Beiträge von Peach

    Huhu Ihr,


    ich fand den Abend auch ganz schön. Bin beim nächsten Mal auch sicher wieder dabei ;) aber gegrillt werden will ich doch nicht, .. ist mir zu heiß. :P


    Wünsche euch eine schöne Zeit ..


    Liebe Grüße


    Peach

    Ohje Meerschweinchen, ich hoff du hast einen guten Schirm mit!! .. Igrendwie sind Unwetterwarnungen rausgegebenen worden .. , aber das machs uns nichts aus, oder? Wir sind ja alle windfest ;) äh wetterfest..

    Gleich isses soweit. Und ich glaub, wenn Deutschland gleich gewinnt, wovon ich ausgehe :) dann komm ich gar nicht durch bis nach GE .. , und ihr alle auch nicht, aber wir können dann fröhlich mithupen :)

    Einfach nicht mehr hinfahren wäre eine Lösung, klar, .. hast du denen den mal gesagt, dass du keine Lust hast dir ständig solche Kommentare anzuhören? .. Das würde ich jedenfalls tun .. und denen auch klipp und klar sagen, dass du nicht willst, dass sie sich in dein Leben einmischen. .. Ist ja schließlich deine Sache, .. !!


    Ich werd Spaß haben heute! Und richtig gut essen!! *hihi*

    Ich bin heute zum Grillen eingeladen .. und irgendwie passt der Spruch auch bei mir. ..


    Aber weißt du was? .. Wir dürfen das! *grins* Weil wir das ja nicht jeden Tag machen und dafür essen wir den Tag über und eventuell morgen eben weniger. .. Wegen solch blöder Sprüche lassen wir uns doch das gute Essen nicht verderben, oder?!


    Viel Spaß heut Abend und genieß es!!

    Huhu


    Sei stolz auf so einen Freund!! Und halte ihn fest ..


    Du hast geschrieben, dass deine Freunde sich WEGEN DIR mit Idioten auseinander setzen müssen. Genau das würdest du doch auch tun, .. wenn jemand über deine Freunde lästert. .. Oder? Und wie gesagt, dass sind Idioten, .. die sind das nicht einmal wert sich über solche Äußerungen Gedanken zu machen. ( Auch wenn das nciht immer einfach ist!! ) Und wenn es nicht deine Figur ist, dann wäre es was anderes was ihnen nicht passt. Solche Leute suchen doch nur nach Gründen um über andere herzuziehen .. .


    Aber du kannst ja mal mit deinen Freunden darüber reden, sie direkt ansprechen .. und ihnen sagen, dass dus toll findest, dass sie so zu dir stehen! ..

    Mir fällt das auch oft nicht auf. An guten Tagen jedenfalls. Wenn ich mich gut fühle, dann habe ich nicht das Gefühl, dass Menschen gucken, lachen oder lästern.


    Aber wenn ich eh einen schlechten Tag habe und mich eh nicht wohl fühle, dann fällt es mir auf. Irgendjemand hat geschrieben, dass es auch an der Körpersprache liegt und wie man selbst durch das Leben geht. .. Stimme dem voll und ganz zu .. .

    Beispiel: Apfel: enthält Vitamine und Mineralstoffe, durch den Fruktosegehalt wird die Konzentration gesteigert und der Blutzuckerspiegel in Balance gehalten.


    Erdbeeren enthalten viel Vitamin C und einen bestimmten Stoff, der das Immunssystem stärkt.


    Kiwis enthalten ebenfalls viel Vitamin V und wirken entwässernd


    Das sind Fakten, Wissen also ( !! ) .. und das hat nichts mit Meinungen oder Erfahrungen zu tun ..

    Wissen ist immer Runterbeten von Fakten. .. Und man muss sich nicht darüber unterhalten, ob Obst nun gesund ist oder nicht, das ist ein Fakt. Das ist keine Sache der eigenen Meinung. ( Natürlich gibt es immer Menschen, die das aus verschiedenen Gründen nicht mögen, vertragen ) .. , aber für den durchschittlichen Menschen ist Obst besser als Schokolade .. , wobei auch Schokolade nicht schädlich bzw ungesund ist, wenn man weniger davon ist.


    Wie soll man eine Entscheidung treffen ohne das nötige Wissen dafür? ... Im Übrigen geht es nicht darum, wer sich richtig ernährt und wer falsch. Und natürlich spielen immer noch andere Faktoren mit, die berücksichtigt werden müssen, .. aber in "meiner Idee" soll den Kindern ja nicht bloß die Einteilung in "gutes Essen" und "schlechtes Essen" vermittelt werden, sondern einfach der Umgang damit und das bedeutet nicht: Nie wieder schlechtes Essen! .. und dazu gehört eben auch wie der Körper auf Nahrung reagiert, wie unterschiedlich Menschen sind .. etc.

    Irgendwie versteh ich einfach nicht wieso ein Schulfach, in dem den Kindern etwas über Ernährung und Umgang mit Essen / seinem eigenen Körper in Diskriminierung ausarten würde.


    Es geht doch gar nicht darum, jemanden der anders ist zu diskriminieren, .. es geht einfach nur Wissen zu vermitteln und den Kindern so die Möglichkeit zu geben zu lernen und zu entscheiden ..