Beiträge von flowerpower26

    Bin eigentlich im Großen und Ganzen mit meiner Figur zufrieden. Mein Hinterteil stört mich nicht, da ich nur schwarze Hosen trage sind auch meine dickeren Schenkel nicht so das Problem. NUr mein Oberbauch der nervt mich etwas.....

    Ich hab schon oft in Katalogen etwas höher geschnittene Miederhöschen gesehen. Hat jemand sowas zuhause?? Wie sind eure Erfahrungen damit?? Da ich einen Job habe bei dem ich viel laufen muss und ins Auto ein- udn aussteigen (Außendienst) sollte es halt nicht so sein dass sie einene total wund scheuert in den Schenkelfalten, ist ja meist so bei festerem Stoff....

    Habe neulich bei simply be Miederware gesehen? Sehr teuer, aber wenn sie den Preis wert ist??? Kann ja nicht immer mit Babydoll-Schnitten rumlaufen!! :)

    Kennt ihr nen Shop im INeternet wo man sowas bekommT? Soll halt schon was qualitativ hochwertigeres sein. Bei ebay gibts viel davon aber man weiß halt nie obs auch wirklich was taugt! Das Motiv für den Rücken sollte schon rehct groß sein!!! Also so 15 mal 15 cm ist mir zu klein. 30 cm sollte es schon haben. Müssen auch keine Strasssteine sein, können auch NIeten sein!!

    Da ich meine verzweifelte Suche nach ner hübschen Übergangsjacke für den Herbst jetzt dann aufgeben werde und einfach zu ner Jeansjacke von Ulla Popken (schlicht in dark blue used) greifen werde, möchte ich euch mal fragen ob ihr ne Idee habt wie man so ne Jacke schön aufpeppen kann. Einfach so ist sie mir irgendwie zu langweilig.
    ICh hab mir schon gedacht ob ich hinten auf den Rücken nicht ein großes Strassmotiv aufbügel und vielleicht auch auf die Pattentaschen vorne ein paar Strassteine, bin ja voll der Glitzer-Bling-Bling-fan!!! Aber hält das auch das waschen aus?? Will ja nicht dass ich nach oder 4 mal waschen dann nur noch das halbe Motiv habe.

    Vielleicht habt ihr ja ne Idee!!!

    Also ich kauf bei Deichmann keine Schuhe mehr. Sie sind manchmal zwar richtig schön und auch schick aber von der Qualität her unter aller Kanone. bei Schuhen kommen mir wirklich nur noch Markenartikel ins Haus, obwohl ich bei anderen Sachen nicht so bin....

    Ballerinas find ich klasse, gefallen mir sehr gut und da ich sowieso nur in flachen Schuhen laufen kann, könnte man meinen sie seinen wie für mich gemacht. AAAABER: Ich habe noch keine Ballerinas gesehen in die meine Füße von der BReite her passen. Keine Chance!! Habe sehr kräftige und volle Füße!!

    Nee Superstars zu Bügelfaltenhose sieht jetzt nicht so toll aus. Aber es gibt von Kangaroos so ganz schmale Modelle die ich schon oft zu Bügelfaltenhosen anhatte.... Kangaroos Pearl Box zum beispiel, das sind Lacksneaker mit super bequemem Tragekomfort....
    Aber irgendwie scheinen das die einzigen zu sein dies gibt!

    Ich bin auf der verzweifelten Suche nach modischen und bequemen Sneaker. Einfach Schuhe für jeden Tag!!! ICh hatte meine Adidas Superstar jetzt 3 Jahre fast täglich an, waren meine Lieblingsschuhe und ich würde sie sofort wieder kaufen, aber leider gibts dieses Modell scheinbar nicht mehr: Das waren weiße mit pinken Blumen drauf.... Einfach supersüß!!! Ich hab mir nun schon die 3. Superstar Sneaker bestellt aber irgendwie kneift und drückt es überall. Mir kommts so vor wie wenn die jetzt total anders geschnitten und gearbeitet sind..... So hart.....

    Es sollten Sneaker sein die man auch mal zu einer HOse mit Bügelfalte tragen kann.... ICh denke ihr wisst was ich meine? Bin irgendwie nicht fündig geworden. Farbe: entweder rosa, weiß, hellgrau, beige oder irgendwas mit Lila....

    Ach ja, da ich Schuhgr. 42 habe macht das das ganze natürlich nicht leichter!

    Ich hab aufgrund meiner abfallenden und eher schmalen Schultern auch das Problem dass mir immer die Träger rutschen. Seit einiger Zeit ziehe ich einfach ein Bustier über den BH, da rutscht dann nichts mehr!!

    Hatte immer das selbe Problem!!!
    Dann bin ich zufällig in nem Shop "Die moderne Hausfrau", gibts auch online, auf einen "GURTCLIP" gestoßen!! Ein ganz simples Teil, und total billig, das aber wirklich Wirkung zeigt!!!

    gebt bei modernehausfrau.de einfach GURTCLIP ein!!

    Ich fahre seit ich meinen führerschein habe VW und werde wohl auch nie was anderes fahren.
    Erst wars der Golf III, dann der VI und nun hab ich seit über 2 Jahren nen VW New Beetle und ich muss sagen, ich hab in allen dreien wunderbar Platz gehabt, die Gurte haben ausgereicht (locker), aber am meisten Platz, man mags kaum glauben, hat man im Beetle!! Wenn ich fahre dann hab ich zwischen meinem Bauch und dem Lenkrad soviel Platz dass nochmal einer wie ich dazwischen sitzen kann, dabei ist der Sitz gar nicht ganz hinten!!!

    Man glaubt das oft nicht wenn man das Auto von außen sieht. Sicher, Stauraum haste kaum, und im hinteren Teil will ich auch nicht sitzen, aber ansonsten ist das Auto für leute die etwas mehr platz brauchen wirklich das non plus ultra......

    Werde mir immer wieder einen kaufen!!

    UND: Weil viele sagen dass es bei den Kompaktwägen auch mal Probleme mit der Federung gibt wenn man zu schwer ist, etc..... Hatte ich bei keinem meiner 3 VWs!!!

    WOW!!! Bei Yours hab ich ein supergeniales Shirt gefunden mit NYC Aufdruck. Bin jetzt nur am überlegen welche Größe! Bei Otto und so weiß ich wie die Gr. ausfallen aber da??? Haben die eher große oder kleine Größen? Will nicht unbedingt 2 bestellen, muss ich ja alles wieder zurückschicken..

    Und wie ist das mit den Gr. bei Evans?

    nein im Gegenteil! Mein Blutdruck ist viel viel viel zu niedrig. IMMER!!
    Ich weiß auch nicht obs wirklich Wasser ist. Weiß es noch von meinem Papa, der hatte (krebsbedingt) Wassereinlagerungen in Füßen und Beinen und wenn man da gedrückt hat war das total hart und es gab Dellen. Is bei mir gar nicht so. Im gegenteil, es ist weich!!

    na ja ich war damals bei der anderen Ärztin (Gemeinschaftspraxis) die is auf Naturheilverfahren spezialisiert und verschreibt eigentlich grundsätzlich ungern Medikamente, sie steht eher auf Globuli etc....

    Werde jetzt wenn ich in der Arbeit mal wieder mehr Luft habe zum arzt gehen und mich checken lassen. Blutbild, etc.... Und dann eben auch meine Beine ansprechen!! Also das mit den dicken Beinen hab ich ja seit Jahren, aber seit es so heiß ist sehen meine Füße auch aus wie ein aufgeblasener Gummihandschuh!!:mad:

    Ich war letztes Jahr bei meiner Hausärztin, eigentlich wegen nem anderen Grund und habe ihr dann bei Gelegenheit gleich meine Beine gezeigt. Darauf meinte sie, ich soll viel bewegung machen und viel trinken. Sie könnte mir ein Wassertreibendes Präparat verschreiben aber das würde meinen Salzhaushalt durcheinander bringen, und ich wäre dazu mit 26 noch zu jung!!
    Seit der Hitze ist es besonders extrem!

    Ich hab immer schon das Problem dass ich sehr dicke Waden und insgesamt Unterbeine habe.
    Das Problem jedoch ist, dass bei mir das meiste an den Fesseln liegt. Ich habe unten am Knöchel so nen richtigen "Fettring"....
    Sieht aus wie ne richtige Schwellung! Das gleiche ist an den Schienbeinen. Also da wo bei anderen eigentlich kein Fett ist weil das meiste ja hinten als an den Waden ist. Kann mich auch absolut ncht hinknien, denn sobald ich mit dem Schienbein auf den Boden komme sind das schmerzen wie wenn alles platzen würde.....
    Wisst ihr woher das kommt? Habt ihr das auch?
    Habe mal im Net ein bißchen gegoogelt und bin dabei auf das Wort Lymphödeme gestoßen, auch die Bilder dazu sehen meinen Beinen sehr ähnlich - leider....
    Solte ich vielleicht Präperate wie BIOFAX oder so verwenden?

    folgende shirts hab ich mir jetzt bei sheego bestellt
    die sind echt der hammer, hab gar nicht gesehen dass die so ne neue kollektion bekommen haben
    59173381
    58720677
    59153081
    59341181
    59237991
    58788180

    Bin ganz happy!!!

    Hoffe bloß dass die Länge passt. die letzten Shirts von Sheego waren in der Länge bissl kurz....