Beiträge von XLdeluxe

    ich würde das auch nur zu gerne machen, ist bei uns aber leider nicht möglich... aber zuhause in meiner Wohnung renn ich schon mal nackt durch die gegend :p

    Kommt es bei euch auch manchmal vor wenn ihr mit eurem Freund/Mann zum einkaufen geht und er euch ständig Klamotten anschleppt in die ihr nicht mal im Traum passen würdet?
    Also bei mir kommt das ziemlich oft vor!! (wobei ich ihm schon so oft meine größe gesagt habe)

    Mal ein bsp. am samstag beim shoppen. Da ruft er von der einen ecke zur anderen wieso kaufst du dir nicht sowas das sieht doch viel schöner aus.. und ich guck gleich hin und sehe da son ein mini teil in der hand hochhalten und dachte mir na super auch vielen dank!! die verkäuferinnen guckten blöd.. schließlich sagte ich ihm das es mir nicht passe... darauf meint er dann such ich deine größe welche hast du denn?? als ob ich die da auch noch laut los posaunen würde vor den anderen!! Ich habe mich so geschämt und bin zu ihm geeilt und sagte dann das es dieses stück gar nciht in meiner größe gäbe! Und sagte das ich nun gehen möchte da ich mich hier schon genug blamiert hätte.

    Oder was auch schon vorgekommen ist das das er mal gerufen hat welche größe hast du denn, 44? Als ob ich ihm das nicht schon oft genug gesagt hätte..
    Naja aus diesem Grund gehe ich meist nur noch allein zum einkaufen oder bestelle online...

    Oder wenn ich etwas anprobiere und er dabei ist (das ich bestellt habe) und es passt nicht und viel zu klein ist, der fett an allen enden rausquillt,sagt er das es gut aussieht!! Ich meine ich trage normalerweiße schon etwas das etwas anschmiegsammer ist und nicht nur säcke deshalb kann ich das auch nicht verstehen oder nachvollziehen warum er mcih in eingezwigte teile gut findet..
    Ist es bei euch auch manchmal so, oder ist da nur mein Freund so komisch in der Beziehung??
    lg Olli

    ich habe immer das gefühl das ich gar nicht soo dick bin (aber ich bin es), ich fühle mich immer dünner als ich eigentlich bin, und wenn ich mich schön anhabe dann erst recht! Aber sobald ich ein bild von mir sehe, denke ich nur noch das ich extrem fett bin und nicht nur normal dick.. Oder genauso wenn ich unterwegs bin und ich sich mein spiegelbild in schaufenster spiegelt und ich sehe es, dann fühle ich mich immer so schlecht das ich mich gar nicht mehr traue geradeaus zu schauen und meide bilckkontakt zu anderen leuten.. irgendwie sehe ich dann nur noch die fettmassen und mich selber nicht..
    Aber am allerschlimmsten sind ja wirklich die FOTOS :(, ich versuche immer alle fotos von mir gleich zu löschen weil es unerträglich finde mich so fett zu sehen, wobei ich doch immer denke das ich gar nicht so dick bin. daher gibt es auch kaum bilder von mir allerhöstens welche vom kopf außer mann sieht da mein kinn dann kommt es auch weg..
    Also ich muss ehrlich sagen ich hasse mein spiegelbild..:o

    naja, dann muss ich erst mal abwarten und mich gedulden :), beim ersten hat es eigentlich nicht lange gedauert bis ich schwanger war nur knapp drei monate nach dem wir es beschlossen hatten ::)

    naja ich denke nicht das es da stress mit meinem arbeitgeber gibt die sind ja froh das ich da bin.. und aufallen kann man auch wenn man nicht schwanger ist.. und ja ich möchte sie 100%tig abschließen..

