Beiträge von flowerpower26

    Nee, das mach ich auch nicht..... Is ja nicht nur wegen dem Personal bei dem man um den Stuhl fragt peinlich.... Auch die anderen Gäste, denken sich dann wohl: "Hinhocken und Eis reinschauffeln aber nicht in nen Stuhl reinpassen...." Eigentlich solls einem piepwurscht sein was die denken aber na ja, ist es einem halt meist nicht, also mir zumindest! :confused:

    Marilyn
    das ist echt toll.... Hab schon lang nicht mehr geguckt aber die haben anscheinend echt neue Sachen jetzt.... Dachte schon die Sommercollection ist schon ausranschiert.....
    Werd gleich mal ne Großbestellung aufgeben.... .-)

    Torrid war ich grad im Online Shop! Wie ist das mit der Lieferzeit und mit den Versandkosten?

    Gehts euch auch so??? Jetzt im Sommer, gerade am Abend, an jeder Ecke ein lauschiges Cafe mit total tollem Ambiente. Man müchte sich einfach nur hinsetzen und nen tollen Abend verbringen....

    ABER: Diese Stühle.... Ich weiß nicht aber irgendwie werden die immer kleiner, enger, etc.......

    Wer hat das gleiche Problem???

    Das vermiest einem echt jeden Sommerabend!!


    Von Grillabenden bei Freunden ganz zu schweigen.... Überall diese weißen zerbrechlichen Plastikteile.....

    Ich kenne dieses BH Problem nur zu gut....
    Habe auch keine große Brust aber brauche vom Umfang min. 100!!!
    also hab ich mal bei Otto auf gut Glück ein paar BHs bestellt und einer davon hat so toll gepasst dass ich ihn mir gleich mehrmals bestellt habe!
    Ist ein Push up BH, der aber wirklich sehr pusht, also sieht trotzdem natürlich aus, man kann die Kissen aber auch rausnehmen und er ist sehr dehnbar.
    Hab ihn in 105 B und fühl mich richtig wohl damit!!

    Hier: [EDIT]

    Hallo Leute, ich trage Gr 56 und bin auf der Suche nach schwarzen Shirts mit witzigen Details, egal ob Pailetten, Druck, etc....
    Da ich nur schwarz trage, auch bei den hosen soll es halt, besonders im Sommer, schon irgendwie was peppiges haben, egal ob Disney Figuren (find ich super), oder sonst was....
    Von Evans gibts oft solche Shirts, hab ich bei ebay oft gesehen, allerdings immer in den falschen Größen :(
    Bestelle meistens bei Otto, So bin ich und Ulla Popken, Simply Be, etc... Aber irgendwie werd ich heuer gar nicht fündig.
    Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas aktuell herbekommen kann???