Beiträge von cat0192

    Ja :)
    Ich weiß ja nicht, ob das wirklich der ist den alle meinen. Also das Bild was ich gefunden habe finde ich nicht schlimm. Wenn jemand da jedoch sein Gehänge usw zeigt, dann sollte man das schon irgendwo melden. Denn das gehört sich nicht. Wenn man jemanden kennengelernt hat können die sich meinetwegen soviele Nacktbilder privat senden wie sie wollen, aber nicht so öffentlich.

    Hätte ich als Kind damals nicht solch eine (teure) Abnehmkur gemacht, wäre ich heute bestimmt nicht so dick, wie ich bin.


    Ohja... Ich bin am überlegen, ob ich mich dennoch in solch eine Kur schicken lasse.. Ist halt nur doof, weil ich gerade eine Ausbildung suche :l Und ich denke nicht, dass man wirklich abnimmt, wenn man nur für 4 Wochen oder so da ist.. Wenn dann würde ich gerne 3-6 Monate da bleiben..

    Meint ihr das mit dem nackten Bauch? Ein anderes habe ich dort nicht gefunden..
    Wenn das nur das Bild mit dem Bauch ist - ist doch okay :)
    Wenn jetzt jemand ein Bild von seinem Sixpack als Anzeigebild hat, sagt auch niemand etwas..

    Oh mein Gott wie peinlich :( Nicht, dass es schon peinlich genug wäre dort im Pflaumbaum vor der Ärztin zu sitzen, damit sie auch ja alles sieht, nein da sind diese Stühle nicht einmal für dicke Leutchens Popo geeignet o_o Ich war noch nie beim Frauenarzt: ein weiterer Grund da nicht hinzugehen T_T
    Aber solche peinlichen Sachen sind mir auch schon passiert. Zum Beispiel war ich mit meiner Oma zum Eisladen und bin draußen mit den Stuhl zusammen geklappt :X Die waren aber auch recht nett da und haben kein großen Lerry draus gemacht.

    Eigentlich könnte man auf alle Pferde reiten. Die Tiere halten mindestens das doppelte ihres Gewichtes aus und da ein Pferd wesentlich mehr als 115 Kilo wiegt sollte das doch kein Problem sein. Eine Freundin von mir hat selber Pferde und ist auch nicht Adonis in Person. Ich mit meinen 125kg war auch schon bei einem ihrer Pferde drauf.

    Oha ich hasse den Sommer auch! Ich schwitze da immer wie ein Fass Wasser wo überall Löcher drin sind -.- Und mein Gesicht wird dann immer so rot, als wenn ich vom Sport komme <_<
    Hmm das mit den T-Shirts kenne ich.. Ich trage auch nicht gerne T-Shirts, weil ich meine Oberarme einfach ungeeignet dafür finde. Zudem habe ich auch ziemliche rötungen an den Armen und überall so kleine Punkte. Ich achte meist darauf, dass die Ärmel mind. bis zum Ellenbogen gehen, wenn ich mir T-Shirts kaufe..
    Ich habe mal im Fernsehn gesehen, das sich ein Mann Damenbinden unter die Achseln am Pulli geklebt hat, damit der Schweiß nicht das T-Shirt nass macht. Habs bisher noch nicht ausprobiert, er jedoch sagte, dass es wunderbar klappt.


    Ich benutze auch gerne von Roxana den Deostift. Also nicht so ein Roller, sondern das sieht aus, als hätte man aus Kreide ein Deostift gemacht. Der ist wirklich gut! Habe mal mein Finger dran gerieben und dann auf die Zunge gehalten - die Zunge wurde danach richtig trocken und blieb es auch für eine Weile. Wenn es im Sommer mit dem Schwitzen gar kein Ende nimmt, kaufe ich mir meist einen zweiten und mache mir das ins Gesicht. Dann glänzt man nicht überall und rund um der Nase duftet es hehe


    Für das Problem mit den Oberarmen weiß ich leider auch nichts.. Das einzige halt T-Shirts mit nicht ganz so kurzen Armen oder halt Sport, damit sich das Gewebe straffe :\

    Es gibt ja auch Essen das gut schmeckt und nicht dick macht. Ich weiß ja nicht wie ihr zu Hause kocht und was ihr gerne mögt, also kann ich da jetzt keine Verbesserungsvorschläge geben.
    Ich kann Dich verstehen, dass du keine Lust dazu hast. Aber wer hat denn schon Lust dazu abzunehmen? Das ist immer scheisse, egal ob man eine Diät, oder Sport macht.
    Ich bin jetzt 18 Jahre und habe ein Kampfgewicht von 125kg. Ich wünsche mir oft, das meine Eltern mich als Kind an die Hand genommen hätten und mir geholfen hätten abzunehmen. Ich hatte früher nie Lust auf Sport, und allgemein wurde das Thema abnehmen bei mir lieber unterm Teppich gekehrt, anstatt mich damit zu beschäftigen. Jetzt wäre ich manchmal froh, wenn ich das nicht getan hätte.
    Deine Kleine hat aber den Willen abzunehmen. Sie möchte etwas für ihre Figur tun und braucht jetzt die Hilfe ihrer Eltern. Du solltest mit deiner Ex-Frau dadrüber reden und sich vielleicht mal mit eurer Tocher zusammen setzen.
    Geht doch mal zu euren Hausarzt, was er euch vorschlagen kann.
    Viele Krankenkassen haben auch Ernährungskurse. Da vielleicht auch mal nachfragen.
    Es gibt ja auch Abnehmkuren für Jugendliche, vielleicht käme soetwas auch infrage?

