Beiträge von Schokosahne

    Ja das mit dem "Einschätzen" von fremden Menschen ist so eine Sache, da würd ich mir nicht allzuviel drauf einbilden. Das geht leider sehr oft in die Hose, weil man es einem Menschen, trotz häufiger, landläufiger Meinung nicht ansieht, wie er innendrin tickt.


    Aber mal ehrlich, ab wann nimmt man sich denn nen fremden Mann mit nach Hause? Entweder beide wissen was sie wollen ;) oder aber man trifft sich außerhalb wenn man sich nicht kennt, und da ist man immer unter Leuten. In meine Wohnung kommt keiner so schnell rein und ich geh auch zu niemandem nach Hause den ich nicht mehrmals getroffen habe und so schon einschätzen kann. Gibt auch keine Grund sich explizit bei jemanden Zuhause zu treffen, außer man will sich zurückziehen, für nen Film kann man ins Kino und ansonsten wirds ja eh meist ne Bar. Wie gesagt, man geht nur in den seltensten Fällen zu jmd nach Hause ;)

    Also was das Thema dunkelhäutige Männer angeht, hab ich schon viele Erfahrungen gesammelt. Bin hier im Bermuda-Dreieck von Militärbasen der Amis :)
    Betrifft sicher nicht nur Afroamerikaner aber es stimmt schon, wir Moppeligen werden schon oft angesprochen. Als ich noch solo war, hab ich mich schon ab und an mal mit ein paar Leuten getroffen. Dabei ist mir sehr schnell aufgefallen, wie isoliert die Leute doch hier sind. Gibt nämlich kaum jemanden mit dem man außerhalb der "base" reden kann, klar verstehen viele Englisch aber irgendwie sind Hemmungen da, Englisch zu sprechen. Von daher hab ich schon viele Bekanntschaften gemacht und nette Leute getroffen mit denen ich länger freundschaftlichen Kontakt pflegte. Klar gibts auch die andere Seite, da wird sich getroffen und fest von ausgegangen, dass es am Ende des Abends zum Matratzensport kommt.
    Gut kann jeder zu stehen wie er will :D
    Allerdings kanns dann mal unangenehm werden, wenn ein NEIN nicht akzeptiert werden will. Da wird versucht und gebaggert - halleluja :eek:
    Aber halb so wild, schließlich nimmt man sich ja niemanden mit nach Hause, den man nicht etwas einschätzen kann, oder?!

    Wieso änderst Du das Bild? Wenn DIR das Bild, welches Du vorher drin hattest, gefällt dann lass es drin.


    Find ich auch, vorher kamst lebenlustiger rüber, jetzt schaust so ernst ;) Lass das Bild doch einfach so wie es war, schließlich hat es Dir gefallen und wenn es Dir und Deinem Typ entspricht dann lass es einfach stehen :p

    such doch mal über google "tattoo shirts übergrößen", ist zwar nicht genau ed hardy, aber vielleicht gefällts?


    bei makengo.de gibts ne kategorie für tattoo shirts
    bei big-sizes-shop.de kannst auch mal stöbern (die sehen schon so ähnlich aus)


    mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden - hoffe es ist vielleicht bisschen was dabei für dich :p

    ich habs mir gebraucht gekauft bei ebay, konsole + fit + sports + 2 controller + 2 nunchuk + balance board für knapp 180EUR :)

    Mein FA hat diese voll-elektrischen Stühle und die haben mich bei 150kg auch problemlos gehalten, auch die Hydraulik hat mitgespielt :D


    Allerdings zieht sich meine FA immer mehr aus dem Geschäft zurück und überlässt jüngeren Ärzten das Feld, hat mir neulich die eine gesagt mit 150kg würde Sie mir keine hormonelle Verhütung mehr verschreiben :eek:
    Hab die Frau zur Schnecke gemacht, hab meine Verhüterlis (Nuvaring) nur bekommen als ich ihr schriftlich gegeben habe, dass sie mich über erhöhtes Thromboserisiko etc aufgeklärt hat *grummel, grummel* dabei hat die Frau mir doch den Ring empfohlen gehabt, versteh einer diese "Weiber" :confused:

    Früher hatte ich auch immer Stress, allerding nur mit meiner Mutter. Die hat mich als Kind jede Woche auf die Waage gestellt und Gewichtsprotokolle geführt, weil ich im Gegensatz zu meinen 2 Schwestern fülliger war. Von Geld bis hin zu allem anderen Möglichen hat sie versucht mich zu bestechen damit ich ja nichts zulege. Immer diese Rituale und fiese Sprüche :( Auch wenn ich als Kind im Bad stand um zu duschen kam meine Mutter rein und meinte sie könnte mich kaum ansehen so furchtbar würde ich sein.
    Dann hat sie mich als 10jähriges Kind mal ganz allein auf so ne Kur geschickt, wo es total ätzend war und ich geknechtet wurde. Morgens barfuß im Schnee laufen für den Kreislauf, Essen musste gegessen werden egal ob man das mochte oder nicht (hab mich teilweise von dem Zeug übergeben müssen weil es so widerlich war). Zur Strafe 10km Hometrainer fahren und solche Scherze ... ich wollte da weg, hab auch kaum abgenommen, aber sie hat mich einfach da gelassen bis ich nach 8Wochen total am Ende war und meinen Vater (mein Beschützer) bekniet habe mich mitzunehmen. spätestens da war der Punkt erreicht wo ich sie echt gehasst habe. Später dann als ich in meine Sturm&Drang-Zeit gekommen bin, hats oft gekracht, ich hab ihr dann eines Tages unter Tränen mal alles an den Kopf geworfen was Sie mir in den ganzen Jahren angetan hat und wir sehr ich sie dafür verachten würde, da hats glaub ich Klick gemacht bei Ihr. Seitdem reisst sie sich sehr zusammen und lässt mich sein wie ich bin, auch wenn ich ab und zu mal höre, dass ich wohl wieder zugenommen hätte oder das ich Klamotten anhabe, die sie an mir gar nicht toll findet. Die Bösartigkeit und Frustration ist aber verschwunden, mittlerweile wünscht sie sich nur noch für mich dass ich gesund bleibe und erreiche was ich mir für mein Leben vornehme. Da wir alle im Gesundheitswesen arbeiten, hat sie wohl einfach Angst um mich. Denke das war der Auslöser bei ihr für die ganzen Sachen. Sie wusste wohl nicht wie sie mein Gewicht unter Kontrolle kriegen sollte ... irgendein fehlgeleiteter Beschützerinstinkt.


    Heute vertragen wir uns alle, unternehmen viel zusammen und lassen jeden sein, wie er ist. Trotzdem bin ich was meine Mutter angeht noch ziemlich dünnhäutig, denke ich habe immer noch eine gewisse Zurückhaltung in mir aus Angst das nochmal zu erleben. Trotzdem liebe ich meine Familie und telefoniere täglich mit Ihnen selbst wenn sie nur 25km weg wohnen. Sie sind mir wichtig und ich möchte die Geschehnisse einfach hinter mir lassen und nach vorne blicken. Wohne seit fast 7Jahren in meiner eigenen Hütte und dieser Abstand hat uns allen gut getan. Wenn wir Lust haben, treffen wir uns spontan, aber mindestens 1x die Woche wenn auch nur mal auf nen Kaffee.

    Wer deutlich ab- oder zunimmt, kann eine komplette Bekleidungs-Erstausstattung als einmalige Leistung beantragen. Dies darf nicht als Darlehen gewährt werden, sondern nur als Zuschuss!


    siehe dazu : Landessozialgericht Berlin-Brandenburg L 34 AS 24/09 , Urteil vom 25.02.2010 nachzulesen bei http://www.tacheles-sozialhilfe.de/



    darin heisst es unter anderem : "Ein erheblicher Gewichtsverlust in kurzem Zeitraum kann zu einem Anspruch auf einen Zuschuss für eine Erstausstattung gem. § 23 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 SGB II führen, denn die Leistungsgewährung nach § 23 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 ist, ebenso wie die Erstausstattung für die Wohnung (§ 23 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 SGB II), im Sinne eines Startpaketes im Falle einer grundlegend neuen Lebenssituation zu verstehen (vgl. Hengelhaupt in Hauck/Noftz, SGB II, K § 23 Rz. 343, 363). Dafür spricht neben dem Begriff Erstausstattung auch die gleichzeitige Erfassung von Erstausstattung bei Schwangerschaft und Geburt in derselben Vorschrift. Der Begriff der Erstausstattung setzt deshalb voraus, dass so gut wie keine Ausstattung für die jetzige Bedarfssituation vorhanden ist. Dies kann zum Beispiel nach längerer Haft oder Obdachlosigkeit oder infolge starker Gewichtsveränderung der Fall sein."


    Weiterhin : "Unter den Begriff "Erstausstattungen" fallen alle Bekleidungsstücke, die bisher nicht aufgrund gewährter Sozialleistungen beim Hilfesuchenden vorhanden sind Lang/Blüggel (in: Eicher/Spellbrink, SGB II, 2. Auflage, § 23 Rn 105). Ein unabweisbar seiner Höhe nach von einem durchschnittlichen Bedarf abweichender Bedarf liegt z.B. vor, wenn der Leistungsberechtigte teurere Unter- oder Übergrößen tragen muss (so die Amtliche Begründung des Gesetzentwurfs, BT-Drucks. 15/1514)."

    Nun meine Frage was habt ihr für erfahrungen gemacht mit Psycholgen gemacht?


    ... dass es schwer ist einen Termin zu kriegen :)
    Ich hab einfach an einem Tag bei allen angerufen und einen Termin ausgemacht (sofern die überhaupt neue Pat. genommen haben:() und diese so lange wahrgenommen bis ich das Gefühl hatte beim Richtigen gelandet zu sein. So hatte ich kaum Wartezeiten und musste nur die übrig gebliebenen Termine wieder absagen :)