Beiträge von Bobbelchen

    Hallo,


    habe auch das gleiche Problem und egal ob teurere oder billigere Hose.:(


    Ich habe ein Näherin die näht mir richtig schöne Flicken von innen sieht man fast gar nix und hält mit der dicken Naht länger als Neu. Ich zahle 7,- Euro dafür und damit spare ich mir erstmal eine neue.;)


    LG
    Christine

    Hallo,


    ich nehme das alles auch sehr persönlich und merke das ich mich immer mehr zurück ziehe und lieber zuhause bleibe.:(


    Ich merke wie es mir die Tränen in die Augen treibt wenn ich an Leuten vorbei gehe und die stehen bleiben und sich nach mir umdrehen. Am liebsten würde ich sie anschreien: " Ich bin ein Mensch, ich habe Gefühle und bin nicht nur ein wiederliches Wesen das man anstarren muss und dem alles Egal ist":mad:.


    Doch ich traue mich nicht immer was zu sagen, das kommt auf meine Tagesverfassung an und wir penetrant die Leute schauen.


    Ich finde am schlimmsten sind die älteren Leute....jedenfalls bei mir.


    Die Gesellschaft wird immer schlimmer und Vorurteiliger, finde ich jedenfalls.


    LG
    Christine

    Hallo Püppi,


    normal ist es nicht meine Art, aber wo kann man da ne Beurteilung abgeben?? In deren Gästebuch kann ich ned schreiben, da sie es ja löschen können. :confused:


    LG
    Christine

    Hallo Pipilotta,


    klar hätten wir das weite suchen können und auch gern getan, aaaber wir hatten unsere Hunde dabei und da ist es leider nicht so einfach schnell wo unterzukommen:(.


    Sonst hätte ich dem Typen echt gesagt, wissen sie was, wir lassen das ganze:mad:.


    LG
    Christine

    Hallo,


    das war ja das komische, das in der Anmeldung nix davon stand von wegen den Übergewichtigen, wir konnten auch die Hausordnung vorher nicht sehen. Wer bucht ein Zimmer/Wohnung und erwähnt so Nebenbei, ach ich habe über 100 kg :confused:?


    Umziehen wollten wir nicht da es nur zwei Nächte waren. Aber ich empfand es als sehr Diskriminieren mir sowas anzuhören.:mad:


    Ich habe zu meinem Freund auch gesagt, dann baue ich die Betten gleich so stabil, dann brauche ich meine Gäste nicht zu beleidigen:cool:.


    LG
    Chrisitne

    Hallo,


    ich war übers lange Wochenende zum Kurzurlaub an der Ostsee:).


    Wir fuhren am Freitag Nacht los und waren 10 Stunden später in unsere angemieteten Ferienwohnung:).


    Bei Ankunft wurden wir Nett begrüßt, es wurde uns Kaffee gebracht und dann gab es DAS einweisungs Gespräch.


    Unser Vermieter ca. 70 Jahre alt Sozialpädagoge, langes weisse Haar, groß und Dürr;). Er erklärte uns was wir alles beachten sollten, da das Haus uralt (Feucht) ist und bla bla bla.


    Plötzlich laberte er sowas von, nicht ins Bett fallen lassen wegen den Lattenrost und er hätte es vorher wissen müssen. Ich sagte dann zu ihm: "Ich lasse mich nicht ins Bett fallen, wir können uns zivilisiert benehmen". Da meinte er todernst:" Nein, Nein er habe schon soviel Ärger gehabt mit den Übergewichtigen und da gingen die Lattenroste kaputt und wenn er es weiss dann verstärkt er die Roste mit Brettern.......und überhaupt und sowieso". Ich dachte ich bekomme einen in den Magen und schluckte meinen Ärger runter, habe ich doch Urlaub und freu mich drauf.:cool:


    Dann mussten wir zusätzlich eine Kaution von 50,- Euro bezahlen, falls sie die Wohnung putzen müssen behalten sie davon 30,- Euro ansonsten wenn wir die Wohnung putzen (so wie sie es wollen) bekommen wir das Geld zurück.


    Da kam dann seine Frau dazu (eigentlich eine Nette) und meinte :" Letztens waren zwei Korpulente Frauen da, die wollten auch selber putzen und da dachten sie sich noch , das wird ja wohl nix werden". Die eine hatte dann auch noch ne Behinderung am Arm......!!:rolleyes:


    Er legte uns dann bevor er ging noch die Mappe auf den Tisch mit der Hausordnung. Die blätterte ich dann durch und fand unter den tausen unsinningen Sachen den Satz: Übergewichtige Gäste (dick geschrieben!!) ab ca. 100kg müssen dieses vor Anreise mitteilen, damit wir die Lattenroste mit Platten absichern können.:eek:


    Mein Freund(auch etwas mehr Gewicht) schlief dann auf der Couch und ich "durfte" ins Bett, geschlafen habe ich nicht viel, da ich echt schiss hatte, das erste Mal im Leben einen Lattenrost durchzulegen:o.


    Da die Vermieter die total krankhaften Putzteufel sind, habe wir es uns zwei Tage verkniffen die Dusche zu benutzen, haben als Teller Zewa Tücher genommen, nur zwei Tassen benutzt, zwei Messer eine Gabel, die Toliette und das Waschbecken zum Waschen. Ansonsten war für uns alles Tabu.:evil::evil::evil:


    In der Hausordnung stand eine GELERNTE Putzfrau brauche für unsere Wohnung 2-3 Stunden zum reinigen und wir sollen das beachten, da wir dafür dann länger brauchen. Tja und dann kam der abreise Tag und wir hatten die Wohnung in einer Stunde geputzt....tja hatten wir ja nix benutzt :D. Wir haben sie dann zum Stubenapell geholt, er lag als erstes gleich unterm Bett, zur kontrolle. Dann waren sie geplättet...haben doch die zwei Dicken die Wohnung geputzt in einer Zeit die noch keiner schaffte:p. Wir bekamen unsere 50,- Euro und er war dann sehr abweisend zu uns:D.


    Der Urlaub (Landschaftlich) war schön, aber diese Ferienwohnung kann ich nicht empfehlen, absolut Dicken Feindlich.:mad:


    Sowas hab ich noch nie Erlebt.


    LG
    Christine

    Na da bin ich ja schon mal etwas ruhiger das es nicht nur bei mir so ist. :rolleyes:
    Ich habe oft schon gesagt, das wir uns das teilen müssen weil wir zu gleichen Teilen Vollzeit arbeiten. Er sogar Schicht, wo er Nachmittag auch mal Frei hat und....zuhause was tun könnte.


    Aber was macht er...er hängt die freie Zeit bei mir im Laden ab, es nervt mich oft gewaltigst, da er hier das gleiche Chaos verursacht. Er stapelt z.B. in einer Ecke meines Ladens Kartonberge, Tagelang bis ich was sage. Er wird dann sauer und fragt, W A S den heute schon wieder los ist weil ich so stinkig bin auf ihn?? Ich sagen dann weil ich es hasse dir Dauernd hinterher zu räumen.
    DA hält er mir dann vor, das er ja schließlich Doppelbelastung hat und neben der Schicht ja auch noch mir im Geschäft hilft....:cool: und da kann ich nicht von ihm verlangen das er auch noch den Haushalt macht:rolleyes:.


    Ich bin dann leider :o vom Typ her so das ich wahnsinnig gereizt und grantig durch die Gegend laufe und dadurch vielleicht vieles hoch schaukle:rolleyes:.


    Man hat es nicht leicht....:(


    LG
    Christine

    Hallo @ all,


    Ihr seid so lieb und aufbauend:). Danke.


    Ich werde jetzt Drohungen aussprechen, alles in sein Zimmer zu entsorgen, das hasst er nämlich:evil:. Lasse ihm dann eine Woche Zeit und dann mache ich meine Drohung mal wahr ;).


    LG
    Christine

    toni, was ist das????:confused:


    Tja, den Gedanke hatte ich auch schon, alles liegen lassen. Bloss wie soll ICH das aushalten:rolleyes:??


    Das einzige, ich habs vergessen, was er macht ist kochen.....wie die Küche aussieht und wer sie aufräumt, muss ich nun nicht sagen:rolleyes:!!