    Naja ich weiß nicht momentan fühle ich mich von meinem Frauenarzt veräppelt.. ich warte jetzt erst mal noch einbisschen ab, dann werde ich wohl sowieso mal wieder hin müssen..(wegen meinen vielen fragen auch)

    *gg* naja eigentlich bin ich noch 21 :p aber mein sohn ist nun schon drei und wenn das nochn jahr dauert und dann noch die schwangerschaft dazu dann sind es ja schon ganze 5 Jahre altersunterschied:eek:

    Und ich weiß das es für euch Unverständlich ist, aber das ist nun meine Lebenserfüllung, das ist dass was ich möchte, arbeiten kann ich dann auch noch gehen wenn die kinder ausm gröbsten raus sind. Aber wer weiß wie lange ich noch Kinder bekommen kann..:p

    naja das mit den Blutungen habe ich auch im internet gelesen..
    die Spritze habe ich abgesetzt weil ich ein zweites Kind möchte und in meiner Ausbildung schon schwanger sein wollte bzw. möchte. eine Schwangerschaft dauert bekanntlich sowieso 9 Monate, und ich habe im November dieses Jahres meine Abschlussprüfung.
    Nur habe ich nun angst das ich erst in einem Jahr schwanger werde.. wegen der spritze..
    Das klingt zwar nun komisch aber ich wollte ja ursprünglich erst nach meinem zweiten oder dritten kind eine ausbildung anfangen weil ich kein großen alterunterschied haben wollte. Aber dann dachte ich dass mich dann keiner mehr möchte im Arbeitsmarkt und ich nur schwer zu vermitteln wäre, also habe ich erst die Ausbildung reingeschoben..

    Hallo habe mal eine frage an alle die mal die Verhütungsspritze hatten und nun ein Baby haben.
    Ich möchte nach meiner Ausbildung noch ein Kind haben, aber ich habe nach meinem ersten Baby als Verhütung die Spritze bekommen, nun habe ich etwas im internet gegoogelt und dabei stellte sich heraus>> das es bis zu einem Jahr dauern kann das man wieder schwanger werden kann :eek:
    Ich hätte nun eigentlich meine letzte spritze anfang April bekommen müssen, die habe ich aber sausen lassen. Da ich ja nun eigentlich schon den wunsch habe schwanger zu werden..
    Nun wollte ich euch fragen wie lange es bei euch gedauert habt bis ihr wieder schwanger geworden seid?
    Und außerdem stand in im inet auch dass die Spritze als Verhütungsmittel nur für Frauen geeignet ist die mit der Familienplanung abgeschlossen haben.. nun bin ich dermaßen enttäuscht von meinem frauenarzt das er mir die spritze empfohlen hat da ich ihm erzählt habe das ich aufalle fälle noch 1 bis 2 kinder haben möchte:(
    Habe bis jetzt auch noch nciht meine Blutungen bekommen, dann kann ich ja auch noch gar nicht schwanger werden theoretisch oder?
    Nun bin ich irgendwie total traurig darüber wollte eigentlich nciht das meine kinder so einen großen alterunterschied haben..

    Bin echt gespannt auf eure antworten was ihr so erfahrungen mit der Spritze habt:rolleyes:

    Kerstin
    ja das mit dem schuhwerk habe ich schon gemerkt habe eigentlich nur noch bequeme schuhe an und keine billig deichmann schuhe mehr aber trotzdem macht es mich zu schaffen, dachte am anfang ich werde mich auch noch daran gewöhnen aber nund bin ich schon im zweiten lehrjahr, und ich habe immer noch probleme mich daran zu gwöhnen...
    ich musste eben schmunzeln als du geschrieben hast was die alles am nachmittag noch so machen tut denen nix weh.. lol das frage ich mich auch jedesmal wie können die noch immer soviel unternehmen ich komme heim mach nur das nötigste und das wars und was ich auf morgen verschieben kann das tue ich auch *gg*
    naja das mit den pausen war so, die chefin fragte mich gleich in meinem probearbeiten wie es mit pausen bei mir aussieht da keiner bei und in der tanke pausen macht ob ich welche machen will oder nicht, und wen nicht darf ich ne stunde eher heim logisch da ich keine std. pause habe, also sagte ich sofort ja ohne nach zu denken da ich so schnell wie möglich ja auch wieder daheim bei meinem sohn sein wollte... naja und nun kann ich ja auch nicht sagen ähhm ich möchte trotzdem pause machen, weil ja alles nun festgelegt ist wann ich anfange und wann ich aufhöre, und die hätten auch niemanden der dann in meiner pause arbeiten soll..
    naja so hat sich das eben ergeben..

