Beiträge von flowerpower26

    Fräulein Wunder

    ich kann dir wirklich voll und ganz recht geben und zwar in ALLEM was du geschrieben hast!! Besonders die Sache mit UP! Ich habe früher auch sehr sehr oft dort was gekauft aber irgendwie hab ich das gefühl dass die Größen mittlerweile auch total anders geschnitten sind. Ich habe mir bereits vor 4 Jahren das erste mal die Bootcut Hose in der Form TINA gekauft. Hatte die auch echt an bis die Fetzen weghingen und hab immer und immer wieder nachgekauft!!! Erstens war sie echt schön und ließ sich wunderbar tragen. Nun nach einigen Jahren hab ich sie mir dann mal wieder gekauft, und ich habe in der letzten Zeit NICHT zugenommen, zumal ich ja die eine Hose von 2007 (da hab ich die TINA zum letzten mal gekauft) noch habe und sie mir wie angegossen passt.
    Als ich mein UP Paket erhielt und die Hose anprobiert habe war ich echt schockiert. Der Bund ist nach wie vor breit geschnitten mit 2 Knöpfen zu schließen, aber absolut unelastisch. Sie geht zu, tut mir aber bei jeder bewegung weh. Genauso wie der Rest der Hose! Die kann man echt in die Tone treten! Hab sie gleich zurück geschickt. Das Material ist so steif und fest, absolut unbrauchbar in Form und Tragecomfort!!!




    Das mit den Ausschnitten bei Happy Size und Sheego stimmt absolut!! Hab erst neulich ein total süßes Eulen-Shirt bei Sheego bestellt und was ist?? Es ist so weit ausgeschnitten, dass es echt nicht mehr schön ist!!! Da ich den Druck und ausnahmsweise auch mal die Länge des Shirts echt toll fand hab ichs dennoch behalten und trage es nun mit einem farblich passenden Bustier auch mit rundhalsausschnitt drunter, sieht nun aus wie Lagenlook!!!

    ICh habe das Problem mit den Langgrößen!! Bei Sheego gibts alle Langgrößen außer bei einer einzigen HOse (was übrigens meine Lieblingshose ist / war, siehe anderer Thread) nur bis max 104. Hallo??? Wenn ich Gr 56 habe, darf ich dann keine längeren Beine haben??? Gibts ja wohl nicht!! Ich frag mich schon was die sich manchmal denken!!!

    Zitat

    Ist mir auch aufgefallen. Der Hammer ist allerdings, daß ich 2 x den gleichen Katalog für August, allerdings mit anderem Titelbild bekommen habe.



    Das kenne ich aber auch von Otto (So bin ich) und Sheego!! Da hab ich nun auch schon von beiden den 2. Katalog bekommen, ist haargenau der selbe nur ein anderes Deckblatt....


    Zitat

    Hm.. okay, dass es etwas nervt, das kann ich nachvollziehen, WENN man denn davon ausgeht in Größe 60 sonst nicht viel zu bekommen, was ich wiederum nicht wirklich nachvollziehen kann, ich stolpere andauernd darüber. UP, BonPrix, eBay usw.


    Also ich selbst trage keine Gr 60. Aber ich hab bei Bonprix noch nie was gesehen dass bis Gr 60 geht?!?!?!

    Hatte heute den neuen Happy Size Katalog im Kasten. Mal davon abgesehen dass die Mode dort früher, also vor 4 Jahren oder so noch viel viel schöner war fiel mir heute auf dass auf dem Katalog steht: Gr 40 bis 60!! beim Durchblättern fiel mir auf dass kein einziger Artikel in Gr 60 drin ist.... Ach Stopp, doch bei den Unterhosen da gibts wohl was bis 60. Aber ansonsten??? Fehlanzeige!!! was soll sowas denn?

    Zitat

    Dann, man möge mich altmodisch nennen, aber von Models erwarte ich, dass sie gut aussehen. Das ist zum Teil natürlich Geschmackssache, aber wenn mir dort ein Kaliber die Unterwäsche präsentiert, die einen Körper hat, den ich in meinen schlimmsten Alpträumen nicht haben möchte, dann werde ich dort auf sicher nichts kaufen. Es gibt auch dicke Frauen, deren Körper nicht völlig von Cellulite (bzw. Wassereinlagerungen und Fettverteilungsstörungen) deformiert sind. Was ich im Privaten absolut nicht schlimm finde, also auch nicht im Schwimmbad, Sauna o. ä., finde ich in einem VERKAUFSkatalog dann wiederum sehr deplatziert.



    Sicher ist gerade Unterwäsche etc an einer schlanken Frau vielleicht schöner anzusehen. Aber ich will es ja kaufen und ich würde gerne sehen wie es an MIR aussieht und was nützt es mir dann wenn ich zum Vergleich ein Model im Katalog sehe die rund 70 Kilo weniger wiegt als ich...

    es gibt auch dicke Leute die nicht unbedingt an übermäßiger Celullite oder extremen fettverteilungsstörungen leiden, eine schöne Haut haben und sehr sehr gepflegt und ansehnlich aussehen!!!!

    Ich habe bei ner Freundin kürzlich den BOnprix Katalog durchgeblättert. Habe früher oft mal was bestellt dort, da ich aber finde dass die Qualität immer schlechter wurde, die Shirts irgendwann alle Formen bekommen und in der Länge von Wäsche zu Wäsche schrumpfen hab ich die Kataloge lange gar nicht mehr angeguckt!!!
    Dann hab ich aber doch was nettes gesehen und da es nur 15,90 Euro gekostet hat und meine Freundin sowieso was bestellt hat, hab ich es mir mitbestellt.... ICh hab gedacht wenns wirklich wieder eingeht oder nach der ersten Wäsche schon so an Farbe verliert kann ich es notfalls immer noch zuhause rum anziehen oder auch als Schlafanzug-Oberteil.....
    Letzte Woche kam das Shirt dann an und ich bin echt begeistert, habs gleich angezogen und die Passform ist derart genial!! Durch die Raffung unter der Brust werden kleine und große Pölsterchen am Bauch und Hüfte gekonnt kaschiert und die Brust wird optisch richtig vergrößert. Sieht definitiv nach mehr aus. Vielleicht weil es im Brustbereich so schön anliegt!!! Ich habe es gestern nun gewaschen und habe schon irgendwie damit gerechnet dass ich zwar echt begeistert war davon, diese Begeisterung von diesem Shirt aber nicht von Dauer sein wird, da es danach wohl wieder aussieht wie ein alter Lappen!!!

    Habe es heute morgen gebügelt und gerade wieder angezogen..... Bin total begeistert!! Die Farbe ging kein bißchen raus und die Form blieb wirklich so wie sie war!! Es hat sich nicht verzogen, lief nicht ein, kein bißchen!!!
    Ich habe es in schwarz und Gr 54!!!Ist echt ein Traum!! Hab es mir grade nochmal bestellt!! Die anderen Farben mag ich nicht so, also hab ich es nochmal in schwarz bestellt!!!

    Habe wirklich viele Shirts im Schrank aber keines mit so einer genialen Passform!!!

    Hier die Artikelnummer: 91411295


    KAnn ich euch wärmstens empfehlen!!!!

    Glaub ich auch nicht! Wenn jemand gr 38 hat, kauft er in anderen Geschäften ein. Wer kennt da denn schon Ulla Popken???
    Das wäre das gleiche wenn wir uns Kataloge ansehen würden bei denen die Mode bis max. Gr 44 geht!! gut, mach ich schon, also durchblättern, weil ich immer auf der Suche nach Accesoires bin, wie Tücher etc.... Aber die Mode an sich beachte ich gar nicht. Wozu denn auch??? :)

    Allioshya

    Da muss ich dir vollkommen recht geben! Ich ärgere mich oft dass es grade die schicken Sachen in den ersten paar seiten des Katalogs nur bis Gr. 56 gibt. Bei shirts kein Thema, da passt mir das aber grade Jacken und so... NO WAY!!
    Und dass viele Größen jetzt schon bei 38 beginnen find ich total bescheuert. ICh meine, wenn jemand in einen Ulla Popken Shop geht oder dessen Katalog ansieht dann bestimmt nicht weil er Gr 38 trägt die er in jedem anderen Geschäft und Katalog ´bekommt!!!

    Ich selbst ahbe so eine Jacke noch nie besessen weil ich sie einfach nicht schön finde. ABER: Eine Kollegin von mir hat so ein Ding, und besonders wenns feucht ist riecht dieses Ding so ekelhaft dass ich es gar nicht packe neben ihr zu stehen! SCHRECKLICH! Also ich würde es nicht empfehlen. außerdem finde ich, sehen diese Jacken sehr maskulin und trist aus!!!

    ICh habe mir vor 3 jahren bei Ulla Popken eine Jacke gekauft, ist egentlich eher ein Mantel, in schwarz, wattiert, mit Kapuze und an der Kapuze ist ein Fellkragen!! Sieht total schön aus. Sportlich als auch mal elegant ins Büro!!


    Die hatten sie letztes Jahr auch noch in den Farben beige, schwarz, marine und braun!! Hat 89 Euro gekostet und ist wirklich klasse!!! Und fällt groß aus. Da hat mir trotz meines ausgeprägten Hinterteils, welches mir beim zumachen von Jacken immer ein kl. hindernis ist, sogar Gr. 54 gereicht!!!

    Schneckennudel

    Nein nein, stimmt schon!! Aber ich meine genau das EINE Model!! Hat in etwa meine Figur, und ich finde es klasse dass genau so ein model auf genau so einer Seite dessous präsentiert!! Sicherlich sieht ein rosa Negligee an ner zierlichen Frau sehr hübsch aus, wenn ich mir aber vorstelle ich würde mich in rosa kleiden dann sähe das eher aus wie ein Knallbonbon!!
    ---> Siehe auch dieser rosa Geisha Look bei Miss Molly!!

    Bei Popken werden die Models wirklich immer schlanker! :cool:

    Inspiriert durch die Eindrücke die ich gerade hatte als ich bei Miss Molly gestöbert hab muss ich echt sagen dass ich finde genau solche Models wie hier zum Teil abgebildet sind, sollten in allen Übergrößen-shops zu finden sein. Ich finde es total unrealistisch wenn Mode die es bis gr 60 wird an einem Model gezeigt wird das max. Gr 40 hat. Ich will ja wissen wie es bei GROSSEN GRöSSEN aussieht und nicht bei ner 40 oder max. 42!!! Bei Ulla Popken, Sheego, Happy Size, etc.... überall das gleiche!!!

    Seid ihr da auch meiner Meinung?? Kennt ihr noch nen Shop der seine Mode auch an "dicken" Models zeigt?

    isis

    das wundert mich auch. Grade bei Popken sind die ja immer SEHR kulant muss ich sagen. Ich hab da schon sehr viel gekauft. Und bei einer Hose, die habe ich sogar bestellt übers Netz bei Popken, da ging nach dem ersten mal tragen der Saum auf, aber wirklich ringsum. Ist ja kein Kunsstück sowas wieder raufzunähen aber die HOse hat mich 99 Euro gekostet und für soviel Geld erwarte ich auch gute Quali.... Bin dann in die nächste Filliale gegangen, hab denen das gezeigt und hab vorort, obwohl ich sie dort nicht gekauft habe, Ersatz bekommen!!! ICh war damals echt angenehm überrascht! Hätte damit gerechnet dass sie sagen sie schicken die HOse zurück und ich muss auf die Quali-Prüfung warten.... Aber das war echt klasse!!

    Ich könnt schon wieder die Krise bekommen, echt!!!

    Ich hab mir bei sheego soviele neue Shirts gekauft für den Sommer die auch alle echt super toll aussehen und gigantisch gepasst haben. Nun hab ich sie gewaschen und sie isnd in der Länge alle eingegangen, und zwar schon ziemlich. IN der Breite komischerweise nicht, das wäre weniger tragisch gewesen!!!
    Ich hab sie auf 30Grad gewaschen und NICHT getrocknet!!


    Wenn ich bedanke dass ein Shirt bei ca 30 Euro lag, dann finde ich schon dass die Qualität besser sein sollte. Bei Bonprix bin ich das ja schon gewöhnt, da kauf ich aus dem Grund gar ncihts mehr.

    Habt ihr das Problem auch?

    Schaut mal bei Strassdelux.de !!! Dort gibts echt klasse Motive, auch schön groß! Aber ich kann mich wie immer nicht entscheiden!!

    King Lui find ich gigantisch, aber ich weiß nicht ob der Schmetterling oder der Schädel mit den Schmetterlingen, oder die Meerjungfrau nicht doch schöner ist??! HIIIIILFEEE!!

    Maaannnnnnn!!!!
    Gestern hab ich DAS Motiv für meine Jeansjacke gefunden im Netz....
    Es war ein großer ganz bunter Tiger oder Löwenkopf aus Strass mit Zylinder, das Ding hatte auch nen Namen, muss wohl irgendein bekanntes Symbol oder so sein....Irgendwas mit "Mr......" oder so??? War 30 cm groß und kostete so um die 44 Euro glaub ich. Dann ist mir der PC abgekackt und nun weiß ich nicht mehr wo es war....
    Ich suche schon alle Shops die ich bei Google finde durch aber ich find nichts.

    MENNNNNOOOOO!!!


    Vielleicht stolpert von euch einer drüber!!:)