DICKE MÄDCHEN! (War auf mich bezogen)
    Sie sagte ihm dann,dass er sich woanders umschauen soll,aber nicht in der Sauna. :mad:


    Ich habe später dem Personal gesagt,dass da so einer rumläuft.
    Die hat dem dann bescheid gesagt und er ist ENDLICH abgezogen.
    Verdammte Hacke,sag ich euch.
    Jetzt ist mir die Lust auf Sauna echt vergangen!!!
    Hattet ihr auch schon mal so ein Erlebnis??


    Lg, HappyHummel

    Hallo Ihr Lieben,


    man,da haben ja viele hier geantwortet.
    Habe mir viele Beiträge durchgelesen und ich muss sagen,dass ich es gut finde,dass ich nicht alleine da stehe. Leider schämen sich viele übergewichtige Menschen immer noch in die Sauna zu gehen.
    Mir ist im letzten Urlaub was aufgefallen. Am Strand (Ostsee) hat sich eine Frau umgezogen. Ihr Göttergatte hatte ein Handtuch zum Schutz um sie herumgehängt. Die Frau war so am zappeln,dass das Handtuch runtergefallen ist und ALLE um sie herum haben geglotzt. Dann hat mein Mann sich auch später umgezogen (Badebutz aus :D) und niemand hat hingesehen,weil er es so getan hat,als wäre es das normalste auf der Welt gewesen...


    Mir ist es auch egal,ob die anderen gucken...


    Lg,HappyHummel

    Hallo alle zusammen.

    In die Silverstar passte meine Freundin Größe 40 auch nur so gerade rein. Kaum Platz,diese Achterbahn ist echt nur was für Gerippe. Aber: Es kommt auf die Proportionen an.
    BlueFire leuchtete bei mir Orange.Ging also.
    ;)

    Hallo an Alle,

    ich bin 1,70cm groß und wiege mittlerweile 112 Kilo. Letztes Jahr waren es noch 124 kg.
    Letztens war ich mit 2 guten Freunden (Ehepärchen) in der Sauna bei uns in der Stadt.
    Es war echt toll. Ich wurde zwar ab und zu mal angeschaut aber nicht abwertend oder sowas...
    wart ihr schon mal saunen? wenn ja,welche Erfahrungen konntet ihr Sammeln???

    Lg,die Hummel

    hey

    nee ich hatte es doch liegen lassen.
    hatte aber ein geniales formhöschen an (von sheego)
    dann eine bequeme leggins und dann ging alles.
    ich war nicht mal traurig wegen silver star.
    alles andere hat wunderbar gepasst.
    ich frage mich nur warum andere die deutlich schlanker waren als ich,auch nicht gepasst haben.
    aber die 2 tage waren einfach supi.

    nächstes jahr gehts in den heidepark:D

    Hallo Ihr lieben,

    an diesem WE war es soweit (25+26.09)
    ich war mit meinem Mann und 2 weiteren Freunden im EP!!!
    (Ich bin 170cm groß und der jetzige Stand ist bei 124kg)
    Hier ein paar Infos für alle die hier mal wissen möchten,wo es geht und wo NICHT!!!

    Silver Star: NO WAY!!! der Testsitz am Eingang ist wohl einer dieser Big Boy Seats gewesen.Begreif ich zwar net,aber der Typ versicherte es mir.....Hm...wie dann wohl die normalo Sitze aussehn..tstssss
    Mein Mann hatte gerade noch so Platz,und er ist nur 80kg schwer.
    Aber im nach hinein bin ich froh,das ich nicht durfte.Habe einige kotzen sehn... :eek:
    Blue Fire- YEAH..Orangenes Licht....Also nix wie drauf. Es passte. Ich musste nur in Reihe 10. Rechter Sitz.
    Der Typ wollte mich zuerst in Reihe 3 schicken,bis ich ihm sagte das es wohl in der letzten Reihe besser ist.Das war eine geile Fahrt!!!
    Euro-Mir und Euro-Sat gingen auch problemlos.Aber bei der Eurosat ist die Bremsung am Ende sehr sehr derbe!!! UFFFFF!!!
    Allgemein: Ich war auf der Vindjammer,Poseidon,Pegasus,Enzianexpress,Schweizer Bobbahn,Tiroler Wildwasserbahn,Fjord Rafting und und und....
    Es war echt ein toller Ausflug!
    TIPP:Wenn auch Ihr wegen eurem Gewicht zur Silver Star schreitet:Bitte habt keine Scheu davor,euch in den Testsitz zu setzen.Lieber Ihr erfahrt hier,ob es geht oder nicht,anstatt oben,wenn es los geht.Denn da gucken ALLE hin. Beim Testsitz hatte ich kaum Aufmerksamkeit.Das war dann doch beruhigend.
    Als ich unten auf meine Gruppe gewartet habe,kamen viele wieder runter.Eine davon war am weinen (hab sie getröstet)und eine andere widerum da dachte ich: WAT?die passt nicht?Aber ok,so ist das!!!!
    Wenn jemand noch Fragen hat,dann einfach fragen!!

