Beiträge von Star

    Schokosahne - gut, dass Du das schreibst.


    Allerdings gibt es hier im H&M nicht alle Sachen - und wenn es sie gibt, dann sind die größeren Größen meist weg... :(


    Ärgerlich dafür extra in die Stadt zu fahren ...

    ;) Hm Alioshya.


    Gute Frage - keine Ahnung ab wann jemand beleibt/sehr beleibt ist ;)


    Ich finde mich auch schon gut bestückt ...


    ---


    Mienchen, auch die festlichen Kleider - WAHNSINN!!!


    Ich habe selten jemand gesehen, der solch eine Ausstrahlung hatte ...


    Und bitte zeig uns die Bilder vom Fotoshooting in Nürnberg :)

    :) Die Hochzeitsfotos sind von Mienchen, dazu hatte sie noch Fotos in festlichen Kleidern in einem anderen Thread gezeigt - soooo schön!


    Syberia sieht übrigens auch ganz toll aus auf dem Foto und ModeCat, Dich habe ich nirgendwo gesehen ...?!


    Wenn ich jemanden aber auf den ersten Blick sehe, da kann ich noch gar nicht wissen, wie gebildet er/sie ist, wie er/sie erzogen wurde, welche Ansichten er/sie hat ...


    Ich glaube die Ausstrahlung hat grundlegend für mich nichts mit oben genannten Dingen zu tun, sondern eher mit einem Lächeln, dem Strahlen in den Augen ...

    Hallo Eyleen :)


    Jaaaaaaaa, das kenne ich.


    Ich habe letztens Foto von einer Hochzeit gesehen, ich fand mich einfach grausig. Ich trage Größe 44/46 und ich habe neulich mal die Fotos von den Usern hier angeschaut ( im blauen Salon).
    Eine Userin ist im Hochzeitskleid ( Nickname habe ich jetzt nicht parat), die ist zwar sehr beleibt, aber eine der schönsten Bräute die ich je gesehen habe. Dieses schöne Gesicht, das Strahlen - Wahnsinn.
    Diese Fotos sind der Hammer, das Kleid, das Lächeln ...


    Hätte ich da mal was von ab ;)

    Cailly, das unterschreibe ich sofort ;)


    Die Leute denken, wenn man abgenommen hat ( warum auch immer ...) müsse man sich sofort TOLL fühlen.


    ( Im Übrigen hatte meine Freundin mit Depressionen zu kämpfen und nahm während ihrer depressiven Phasen immer 10-15 Kilo ab, folglich ging es ihr da nicht gut. Die Freunde/Verwandten sagten immer nur, Mensch, siehst Du jetzt toll aus - ihr ging es aber mehr als bescheiden ...! Schlank ist nicht mit glücklich und zufrieden sein gleichzusetzen - aber das wissen viele schlanke Menschen wohl nicht ... )

    Als ich letztes Jahr zur Hochzeit musste, habe ich mich in ein Cocktailkleid verliebt. Ohne Träger.


    Ich habe mir in einem Dessousgeschäft einen tollen ( sau teuren!!!) BH gekauft, alles hielt den gesamten Abend. Hin und wieder musste ich mal wieder hochschieben, aber das mussten die anderen Frauen mit deutlich weniger Gewicht auch ...


    Hinterher wurde ich von vielen gefragt, woher ich einen so gut sitzenden BH kaufte :)


    Schön verpackt ist meiner Meinung nach vieles machbar ...

    Wie gesagt Metal, ich freue mich riesig für meine Bekannte, die soviel abgenommen hat.


    Aber wenn Menschen eh schon eher unter- als normalgewichtig sind und mir dann erzählen, wie super die Trennkost funktioniert - sorry, dann krieg ich n Horn.


    Ja - ich bin mit mir unzufrieden, aber ich kann mich noch sehr wohl für Menschen freuen, die abgenommen haben - denen ich es von Herzen gönne, weil viel viel Arbeit und Disziplin dahinter steckt.

    ;) Wie gesagt, kommt drauf an.


    Eine Bekannte hat von Größe 56 auf Größe 40/42 abgenommen, weil es ihr gesundheitlich nicht mehr gut ging ( u.a. Bluthochdruck und Diabetes). Das finde ich toll, sie mag dennoch gern leckeres Essen und zählt nun nicht jede Kalorie ...


    Ich hasse aber die Frauen, die in Größe 36 stecken und erfolgreich jedem mitteilen, wie sie 2 Kilo mit Trennkost abgenommen haben ...
    Man sieht es nicht und ich denke jeder von uns hier hat schon mal mehr als 2 kg abgenommen ( und ich wieder zugenommen, aber anderes Thema ;) )


    Und das sind Situationen, wo ich einfach schlagfertiger werden möchte ... und ja, ich glaube ich interessiere mich neuerdings für die arabische Sprache und Mandarin ... ;)

    Muckelchen, das will ich auch nicht...


    Dennoch ist es irgendwie kompliziert so ganz ohne Zyklus - vor allen Dingen auch wenn es irgendwann mal einen Kinderwunsch gibt.


    Da kann man besser früher dran werkeln, als zu spät ...

    Wie geht ihr damit um, wenn Bekannte/Verwandte Euch gerade erzählen wieeeeeee erfolgreich sie gerade mit dieser und jener Diät sind?


    Ich bin total gestört im Moment und möchte diesen Leuten gerne dazu raten, die Fresse zu halten. Ich erzähle ja auch nicht jeden Tag, dass ich die Tageszeitung lese ...


    BRECH!!!

    Moin!


    Folgendes:
    Dankeskarte im Briefkasten, Hochzeit war letzten Monat.
    Anbei zwei Fotos von mir und dem Brautpaar und mit einer Freundin.


    BÄ, ich (mit hohen Hacken über 1,80, Größe 46) hab ein riesiges Doppelkinn und sehe neben meiner Freundin (1,58m klein und zierlich, Größe 34/36) aus, wie ein gigantisches Monster ;)


    Und dabei fand ich mich heut gerad so hübsch im Spiegel :D:D:D


    Kennt das jemand?



    Beste Grüße,
    Star

    Warum nicht?


    Es gibt viel viel ätzendere Situationen als im Badeanzug - und ein wirklich gut sitzender Badeanzug kaschiert einiges ...


    Selbst angezogen sieht man doch, dass wir dick sind...


    Und wenn man dann im See/Wasser ist, sieht man doch nur noch den Kopf ...


    Ich finde es weitaus schlimmer, beim Frauenarzt meinen Intimbereich zu zeigen ;)