Beiträge von Bobbelchen

    Hallo,


    ich finde es schon krass was die sich alles trauen. :mad:


    Wie würden manche reagieren wenn sie wirklich mal wüssten wie traurig uns das machen kann?? :confused:


    Am schlimmsten empfinde ich zum Teil auch immer die älteren Frauen, die bleiben wirklich stehen und drehen sich nach dir um und gaffen richtig unverschämt.:cool:


    Aber danke für euren lieben zusprüche:)


    LG
    Christine

    Hallo,


    ihr seid so lieb...danke.


    Ich weiß nicht wie ich dieses Problem so in den Griff bekomme das es an mir abprallt.?!:(


    Ich mach mir dann immer so Gedanken wie, ich bin ein Mensch nur nicht schlank, habe ich deswegen kein Recht zu leben? Das zieht mich natürlich mega runter...meine Gedanken.


    Jetzt bin ich 40 und es trifft mich immer noch so hart, war in der Schule schon die Hölle, immer die letzte zu sein und übrig und unerwünscht im zusammengestellten Team....! Sorry bin grad sentimental und einfach sauer!!!!!!:o:o


    LG
    Christine

    Hallo,


    bin ziemlich frustriert und komme mir wie ein grünes Marsmännchen vor.:(


    Am Samstag ging ich mit meinem Lebensgefährten und einer Freundin zum Chinesen, alles super, Platz genug, Stühle normal ich gute Stimmung. Wir entschieden uns für das Buffet. Tja und dann ging es los, ich ging mit meiner ebebenfalls beleibteren Freundin zum essen aussuchen. Jedesmal wenn ich in die Runde schaute, schaute ich jemanden ins Gesicht, weil der mich gerade ansguckte als ob ich grün sei mit zwei Köpfen oder sonst irgendwas abartiges. Ich ging dann richtig mit schwerem Herzen zum essen auf meinen Platz. Dann holte ich mir noch Obst als Nachtisch und das gleiche Spiel wieder, gaffen, gaffen, gaffen. Es kamm dann ein junger Typ sah mich stockte drehte sich um ging in die Sitznische zurück in der er saß, sagte was zu seinem Freund und der kam mit raus sah mich und drehte sich sofort um ging zum Platz mit dem Typen zurück und gröllten wie die blöden.:(


    Ich war so traurig, warum sind sie so?? Ich bin langsam soweit das ich nirgendwo mehr hin gehen mag.:o


    Wir dicken haben doch Gefühle. Ich find an jemanden auch vielleicht manchens nicht schön, würde mich aber nie darüber lustig machen. Wenn ich auf jemande zu gehe, auf der Strasse oder so, dann sehe ich immer das die Leute auf meine Oberschenkel starren.... Hallo? ich habe ein Gesicht.:mad:


    Ich verzichte schon auf sovieles, weil ich Angst habe angeschaut zu werden. Ich will leben, mich bewegen, ohne Hemmungen oder mit dem Ende traurig und mit eingezogenem Kopf in meine vier Wände zu gehen.


    Ich bin ein Mensch und kein Gegenstand auf den man einprügelt nur weil er nicht in die Norm passt......


    Geht es euch auch so.....


    Traurige Grüße
    Christine

    Hallo,


    ich arbeite seit zehn Jahren in einem Betrieb als Verkäuferin und war damals um 50 kg leichter und hatte nie Probleme eine Arbeit zu finden. Heut muss ich sagen habe ich mit 39 Jahren und 150 kg absolut schiß keine Arbeit mehr zu finden, falls ich meine verlieren würde. Denke das mir da nicht mal helfen würde das ich in 10 Jahren nur 28 Fehl/Krankentage hatte.


    Wir haben eine neue Marktleiterin und die meint immer für mich auf die Leiter steigen zu müssen, sich bücken zu müssen wenn mir was runter fällt und und und.....bei Gelegenheit bekommt sie halt dann den Spruch "Hey ich bin Übergewichtig und nicht Schwerbehindert":rolleyes:


    LG
    Christine

    Hallo @all,


    vielen lieben Dank für eure Antworten,


    habe es nun mit Penaten Wundschutzcreme versucht und bin sehr zufrieden, experementiere aber mit euren Tips noch weiter:).


    LG
    Christine

    Hallo,


    danke für Eure Antworten!!


    Das mit dem Puder werde ich vesuchen. Danke:)


    Aber man fällt halt so schon auf und dann ist man halt panisch man könnte auch gerochen werden!! Denke das es sich bei mir zu sehr im Kopf festgesetzt hat, das man mich Riechen könnte!!


    Wie oft benutzt ihr den Puder?? Schwitzt man da weniger???


    LG
    Christine

    Hallo,


    hab seit geraumer Zeit ein Problem das mir etwas unangenehm ist:o!


    Ich bin 165cm Groß und wiege 150 kg naja und doof verteilt, Po, Oberschenkel und Bauch!:rolleyes:


    Nun dusche ich natürlich Täglich, habe aber das Problem wenn es sehr warm ist, das sich dann in den Kniekehlen, unterm Bauch und an den Leisten Geruch breit macht. Denke das eben durch die "Luftdicht" verschlossenen Hautfalten der Schweiß riecht und das wirklich sehr unangenehm, nicht Schweißgeruch falls ihr wisst was ich meine:rolleyes:!


    Habe Deoroller Sensitive versucht nur der brennt nach öfteren Auftragen dann. Was kann ich machen, da ich es selber einfach oft rieche und Panik habe das die Leute es auch riechen.


    Kennt Ihr das Problem???????????:confused::(


    Ganz liebe Grüße


    Christine