Beiträge von pepper1978

    Hey,


    ich suche nette Mädels, die Lust haben sich etwas sportlich zu betätigen. Ob einfach mal in der Natur spazieren gehen, oder schwimmen, etc...
    Andere Vorschläge sind gern gesehen.


    Alleine macht einfach keinen Spaß.



    Fitnessstudio ist nicht mein Ding.
    Vielleicht kann auch jemand Tennis spielen, dann könnte ich meinen verstaubten Schläger mal wieder raus holen, oder Badminton.


    Also, wer Lust hat, bitte melden.
    wohne im Kreis Herzogtum Lauenburg, Grenze Kreis Stormarn.


    Freue mich über Eure Antworten. Vielleicht werden wir ja sogar eine kleine Gruppe.


    Eure Pepper

    Liebe Butterfly,

    das mit dem Hass auf den FA kenn ich nur zu gut.
    Ich hatte vor 4 Jahren eine FG. Damals waren wir uns noch nicht so sicher, ob wir das Kind bekommen. Naja, ich war mir sicher, mein Mann nur nicht so, da wir noch nicht so lange zusammen waren.
    Aber nur, weil ich damals gesagt habe, dass wir uns noch nciht so sicher sind, hat meine damalige FA mich einfach aus der Praxis rennen lassen. Ohne irgendeine Aufklärung, was ich tun soll und was nicht, der war in dem Moment egal, ob ich schwanger war, oder nicht.
    Das habe ich aber erst im Nachhinein erfahren, als ich in der Klinik lag und mein Baby verloren hatte. Die Ärzte meinten damals, dass es eine RisikoSS geworden wäre, und ob mich meine FA nicht aufgeklärt hat. als ich denen dann sagte, bei wem ich war, schüttelten sie nur den Kopf und sagten: Die alte sollte langsam mal abtreten.
    Ich war damals total fertig.

    Also, da man sich die Ärzte ja aussuchen kan, dauert es, bis man den einen richtigen gefunden hat.

    Aber dieses Forum ist echt toll. hier findet man ein bissl Kraft, die man von einigen Ärzten leider nicht bekommt.

    zum Abnehmen: ich habe mittlerweile abgenommen.Zähle Kalorien.

    hey Butterfly,


    ich kenne Dein Problem nur zu gut. Bin auch in so einer Situation, aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben.
    Meine Ärztin ist genauso. Abnehmen, abnehmen.
    Und wenn ich dann sehe, wie Frauen, die noch mehr auf die Waage bringen, wie ich, die dann auch noch Schwanger werden, könnt ich böses machen.
    Ich habe hier im Forum eine FA in meiner Nähe grefunden, die kein Problem mit dicken hat. Vielleicht kann dir mir ja weiter helfen. Da werde ich auf jeden fall mal hin gehen.


    Gib die Hoffnung nicht auf.
    Irgendwann klappt es.
    Du hast noch Zeit. Die Uhr tickt noch nicht.
    Und lass Dir von anderen nichts einreden.
    IHR ganz allein bestimmt das Tempo.
    Bei einigen Paaren hat es geholfen, wenn sie sich vom Kinderwunsch ne Zeitlang ablenken und etwas anderes machen. Da war dann der Druck raus und es hat auf einmal geklappt.


    also gib die Hoffnung nicht auf.


    LG
    Pepper

    Hallo an alle hier,

    ich habe mal eine Frage an Euch.
    Ihr macht mir echt Mut mit Euren Zitaten.
    Ich (182 und 135kg) wünsche mir mit meinem Mann auch ein Kind.

    Wart Ihr in einer Kinderwunsch Klinik, oder hat es bei Euch allen ohne alledem geklappt?

    Meine FA hat mir wenig Hoffnung gemacht. Ich soll wohl PCO haben und solle erstmal richtig kräftig abnehmen, da es sonst eine Risiko SS werden wird.

    Ich habe echt Angst, dass es überhautp nicht mehr klappt, denn eine FG hatte ich schon vor 4 Jahren:-(((

    Meint Ihr, ich solle nochmal eine andere FA aufsuchen?
    Oder sind da alle gleich?
    Habe auch gelesen, dass es Medis gibt, wie Clomifem.
    Werd ich aber nicht von ihn bekommen.

    Meine Mens ist auch sehr unregelmäßig.

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen, oder vielleicht sogar etwas Mut machen, dass wir nicht aufgeben?

    Würde mich sehr freuen.

    LG eure
    Pepper