    hallo, danke für die antworten, werde dann mal googeln :)
    aber bezüglich des deostifts hätte ich noch fragen, wenn du es dir ins gesicht schmierst, benutzt du make up? ansonsten würde man doch dann weiße stellen sehen oder nicht? wenn der so kreideartig ist?? und wenn du sagst dass wenn du merkst du beginnst zu schwitzen dann benutzt du ihn immer gleich, das heißt ja dann es gar nicht lange anhält?!?!:confused:

    das benutze ich sowieso.. aber gibt es nicht irgendwelche crems die dass evtl. etwas straffen? denn bei mir sieht es echt furchbar aus, da auch noch mit meiner haut starke probleme habe.. und der hautarzt gibt mir immer zu neue crems die eigentlich nichts bringen, und von manchen juckt es dann sogar noch mehr..

    Ich mache gerade eine lehre als Kauffrau im Einzelhandel und bin im zweiten Lehrjahr in der tankstelle, ich hasse meinen job denn mir tun immer meine knie und meine fussgelenke weh vom dem ganzen stehen und herumlaufen (habe allerdings auch keine pausen,8std durchgehend) würde am liebsten alles hinschmeisen, finde das ist kein guter job für übergewichtige, und wenn wochenende mal wieder ist hoffe ich immer dass meine beine nicht mehr weh tun aber immer wenn es dann sonntags etwas nachlässt muss ich ja montags schon wieder raus.. und wenn ich dann frühs immer aufstehe merke ich so richtig wie meine füße aufgeschwollen sind und ich gar nicht richtig auftreten kann da sonst der schmerz in den knien zu groß ist.
    Und wenn schulferien sind und wir mal keinen tag schule haben und ich dann tag für tag durcharbeiten muss dann ist noch extremer, vorallem immer wenn ich aufstehe frühs dass ich manchmal sogar zusammen knick vor schmerzen. Oder wenn wir schule haben und ich den ganzen tag da sitze und dann pause ist und ich aufstehen will kann ich meine beine gar nicht gerade machen (mache ich aber trotzdem möchte ja nciht das es die andren mitbekommen) es zieht dann immer tierisch im kniebereich und tut sau weh würde dann am liebsten mit angewinkelten beinen laufen... was ich natürlich nie machen würde da es sonst jemand sieht..
    Ich empfinde es mittlerweile als qualen ich kämpfe zur zeit nur noch von einem wochenende ins nächste..
    rate euch von dem job ab

    Hallo,
    ich merkte in letzer zeit dass wenn ich mich auf mein arm lehnte das sich da so eine speckfalte einknickte, und dass es dann so aussieht wie zwei schwimmringe..
    und ist es langsam auch so wenn ich mein arm ganz normal hängen lasse:(
    habt ihr auch sowas? und wie kann man das weg bekommen??
    außerdemm hänge meine oberarme richtig wenn ich sie gerade von mir wegstrecke.. und die t-shirts sind meist zu eng an den armen oder viel zu kurz und verdecken nicht den fett, und armlose traue ich mich nicht anzuziehen! da es extrem hässlcih aussieht..
    da ich auch noch problem mit meiner haut an den armen habe..:o
    das sieht wirklich abscheulich auch, ich hoffe immer nur das die leute nicht hinschauen wenn ich mal ein t-shirt anhabe.. und nun kommt leider der sommer und ich muss nur noch t-shirts anziehen da ich sowieso schon immer extrem schwitze...
    möchte gar nciht das es wieder warm wird, schäme mich so sehr dafür!
    Hat jemand vielleicht tipps für mich?
    wäre echt lieb von euch :rolleyes: