Beiträge von Star

    Liebe Jenny,
    vielleicht wage ich mich nun einmal aufs Glatteis -
    PCOS tritt ja meist nur bei übergewichtigen Frauen auf -
    man muss nicht X Kilo wiegen um eine regelmäßige Periode zu haben - vielleicht nur ein wenig das Gewicht reduzieren?
    Das meine ich nicht böse, ich kenne mich auf diesem Gebiet nicht wirklich aus, weiß nur dass eine meiner Bekannten nur ein paar kg abnahm und seitdem ihre Periode wieder hatte ( die sie monatelang nicht hatte ...)!


    Bzw. kannst Du Dir nicht einen anderen Frauenarzt/ärztin suchen bzw. Deinen Doc ansprechen - um evtl. einen Hormonstatus machen zu lassen? Soweit ich weiß, kann man die Periode auch mit Medis auslösen?!


    Beste Grüße
    Star

    Ich weiß gar nicht, was genau ich bin ;)


    Ist wohl eine vieldiskutiere Frage, ab wann man was ist ...


    Manche sagen, ich wäre mollig, einige ich wäre fett und wenn ich manchmal aufstehe und Hunger habe, denke ich, dass ich fast schon verhungert bin - wenn ich meinen flachen Bauch sehe ;)

    Ich bin zu gut für diese Welt :P


    Nein, Scherz beiseite. Ich glaube nach wie vor, dass er das nicht böse meint - aber um mich zu schützen fahre ich nicht mehr hin, es geht mir schlichtweg auf den Sack - aber ich weiß auch, dass sie das nicht stört - von daher - abwarten und Ouzo beim Griechen trinken ...


    Es würde vermutlich auch nicht auffallen, wenn nicht alle anderen Frauen Größe 34/36 tragen würden...


    Viele Grüße
    Star


    Falls jemand mal wissen will, wen der Opa da kritisiert, in dem Fotothread ist ein lustiges Bild von mir zu finden :)

    Hm Tessa - nein ein Kompliment ist das nun nicht.
    Aber es mag nun mal keine dicken Frauen.
    Die meisten meiner weiblichen Verwandten sind nun mal Püppchen, eher klein und zierlich. Ich falle da total raus.
    Ich bin groß und breit ;)


    Meine Oma war früher sehr sehr schlank und auch nach 6 Kindern noch ... Größe 34/36 sitzte - genauso wie Make-Up, Schmuck und hohe Schuhe ( die sie im Übrigen noch immer täglich trägt ... und mir nicht klar ist, wie man darauf auch nur 5 Stunden stehen kann ...)
    Inzwischen ist sie etwas runder, ist aber aufgrund einiger Krankheiten im Alter und den Medikamenten so geworden ...


    Letztes Jahr saßen wir zusammen am Tisch und ich wollte nichts essen ( hatte ich schon...). Opa fragte mich, ob ich auf Diät sei, und ich verneinte. Er sagte einfach:Würd ich mal probieren.
    Da ich eh einen gaaaaaaanz schlechten Tag hatte, bin ich aufgestanden und gegangen.
    Am Tag darauf saßen Oma und ich am Küchentisch und sie frage, ob ich Opa gesehen hätte. Da sagte ich, nein und das es mir egal wäre wo er gerade steckt.
    Da fragte sie nach, warum. Da habe ich sie gefragt, ob sie überhaupt noch wüsste, was er mir gestern an den Kopf geworden hatte. Sie: nö?!
    Ich wiederholte nochmal und sie sagte stumpf: du lügst doch.
    Da bin ich angefangen ganz schlimm zu weinen und wiederholte das Gespräch nochmal. Und habe ihr gesagt, wie ich mich fühle, dass ich ungefähr seit der Kindheit gegen mein Gewicht kämpfe und mich langsam damit anfreunde, eben ein paar mehr kg mit mir rumzuschleppen, dass ich einfach nicht aussehe, wie meine anderen Tanten/Cousinen und ich es satt habe, ständig auf das zu achten, was ich esse - und wieviel. ( und nein ich esse auch jetzt nicht ungesund ...) ich habe halt andere Qualitäten anstatt nur gut auszusehen. Und seitdem kein Wort mehr über mein Gewicht ...
    Bis letzten Samstag ...


    (Übrigens bot mir mein Opa ein Auto an, neu, wenn ich in Größe 40 passe, das war kurz vor dem Gespräch vor einem Jahr- das Auto habe ich auch so bekommen ... ich denke er hatte verstanden, wie weh mir das damals tat! Oder er hats inzwischen schon wieder vergessen ...?! )

    ;) Ich habe meine Meinung schon 29193299 Mal gesagt und es ist knapp ein Jahr wirklich gut gegangen.
    Ich dachte, das Thema sei vom Tisch - aber Pustekuchen.


    Und nein, ich tue mir das nicht mehr an - ich fahre nun einfach nicht mehr hin - eben weil ich keine Lust mehr darauf habe.


    Andersrum ist es schade, aus einem so ( für mich) unwichtigen Krams Großeltern zu meiden. Aber es neeeeeeeervt und kritisiere ja auch nicht ständig ungefragt meine Großeltern. Sie merken es wohl in diesem Leben nicht mehr ... vielleicht kotzt es sie auch an, dass ich vor nicht allzu langer Zeit wie ne dämliche Sau täglich joggen war und gehungert habe und inzwischen Frieden mit mir selbst geschlossen habe, ohne ständig hungern und joggen zu müssen. Ich trage Größe 44, ich wabble nicht - sondern fahre Rad, gehe schwimmen und esse gern.


