Beiträge von Bellissimare

    Hallo,
    also dann schreib ich nochmal meine Geschichte auf zum allgemeinen Verständnis.
    1993 Magenband abnahme in 5 Monaten knapp 50 Kilo in diesen Monaten habe ich nur gekotz, gegessen, gekotz ich hatte ständig Hunger konnte aber kein Nahrung bei mir behalten.Ich habe nachher nur noch im sitzen schlafen können weil ich so schmerzen hatte. Ich habe dies den Ärzten immer wieder gesagt und als Antwort bekam ich ,das ich die Nahrung besser kauen müsse. Erst bei der Magenspieglung bemerkte man das man noch nicht mal mit den Endoskop für Säuglinge durch das Magenband kam-dann wurde das Magenband komplett entblockt-das hatte zur Folge das sich das Band drehte und ich nun auch nichts mehr trinken konnte. Also Not Op das Band raus und den Magen abgetackert.Ich nahm in den 16 Tagen Klinikaufendhalt schon wieder 6 Kilo zu aber wenn ich das einem Arzt sagte bekam ich nun gesagt ich solle nicht mehr so gut kauen damit ich ein Sättigungsgefühl bekomme.In der Zeit bis 2004 nahm ich bis auf 145 Kilo zu dann bekam ich meine Kostenzusage der Krankenkasse das sie den Magenbypass bezahlen. Also in die Klinik, operiert worden . Als ich aus der Narkose erwachte hatte ich so einen eigentümlichen Geruch in der Nase und frug die Schwestern da ob die das auch riechen aber dies wurde verneint. Nach zwei Tagen Intensivstation kam ich auf mein Zimmer ,der Geruch wurde immer stärker und so frug ich meine Zimmernachbarin die das dann auch roch. Der Schwester bescheid gesagt nochmal runter zum Kontrastmittelschluck- Herzlichen Glückwunsch Bauchfellentzündung weil bei der OP eine undichte Stelle am Darm entstanden ist -also Not OP . Nachdem ich wieder von der Intensix auf meinem Zimmer war bekam ich eine Suppe ,och trank diese schaute auf meine Drainage weil es so seltsam gluckerte hmm da schwamm Petersilie in meinem Beutel die hatte ich doch grade in der Suppe-nach der Schwester geschellt, diese machte dann einen Blau schluck uuuunnnnd wieder undicht-diesmal kann man nicht mehr operieren es muss von alleine zuwachsen. Ich werde an die künstliche Ernährung angeschlossen und bekomme eine Saugdrainage. Nach 6 Wochen Klinik wird die Drainage gezogen weil angeblich alles Dicht ist. Ein Gang auf die Wage Zeig 105 Kilogramm an wau 40 kilo abgenommen. Also nach Hause und versucht das zu essen was drinnen bleibt. Ich nehme in der nächsten Zeit noch bis auf 90 Kg ab weil ich mich vor Essen ekel und Hunger nicht mehr verspüre. Nach einiger Zeit meldet sich der Hunger doch wieder und ich fange wieder an zu essen-von Sättigungsgefühl keine Spur . Ich nehme bis zum 30.6.2010 bis auf 168 kg zu . Ich habe in der ganzen Zeit immer wieder bei Ärzten vorgesprochen und denen gesagt das ich wieder zunehme und das sie mir doch irgendwie helfen sollen. Als ich 2004 den Bypass bekam hiess es der funktioniert und man kann ihn nicht überliesten -mitlerweile sind die soweit das sie sagen es gibt auch Bypass Versagen sei es wegen falscher Ernährung oder weil der Restmagen zu gross ist. Ich wurde am 30.6 nochmal operiert und mein Restmagen wurde angeblich noch mal verkleinert-davon ist aber nichts zu merken. Der Dok sagt ich solle meinem Körper Zeit geben ich hätte schliesslich schon 4 OP`s.
    Fazit ich habe dauernd Durchfall und muss immer schauen wo ein Klo ist ,meine Schwerbehinderung wurde deshalb erhöht,ich leide an Calzium-Mangel mit einer Vorstufe zu Ostereoporose.
    Das wars natürlich ernähre ich mich nicht richtig aber wenn ich das vorher schon gekonnt hätte.,hätte ich die OP nicht gebraucht

    Hallo,
    da bei einem Klinikaufendhalt feststellte das meine Zuckerwerte viel zu hoch waren schickte man mich in eine andere Klinik zu einer Diätärztin. Die ersten zwei Besuche ware so lala ,sie probierte zwei Medikamente an mir aus und konnte es gar nicht fassen das diese nicht anschlugen-als ich ihr erklärte das ich einen Magenbypass habe und nicht jedes Medikament vom Körper aufgenommen wird ,schüttelte Sie nur den Kopf.Ich muss jetzt ein Medikament spritzen(kein insulin). Als ich beim letzten mal dort war meinte sie wieviel ich mit dem Magenbypass schon abgenommen hätte-ich erzählte ihr das ich 6 kilo runter habe ,das ich mir diese aber runterhungern musste weil der Bypass so gar nicht funktioniert.
    Da meint die zu mir ich sollte gefälligst nur Wasser trinken wenn ich Hunger bekomme und an essen dürfte ich mal wieder denken wenn ich 50 kilo runter habe . Ich merkte wie mir der Kamm schwoll und meinte zu ihr ob sie schonmal einem alkohol Kranken gesagt habe er soll einfach aufhören zu trinken.Ich weiss selber das ich abnehmen muss aber ich muss erstmal meinen weg finden ,eine Ernährungsberatung machen etc-zu der geh ich nie wieder!

    Hallo,
    ich schlage Euch das Chinarestaurante Asia 5 Sterne vor schaut mal bei google unter Asia5Sterne und dann auf Düsseldorf dort kann man Abends ab 18 Uhr ein super Büffet geniessen es gibt unter anderem Kanguruhfleisch oder Strauss aber auch Garnelen und Fisch das vor den Augen gebraten wird . Das Büffet kostet 16,50 aber dieses Geld ist es auch wert.
    Ich schlage den 18.09. oder 25.09,19 Uhr vor das Datum mit den meisten Zusagen wird genommen. Ich würde dann um kurze Nachricht bitten wer kommt damit ich einen Tisch bestellen kann

    Mein Frauenarzt hält gar nichts davon eine Spirale während der Blutung einzusetzen. Er sagt das es für die Frauen unangenehm ist er setzt die Spirale auch unter Kurznarkose ein damit man die Schmerzen beim einsetzen nicht merkt. Ich hatte mal bei einer Ärztin versucht die Spirale ohne Narkose einzusetzen und habe dies abgebrochen weil es mir so weh tat. Bei meinem Arzt biste 10 am schlummern und dann sitzt die Spirale. Ich hatte im übrigen auch keine Blutungen mehr wegen PCO