    CIAO die HAPPY HUMMEL:p

    hallo,

    ich fahre mit meinem mann und zwei weiteren freunden auch in den europapark.
    ich (127kg,170cm,Hosengröße 50) habe auch schon herzflattern was die ganzen attraktionen betrifft.
    viele hier sagen ich passe net rein und andere widerum sagen das klappt schon.
    de fakto: in der silver star gibt es in reihe 5 big boy seats,die gehen wohl etwas tiefer in den sitz rein damit der bügel vorne schließt:o
    ich habe aber meine "schinken"-zonen gut verteilt.
    ich werde wohl hingehen und einen mitarbeiter fragen ob ich in reihe 5 mal kurz platz nehmen darf.
    ansonsten hab ich gehört,dass es in allen anderen bahnen wohl kein problem ist....kommt auf die proportionen an,denke ich.
    auf jeden fall werde ich es sein lassen,wenn ich denke dass es zu eng wird.
    denn man kann die fahrt nicht geniessen,wenn man die ganze zeit angst haben muss das der bügel aufgeht....:eek:

    ich habe mal im phantasialand gearbeitet und hatte oft freikarten.
    im mystery castle hatte ich aber arge probleme. musste voll luft anhalten....
    ich finde,als dicker mensch ist es so,das wenn man in einer Achterbahn mitfährt,und man dauernd während der Fahrt Angst hat,der Bügel geht auf....
    Ich war gestern auf Pützchens Markt (Bonn) auf der Schiffschaukel....es war die Hölle.
    Ich konnte die Fahrt net geniessen,weil ich dachte:Oh Gott...du scheiss Halterung...bleib bloß zu......
    Und jetzt habe ich Unterleibschmerzen....
    Ich glaube,ich zieh die Corsage doch an.
    :confused::confused::confused:

    hm...ok hätte klappen können ;)
    aber dann hilft nur die bauch-einzieh-variante.
    obwohl in reihe 5 gibts sitze für xl people,ich denke das wird hinhauen.
    ich habe nur bauch und der rest ist gut verteilt.
    ausserdem habe ich auf einem bild einen mann erkannt der ne relav große bier plautze mit sich rumtrug. es passte....:D

    Hallööööchen alle zusammen,


    ich erwähnte bereits,dass mein Mann,2 Freunde und Ich bald (25-26 Sep.) in den EuropaPark fahre...
    Ich freu mich schon soooooo sehr.
    Aber: da ich ein paar Kilos zu viel auf den Rippen habe,weiß ich nicht ob das so klappt wie ich will.
    Jetzt eine Idee von mir und hoffe das Ihr nicht sagt: OMG wie bescheuert ist die denn?
    Ich habe eine Corsage die ich auch bei meiner Hochzeit trug.
    Sie mogelt mein "Bäuchlein" super weg.
    Würde es etwas nutzen wenn ich sie anziehe?
    Wegen Silverstar?
    Ich bin jetzt nicht richtig richtig dick,aber ich habe Schiss das ich am Eingang der Silver Star scheitere.
    Es gibt ja auch reihe 5....hat da schonmal einer gesessen???


    mfg die HUMMEL:o

    Hey...

    Fahre im September mit meinem Mann und 2 Freunden in den Europapark.
    Eigentlich freu ich mich schon total,weil ich der totale Freizeitpar Fan bin. Bisher hat auch alles geklappt.
    Aber bei meinem Gewicht 117 kg und 171cm groß habe ich echte bedenken,auf ne Achterbahn zu gehn.
    Im Phantasialand und Movie Park kannte ich mich aus und wusste daher,wo ich rein konnte und wo nicht.
    Aber ich habe gelesen das es bei der Achterbahn Silver Star Probleme geben könnte....
    Wer hat denn Erfahrungen diesbezüglich.:confused:
    Möchte mich net blamieren.

    Danke im voraus,

    Eure HappyHummel