Beiträge von Lissa

    Ehrlich gesagt ist das ganz allgemein eine Marke mit der ich nicht besonders gute Erfahrungen gemacht habe.


    Ein mp3 Player von Trekstore hat bei mir innerhalb kürzester Zeit den Geist aufgegeben. Der Ersatz dafür (reklamiert) dann auch :eek:, ebenso wie der gleiche mp3 Player den mein Freund hatte. :rolleyes:


    Den haben wir dann gar nicht mehr reklamiert, sondern sind einfach gleich auf eine andere Marke umgestiegen.


    Ich hab für meinen 6jährigen Sohn (sein Beiname *der Zerstörer* ist nicht aus der Luft gegriffen ;-)) einen sehr günstigen Trekstore MP3-Player gekauft. Das ist Monate her, und er funktioniert tadellos. Ist wahrscheinlich auch bisschen Glückssache, nehm ich an.

    Aber ich finde sie - wenn sie Figur haben - reizvoller als dünne, schlanke oder normalgewichtigere Damen. Und ja, das ist oberflächlich, und ja, diese Oberflächlichkeit ist völlig in Ordnung!


    Ich finde das nicht oberflächlich. Oberflächlich wäre es dann, wenn Dich nur das interessieren würde an einer Frau. Wie heißt es so schön....das Aussehen ist die Eintrittskarte, der Charakter entscheidet über das Bleiberecht.

    Medikamente allein nach dem Gesichtspunkt (wenn das wirklich die einzige Überlegung war) zu verschreiben, daß sie gegen die Symptome wirken, halte ich - mit Verlaub - für eine unglaublichen Fehlgriff des Arztes!


    Das war auch mein erster Gedanke. Jemineh, wenn Du unter denselben Bedingungen weiter arbeitest, wird das auf Dauer nicht besser werden, sondern immer schlimmer.

    Häßlich ist er ja.



    Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters. Mir persönlich wäre er zu alt (bin ja eh glücklich vergeben), aber vom Typ her gefällt er mir.


    Die beiden Serien kenn ich jetzt nicht, ich schau eh nicht viel Fernsehen.

    TIPP:


    Warte nie zu lange mit einem realen Treffen.
    Man macht sich dann zu viele Hoffnungen und die Erwartungen steigen.


    Vor allem ist dann die Gefahr sehr groß, sich in der Phantasie ein (Wunsch-)Bild vom Anderen zu machen, was der natürlich nie und nimmer erfüllen kann. Das führt nur zu Frust, der eigentlich völlig unnötig ist.

    Ich hab meinen Freund auch in einer Online-Community (keine Partnerbörse) kennengelernt. Zuerst war es rein freundschaftlich, wir waren auch beide nicht auf Partnersuche. Mit der Zeit haben wir uns aber doch ineinander verliebt, und jetzt kann ich sagen, er ist meine große Liebe (und ich seine). Ohne das Internet hätte ich ihn nie getroffen, von daher find ich das wirklich eine gute Sache.

    Ich hatte auch mal monatelang starke Blutungen, ohne daß sich allerdings eine Ursache finden liess. Die Ärzte haben 2 Ausschabungen vorgenommen, und als das nix gebracht hat, sprachen sie davon, mir die Gebärmutter zu entfernen (wogegen ich mich mit Händen und Füssen gewehrt hab).


    Ich lernte dann durch Zufall eine Frau kennen, die sich mit Kräutern und Tees auskannte. Sie meinte zu mir, probier mal Schachtelhalmtee (Zinnkrauttee). Nicht in Teebeuteln, sondern lose aus der Apotheke. Ich war ziemlich skeptisch, aber hab es trotzdem probiert, schliesslich hatte ich nix zu verlieren. Und siehe da, nach so 1, 2 Woche waren die Blutungen verschwunden. Seitdem hab ich immer einen Vorrat davon zuhause, ich fühl mich einfach sicherer damit...nicht so ausgeliefert :)

    Das kann sehr gut die Ursache für Deine Blutarmut jetzt sein, sollte dann auch nicht schwer zu beheben sein. Mach Dir erstmal keine Sorgen wegen einer Magen-/Darmspiegelung. Zum Einen gibt es ja eine wahrscheinliche Ursache. Zum Anderen....ich hatte damals auch voll Bammel davor. Klar, das Abführmittel am Tag vorher war auch nicht so lustig. Aber von den Spiegelungen an sich hab ich nix mitbekommen, das wurde unter Narkose gemacht. Also insgesamt halb so wild.

    Achso, Du wolltest ja auch wissen, ob wir das schon mal selbst hatten. Ich hab das seit Jahrzehnten immer wieder mal, weil ich zum Einen kein Fleisch esse, zum Anderen zeitweise eine starke Regelblutung hab. Darum nehm ich immer mal Eisentabletten, auch jetzt gerade wieder.


    Unangenehm daran war für mich nur, als meine Ärztin weitere mögliche (versteckte) Ursachen ausschliessen wollte. Dazu wurde ambulant eine Magen- und Darmspiegelung durchgeführt. War aber zum Glück nix.

    Halb so wild, Anämie heißt, Du hast durch Eisenmangel zu wenig Blut. In erster Linie wirst Du nun Eisentabletten oder -brausetabletten bekommen, um Deine Eisenspeicher wieder aufzufüllen. Außerdem wird nach den Ursachen geschaut, zB. kann das eine starke Blutung sein oder Du isst zu wenig Fleisch etc.

    Momentan gehe ich so ca 2 mal im Monat mit meinem Sohn schwimmen. Ich hab einen ganz schlichten schwarzen Badeanzug. Obwohl ich so ca 160kg drauf habe, schäme mich nicht, wieso auch. Ich denke mir immer, falls es wen stört, soll er einfach nicht hinschauen :) Dafür geh ich einfach zu gern schwimmen, um es mir von irgendwelchen fremden Leuten vermiesen zu lassen.