    Tessa - meine Großeltern sind schon alt. Ich muss mir nicht alles gefallen lassen - das weiß ich. Aber mein Großvater schmeißt mir keine Beleidigung an den Kopf, sondern sagt ganz stilvoll und nichtmal in einem bösen Ton, ich solle nicht soviel essen. Für mich macht das schon einen Unterschied in welchem Ton mir jemand etwas sagt. Es war lieb gemeint, ich weiß ja, dass er es eigentlich gut mit mir meint und mich eben wieder in Größe 40 hätte. Allerdings weiß er eben nicht, dass ich dafür einen ziemlichen Aufwand jeden Tag hatte, um dieses Gewicht zu halten und ich einfach nicht der Typ bin, der jeden Abend Dinner Cancelling sowie joggen geht. Trotzdem werde ich nun erstmal nicht mehr hinfahren, einfach weil es mir auf den Keks geht - in einer Woche sieht das ganze schon wieder anders aus und ich werde die beiden Nasen besuchen. Die sind so alt, die beiden kann man nicht mehr ändern. Und das war der erste Spruch seit einem Jahr, als ich beiden die Meinung sagte.


    Übrigens kann ich dort zwei/drei/vier Brote essen, ohne das jemand etwas sagt. Wenn da einer Sprüche bringen würde, dann würde ich mit meinem Essen schmeißen, ich glaube die wissen wie impulsiv ich reagieren würde und lassen es *schmunzel*

    Ich dachte vor einigen Jahren immer von solchen Männern, dass die mich verarschen wollen ;) und traf mich somit nicht mit den richtig "geilen" Kerlen ;)


    Aber inzwischen weiß ich - sie gibt es doch! Die total hübschen schlanken Männer, die was zum Anfassen haben möchten...


    :evil:

    Mein Opa mag keine dicken Frauen.
    Er mag aufgetusste Frauen, schlank, mit hohen Schuhen.
    Ich bin so ziemlich das Gegenteil ;)
    Ich finde es einfach blöd, sowas zu sagen. Ich mache ihn ja auch nicht ständig auf etwas aufmerksam, was mir nicht passt.


    Übrigens habe ich gestern nicht überviel gegessen, es gab zwei Stücke Fleisch und Salat dazu - nicht weil Opa gesagt hatte, ich soll wenig essen, sondern weil ich gern Salat in Verbindung mit Fleisch esse.


    Und nein, wenn eine schlanke Frau zuschlägt beim Essen heißt es: Och iss doch ruhig - du kannst es dir ja leisten ...


    bäääääääh! ;)

    :) Ihr seid toll!


    Ja - habe ihn im letzten Jahr mal darauf angesprochen. Ging ja auch gut - bis heute!
    Ich werde mal schauen, wie ich das für mich verarbeite, bzw. ob ich mal wieder eine zeitlang versuche, ihn zu meiden.


    Natürlich werd ich das heute Abend genießen ;)


    Liebe Grüße!

    Du hast ja Recht ;)


    Ich versuche zu genießen ...
    Aber nach so einem Spruch bin ich fast ein wenig angepieselt ...
    Man kann seine Meinung ja schon sagen, aber so langsam reicht´s!
    Ich habe schon keine Lust mehr, dahin zu fahren aufgrund solcher "netten" Nettigkeiten ...


    Ich werde wohl mal eine zeitlang nicht mehr dorthin fahren, einfach weil es mich dermaßen nervt ...


    ;) Viel Spaß beim Grillen!

    Nachdem ich heute morgen schon keine neuen Schuhe gekauft habe, habe ich noch kurz bei meinen Großeltern angehalten.
    Mein Opa fragte, was ich heute machen würde ...
    Ich sagte, dass ich zum Griechen fahre - der ist wirklich teuer und ich war schon ein oder zwei Jahre nicht mehr dort. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf heute Abend und da sagte er mir stumpf: "Und iss nicht so viel heute Abend!"


    Besten Dank ...

    Nein Mienchen - ich verstehe was Du uns zeigen wolltest :)


    Aber auch ich bin gerade auf Kleidersuche ( war aber noch nicht unterwegs) und nun freue ich mich drauf. Die Kleider sind total chic und nun freu ich mich inzwischen ein Kleid für mich zu kaufen!


    :) Viele Grüße!

    Huhu Schokosahne!
    Was trägst denn Du für eine Konfektionsgröße? Herrenshirt wäre auch noch eine gute Option ...


    Ich kann mit den Adidasgrößen nix anfangen - dort angegeben ist ein Damen XL vergleichbar mit der Konfektion 48-50.
    Im Leben nicht ...


    Entweder hab ich was verpasst oder eben die ...


    Sonnige Grüße

    Ha! Für Frauen ist es ein XL!
    Wie gesagt, ist tailliert und es passt - aber es sitzt mir zu eng.
    Könnte man machen, aber neee.
    Will ich nicht.


    Ich versteh das nicht, dass die nicht ne Nummer größer produzieren.


    Brech! ;)


    Und ja - ich wickle mich in meine Deutschlandfahne ein *loool*


    Man muss ja kreativ sein ...

    Hallo Ihr Lieben :)
    Dies hier ist mein erster Beitrag hier im Forum, habe bisher nur still mitgelesen!


    Nun habe ich vorgestern ein Trikot für die WM bestellt, das größte Damentrikot und es sitzt an der Brust locker, aber am Bauch spannt es leicht. Dazu ist es ja weiß und neeeeee das mag ich nicht anziehen, da fühl ich mich nicht wohl.


    Die Herrentrikots sind sehr lang, sieht auch blöd aus.
    GRRR!


    Find ich blöd jetzt!


    Meine Idee: ich wickle mich einfach in meine Deutschlandfahne ein ... *looooooool*


    Trotzdem viele liebe Grüße!