    LG:)
    Christine

    Hallo Ihr lieben,


    schreibe jetzt mal direkt die Frauen an, die in einer Beziehung leben. Ich (40) lebe mit meinem Lebensgefährten (43) seit einem Jahr zusammen. Wir Harmonieren recht gut, das eine oder andere halt mal wie bei jedem. ;)


    Es gibt nur ein gaaaanz großes Problem:rolleyes:. Seit er vor einem Jahr bei mir eingezogen ist, hat er den "Pascha-Modus" an:(. Da wird der leere Joghurtbecher mit Löffel einfach nur auf die Anrichte gestell. Fällt was runter, läuft er was weiss ich wie oft drüber bis ich es aufhebe und wegwerfe. Staubsaugen oder mir helfen im Haushalt ist gar nicht.
    Wir gehen beide Vollzeit in die Arbeit, er Schicht im Flughafen und ich bin Selbstständig mit einem Tierladen. Ich habe sooft versucht mit ihm zu reden, aber das stößt auf Taube Ohren. Er ist vom Wesen wirklich ein lieber Kerl aber Stinkefaul was Hausarbeit betrifft. Vorallem kommen immer wieder neue Marotten dazu. Am Tisch sitzen und vom Stuhl aufstehn und der Stuhl bleibt mitten im Zimmer stehen. Dinge die er in die Küche schleppt bleiben dort liegen bis ich sie wegräume. Die Bierflasche auf dem Wohnzimmertisch steht und steht......usw:mad:!!!


    Wie geht es da bei Euch:confused:??
    Wie macht man es einem Mann klar das wir da zusammen helfen sollten:(??


    LG:)
    Christine

    Hallo,


    da schließe ich mich doch gern an. :)


    Ich habe auch schon immer Hunde, bin auch aufgewachsen damit.


    Mein Leben teile ich mir mit drei Border Collie Buben. Zwei Timmi und Sam sind 9 Jahre alt und Glen ist 5 Jahre alt.


    Habe dann auch noch fünf Katzen, Maine Coons und ein Pferd.


    So, nun habe ich null Plan wie man hier Bilder einstellt. :o:rolleyes::cool:


    LG
    Christine


    [Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/forum/://www.deutschlands-dicke-seiten.de/bilderservice/bilder/16297_1314196987.jpg][Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/forum/[img]http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/bilderservice/bilder/16297_1314196987.jpg][/IMG]

    Hallo,


    wir haben als Zweitwagen einen Smart, ich liebe ihn......wenn der Po ned zu breit wäre:rolleyes:. Der Zündschlüssel neben dem Ganghebel ist blöd zum reinstecken, den ich hocke auf dem Schloß:o. Es passiert mir hin und wieder das durch die Enge der Gang raushüpft....wenn dann nur Vollautomatik den die Halbautomatik ist bei mir (160kg) schon ne enge Popplerei......!! Wie gesagt tolles Auto....aber nur bis bestimmte Maße. Mein Freund (110 kg) und ich zusammen....sind dann wie die Ölsardinen....ein totales No go ;):rolleyes:


    LG
    Christine

    Hallo,


    ich war schon zweimal bei der Fam. Koch. Jedesmal mit der gesamten Hundeschule. Sehr nette Familie, schönes Hotel und Wunderschöne Wanderwege. Ca. 10 Minuten mit dem Auto und du bist in der Tschechei im schönen Bömerwald. Hunde dürfen überall mit, nur nicht beim essen. Ich kann nur schwärmen über den Urlaub.:rolleyes:
    Ansonsten gibt es noch im Rottal das Seehotel Moldan.


    Schönen Urlaub:)


    LG
    Christine

    Hallo,


    na schön das ich nicht allein bin die sich das zu Herzen nimmt. Habe letzts WE mal versucht Frech zu sein. Älteres Ehepaar geht an mir vorbei, er siehr mich haut seine Frau rein, macht sie auf mich Aufmerksam Er wird gar nimmer fertig sich wärend des weitergehen umzudrehen. Ich schaue ihn an breite die Arme aus schau an mir runter und sage zu ihm: "Was denn? Irgendein Problem?" Da hat er aber schnell den Kopf eingesteckt. :mad:


    Mich nervt das echt dermasen....!!


    LG
    Christine