Beiträge von Star

    Liebe Jenny,
    vielleicht wage ich mich nun einmal aufs Glatteis -
    PCOS tritt ja meist nur bei übergewichtigen Frauen auf -
    man muss nicht X Kilo wiegen um eine regelmäßige Periode zu haben - vielleicht nur ein wenig das Gewicht reduzieren?
    Das meine ich nicht böse, ich kenne mich auf diesem Gebiet nicht wirklich aus, weiß nur dass eine meiner Bekannten nur ein paar kg abnahm und seitdem ihre Periode wieder hatte ( die sie monatelang nicht hatte ...)!


    Bzw. kannst Du Dir nicht einen anderen Frauenarzt/ärztin suchen bzw. Deinen Doc ansprechen - um evtl. einen Hormonstatus machen zu lassen? Soweit ich weiß, kann man die Periode auch mit Medis auslösen?!


    Beste Grüße
    Star

    Ich weiß gar nicht, was genau ich bin ;)


    Ist wohl eine vieldiskutiere Frage, ab wann man was ist ...


    Manche sagen, ich wäre mollig, einige ich wäre fett und wenn ich manchmal aufstehe und Hunger habe, denke ich, dass ich fast schon verhungert bin - wenn ich meinen flachen Bauch sehe ;)

    Ich bin zu gut für diese Welt :P


    Nein, Scherz beiseite. Ich glaube nach wie vor, dass er das nicht böse meint - aber um mich zu schützen fahre ich nicht mehr hin, es geht mir schlichtweg auf den Sack - aber ich weiß auch, dass sie das nicht stört - von daher - abwarten und Ouzo beim Griechen trinken ...


    Es würde vermutlich auch nicht auffallen, wenn nicht alle anderen Frauen Größe 34/36 tragen würden...


    Viele Grüße
    Star


    Falls jemand mal wissen will, wen der Opa da kritisiert, in dem Fotothread ist ein lustiges Bild von mir zu finden :)

    Hm Tessa - nein ein Kompliment ist das nun nicht.
    Aber es mag nun mal keine dicken Frauen.
    Die meisten meiner weiblichen Verwandten sind nun mal Püppchen, eher klein und zierlich. Ich falle da total raus.
    Ich bin groß und breit ;)