    Jaa ich schminke mich :) Jeden Tag, schon weil ich einen rötlichen Hautton habe <_< Ohne Make-Up und Puder sehe ich aus, als wenn ich vom Sportunterricht komme v_v Dann hab ich noch Maskara drauf. Mit unter auch Kajal :)
    Wenn ich dann mal gaaaaaaaaaaaaanz viel Lust habe mache benutze ich auch noch Eyeliner. Das ist aber ehr selten so, weil ich es "natürlicher" bevorzuge. Selbst wenn ich abends weggehe benutze ich meist nur Make-Up, Puder und Maskara. Was nützt es mir, wenn ich einen Abend aussehe wie eine Königin, jemanden kennenlerne und er, wenn er mich dann das nächste mal, nicht so sehr geschminkt, sieht und denkt: "OHHHH MEIN GOTT! UNGESCHMINKTE WAHRHEIT!!!". Ne, dann sollen die mich doch lieber so kennenlernen wie ich immer aussehe :D

    Wie wäre es wenn du hier anstatt immer wieder anzudeuten, dass du auch gerne ne Frau hättest die betreffenden Damen einfach mal anschreibst?


    Hehe :D Toll gekontert <3 Aber ich glaube nicht, dass das als Andeutung zum "nicht mehr reinschreiben" gedacht war :)


    Keine Ahnung warum man uns nie findet. Also ich finde dicke Kerle machen auch meist einen ziemlich abweisenden Eindruck. Wenn man sie allsagend anschaut, gucken sie nie zurück. -.- Aber ich glaube das hat auch mit der Kommunikationsschwierigkeit Mann - Frau, Frau - Mann zutun. Egal wieviel man wiegt^^

    Das mit "Dennoch ist es nicht richtig" meine ich, was viele Ausländer hier machen. Nicht, dass sie nicht hier her kommen dürfen.
    Ebenfalls habe ich gesagt, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sollte.
    Natürlich gibt es auch deutsche Männer die sich ähnlich verhalten(von wegen unterhalt usw).
    Für das denken über Ausländer gehen sicher Erfahrungen mit voraus. Ich habe genug von deren Kultur mitbekommen. Habe viele Schwarze kennengelernt und bin der Überzeugung, das Europäer mit deren Kultur nicht zurecht kommen. Meine Mutter hatte nicht nur einen farbigen Freund, sondern mehrere und bei allen war das selbe Bild. Nach wenigen Wochen der erste Heiratsantrag, Kinderplanung etc. Das habe ich bei einem weißen noch nicht gesehen, dass sie gleich nach 4 Wochen Heiraten und Kinder wollten. Vorallem, wenn das Visum einem im Nacken sitzt ;)
    Hinzu kommt noch, das sie meist kaum etwas im Haushalt dazu beitragen und wenn sie mal irgendwie an Geld kommen es gleich Richtung Afrika geschickt wird.
    Um das jetzt klarzustellen: Generell habe ich nichts gegen Ausländer. Nicht gegen alle, nur welche die hier her kommen und sich wie King Lui verhalten. Wenn sie das wollen, können sie das auch gepflegt in ihrer Heimat machen. Und das gilt nicht nur für Schwarze, sondern für sämtliche Nationen.

    Ich habe sehr sehr schlechte Erfahrungen mit schwarzen Männern gemacht. Hatte einen als Stiefvater und wegen ihm ist meine ganze Familie kaputt gegangen.
    Der hat meine Mutter nur genommen, um mit ihr ein Kind zuzeugen und so offenthalt in Deutschland zubekommen. Das hat er selbst einmal gesagt. Jetzt zahlt er kaum Unterhalt und droht fast alle halbe Jahr mit meiner kleinen Schwester(4) abzuhaun. Er hat systematisch versucht meine anderen zwei Geschwister und mich aus dem Haus zubekommen. Erst hat er mich aus den Haus geekelt, dann meine große Schwester und letztendlich hat er es mit meinem kleinen Bruder versucht. Seitdem habe ich eine starke Abneigung gegenüber Farbigen.
    Klar, man kann nicht alle Schwarzen über einen Kamm scheren. Es spielt auch eine Rolle WO sie genau herkommen. Welche Religion sie haben etc. Nur ist es leider so, dass die meisten Schwarzen eben das gleiche Ziel haben: in Deutschland bleiben. Auf einer Seite auch zu verstehen; wenn bei denen in der Heimat Bürgerkrieg etc herrscht. Dennoch ist es nicht richtig.


    Also meine Meinung ist, man sollte sich von denen fernhalten.

    Also ich finde dicke Männer auch erotisch. Ich finde das einfach zu niedlich, wenn die ein Bauch haben. Richtig schön kuschelig. Also wenn ich auf die Straße gehe und da kommt mir ein dünnes Würmchen entgegen, dann geht es vorbei ohne weiter von mir beachtet zu werden. Aber wenn ich sehe, dass ein dickes Kerlchen auf mich zukommt, dann gehört meine Aufmerksamkeit für diesen Moment nur ihm ;)
    Aber davon abgesehen fühle ich mich bei denen auch wohler. Früher wurde ich äußerst von überwiegend dünnen Menschen gemobbt. Ich hatte einmal eine kurze Beziehung mit einem dünneren Wesen und wenn er mich irgendwo berührt hat war es mir unangenehm. Hatte Angst ausgelacht bzw abstoßend für ihn zu sein. Geschämt habe ich mich. Wenn ich aber mit einem dicken Wesen zusammen war, war es schön. Keine Angst komisch begutachtet zu werden, da der Gegenüber ja die gleichen Gewichtssorgen wie ich hat ;)
    Also mache Dir keine Sorgen, dass Du "abnormal" oder soetwas bist. Jeder hat seine Vorlieben :] Unsere sind halt dicke Männer <3:D