Beiträge von Bellissimare

    Hallo,ich habe diese OP und mir geht es wie Tessas Freundin ich bin jetzt schwerbehindert und habe 4 OP´s hinter mir-und abgenommen habe ich bei der ersten OP Anfangs dann habe ich wieder zugenommen mehr lch ich vorher hatte. Bin im Juni nochmal nach operiert worden weil ich wieder abnehmen wollte-ich habe bisher nicht ein Gramm abgenommen-Fazit die OP ´s waren fürn Arsch

    ich glaub von der Bettdecke hätte ich kein Foto reingestellt *schüttel*
    bei Neckermann gibt es spezielle Matratzen für ein Gewicht bis 200 Kilo wenn Du Dir ein anständiges Metallbett und Lattenroste besorgst,müsste es doch gehen

    Hallo,
    wie hier schon einge gelesen haben ,bin ich eine MagenBypass Trägerin die nach der ersten OP abnahm,aber auch wieder zu und bei der eine sogenannte Nachresektion gemacht wurde im Juni. Jetzt hat mein Hausarzt durch ein Blutbild gemerkt das ich eine schwere Anemie habe und das meine weissen Blutkörperchen sehr klein sind -sowas hat man normalerweise nur wenn man irgendwo im Körper Blut verliert. Also hat mich der gute Dok ins Krankenhaus geschickt. Dachte ich mir gehste hier bei und in der Stadt in das Krankenhaus die haben DIr ja auch schon mal ein Magen Band gelegt.Ich also da hin in ein Krankenhaus das sich Adipositat Krankenhaus schimpft.Angefangen bei den Stühlen die zwei Armlehnen hatten und in die ich mit Mühe reinkam und das obwohl ich einen kleinen Hintern habe wie soll das für jemanden mit Ausladendem Po sein? ALso ich in die Röntegnabteilung-dort frug die Röntgenassistenin wie schwer ich sei ich wahrheitsgemass 166 kg-also war ich zu schwer für die Plattform am Röntgen gerät-das ganze wurde gedreht und ich sollte mich zwischen der Wand am Gerät und den Röntgengerät rein zwängen-genau zwängen ist das richtige Wort das teil war so eng.DIe Helferin schaute mich immer wieder wie ein Mondkalb ein und langsam kam ich mir wie das 8 te Weltwunder vor. Der Arzt kam und meinte ob ich den Bauch einziehen könne weil es sonst zu eng sei-langsam schwoll mir der Kamm und dann konnte ich mich nicht mehr beherrschen und meinte zu der Helferin das es wohl nicht sein könne das sich die Klinik als Adipositasklinik ausgibt und noch nicht mal ausreichen grosse Röntgengeräte habe es gäbe ja schliesslich noch dickere als mich-sie nuschelte erstmal irgendwas und weg war sie. Ich habe dann nochmal beim Arzt versucht aber da konnte man reden wie man wollte der reagierte nicht.
    Das Ende der Geschichte?-Ich fühle mich Scheisse und es stellt sich so etwas wie mangelndes Selbtwertgefühl ein.
    Wünsche einen schönen Tag
    Grüsse von einer gefrusteten Andrea

    Als ich letzten im Krankenhaus zur OP war hatte ich nach dem Aufwachen eine Hand die auf das Fünffache angeschwollen war und mit recht konnte ich keinen hintern abwischen aber ich hatte eine sehr nette Schwester aber peinlich war es mir schon. Wo ich Deine geschichte jetzt gelesen habe übe ich auch mit der anderen Hand mich abzuwischen

    ALso ich habe diese Synthome auch und meine Diagnose heisst Agoraphobie oder zu gut Deutsch Angst und Panikattacken und dieses Ruhe haben wollen wurde bei mir nachher so schlimm das es Depressionen wurden.
    Bei mir hatte das ganze den Auslöser immer allen ,alles recht machen zu wollen das geht lange lange gut aber nicht für Ewig.Ich stelle sehr hohe Ansprüche an mich selber und es zieht mich runter wenn ich diese nicht einhalten kann

    dann sind sie eben Freitags, und ich war wohl schon einmal auf euren Treffen vor zwei Jahren damals bin ich über Ela zu Euren Treffen gekommen-aber ist ja auch Wurscht ich würde mir gerne heraus nehmen auch einen Stammtisch zu Gründen wenn Ihr erlaubt.Des weiteren werde ich auch gerne weiter am Gelsenkirchener Stammtisch teilnehmen soweit es zeitlich passt und ich ein Auto habe.


    Also wer Lust hat kann sich gerne melden

    den Grund kann ich Dir sagen Sabine-eure Stammtische finden immer am Samstag statt und das ist der einzigste Tag an dem mein Mann frei hat also hätte ich ihn gerne dabei und bei Euch ist Männer Verbot-ganz einfach.Dann war ich auch schon einmal bei Eurem treffen und dann kann ich ja auch ne Freundin suchen ohne an bestimmten Stammtischen teilzunehmen

    Also ich habe mir das GOP mal angesehen wir müssten dann für zwei Leute Karten kaufen und das ist mir zu teuer also werden wir da nicht mit kommen.


    Ich hätte in Düsseldorf noch einen Mongolen und Asia Restaurante in ANgebot all you can Eat kostet dort am Wochenende 16.50 Euro