Beiträge von sternchen1982

    Hallo ihr Lieben..
    auch ich stecke mitten den Vorbereitungen für meine Hochzeit.. und auch ich möchte in weiß heiraten.
    vielleicht mag ja jemand der sein traumkleid schon gefunden hat oder auch die hochzeit schon hinter sich mal ein foto posten?? das wäre sooo toll..
    mir fehlt im moment eigentlich noch jeglich vostellung.. was mir vorallem Sorgen macht.. der BH.. ich habe einen ziemlich großen Busen und kann und möchte nicht darauf verzichten..
    aber sehen wird man den träger wohl immer? oder?
    ich würd mich sehr über tipps. / geschäfte im Raum Hannover und vorallem über Bilder freuen..
    ach ja. ich werde mein Kleid so in 48/ 50 brauchen

    hallo ihr Lieben,
    ich war vergangenes Wochenende im MoviePark und sehr erleichtert das ich überall reingepasst habe..wiege 110 kg bei 1,68.
    und mein bauchumfang liegt bei ca 135 cm..

    im Heidepark hatte ich das Problem das ich an der Holzachterbahn wieder aussteigen musste.. und es war soooo peinlich,
    dieselbe befürchtung hatte ich jetzt auch.. aber nein, alles hat gepasst, auch bei der holzachterbahn.
    wenn jemand fragen hat zum moviepark kann er die gerne stellen, ich hoffe ich kann alles beamtworten