Beiträge von Star

    Danke ihr 2!


    Und da ist es wieder ;) - Laure - das was alle denken.
    "eine schlanke Braut ist schöner anzusehen"


    Das ist was mir irgendwie die Sorge bereitet. Ich möchte ja für meinen Mann die Schönste sein.
    Aber wenn ich dann sowas wieder lese bzw. ab und zu mal höre, krieg ich irgendwie dieses doofe Gefühl.


    Urghs ;)

    Viele Bräute beginnen vor der Hochzeit mit einer Diät. So "dick" wolle man nicht heiraten. Die Fotos sind ja für das ganze Leben.


    Fotos von mir sind toll, auch Ganzkörper.
    Und dann war ich Brautkleider anprobieren.


    Und plötzlich lag ich abends lange lange wach im Bett und es kamen diese merkwürdigen Zweifel, ob ich so heiraten möchte.


    Umg, bitte biegt mir den Kopf mal wieder gerade!

    Ich werde es mal mit Lascana probieren -danke für die Tipps...


    Mein Badeanzug tat´s bisher auch, aber der ist schlicht schwarz und auf Dauer langweilig ;)


    Einen schönen Sonntag Euch!

    Nachdem ich mich gerade durch diverse "Schwimmthreads" gelesen habe und viele von ihren tollen Tankinis berichtet haben, deren Oberteile fein über den Bauch gehen - her damit!


    :) Viele Grüße!

    Hat jemand Erfahrungswerte?


    Geht nicht um mich, sondern um meine Schwiegermutter.


    Wäre lieb, wenn ihr Eure Erfahrungen gerne auch per PN mitteilen könntet ...


    Beste Grüße
    STAR

    Was hab ich ein Pech diese Woche - neue Bluse von S.oliver gerissen, H und M Bestellung ist nun da - Kleid ist durchsichtig und ich versinke darin, Blazer viel zu klein - AHHHH!

    AHHHHH!

    Ich habe jetzt einfach mal ein paar Dinge bestellt ... danke für die Codes ;)

    Die Bluse war kariert und soooo schön!
    Sie saß auch richtig gut, aber an der Brust war sie etwas zu eng ...
    weiß einer, ob H und M einem die Sachen dann aus anderen Filialen besorgen kann? Hatte nicht daran gedacht, mal nachzufragen ...

    Der Rest in der BiB Abteilung hat mir nun nicht sooo gefallen, aber diese Bluse AHHHH!!!!

    Da war ich gerade bei H und M.
    Hatte eine soooo schöne Bluse an - passt nicht, Nr. größer nicht vorhanden - nur zwei Nummern - das war zu groß.
    Die gibt es natürlich auch nicht im Internet - dafür gibts aber im Internet ein Kleid - dieses gab´s aber nicht in meinem H und M.

    Ich bin böse :(

    Kann man das auch mit moppeligeren Beinen tragen?

    Trägt das jemand? Was dazu? Muss es der Mini sein? Oder doch eher sogar knielang?

    Hach, ich brauch nen Modeassistenten :(

    Beste Grüße,
    Star

    Ja Toni ...


    Ich habe übrigens kein Problem mit Fotos auf denen ich alleine bin.


    Nur wenn jemand dabei ist, der deutlich kleiner und viel viel schmaler ist, sehe ich aus wie King-Kong ...


    Übrigens darf ich die Fotos nicht posten, da ich die Rechte am Bild nicht erworben habe - die Foto-CD inkl. Rechte an den Bildern war mir dann doch zu teuer für DIE Fotos ...

    Portraitfotos mit den Kindern von meiner Cousine ;)


    Die sind natürlich nur 1,20m groß und schmal - und sitzen vor mir.


    Die Passfotos finde ich genial von mir, da sehe ich doch sehr vorteilhaft drauf aus, während ich auf diesen Fotos wirklich nicht schön aussehe...

    Auch wenn es diesen Thread schon irgendwo gibt ...
    Ich bin enttäuscht, die Fotos sehen "blöd" aus.


    Grrrr!!!


    Und dabei fand ich mich an diesem Tag (und auch sonst ...) eigentlich recht schön ;)


    Beste Grüße
    Star

    Natürlich ist das zu viel für eine Woche, aber andersrum: Es ist eine Fernsehsendung - welche bekanntlich Quote zum Überleben braucht!


    Außerdem glaube ich, dass es für richtig dicke Menschen nicht wirklich motivierend ist, nur ein Kilo pro Woche abzunehmen ...
    (Kleines Beispiel: Ein 170kg schwerer Mensch bräuchte mehr als ein Jahr um auf 115kg zu kommen und selbst dann ist dieser Mensch mit Größe 175cm noch stark übergewichtig ...)

    Ich glaube, die Kandidaten sind alle sehr verzweifelt und möchten nicht mehr mit so viel Gewicht leben ...


    Das ist die einzig mögliche Erklärung für mich, dass die sich da so vorführen lassen ...


    Mich würde mal interessieren, wie Kandidaten der letzten Staffeln jetzt aussehen ...


    Weiß da jemand was?


    Beste Grüße,
    Star

    Vielleicht kleine Erfahrungswerte, dass es nach ein paar Wochen deutlich besser wurde? ;)


    Vielleicht ein bisschen Ermutigung, nicht aufzugeben, nur weil man mit x Kilo nicht ganz so beweglich ist wie andere Teilnehmer (die in meinem Kurs alle schlank sind ...)

    Hallo!


    Mich würde mal interessieren wer hier Sport macht und wenn ja - wie oft?


    Ich nehme derzeit an einem Laufkurs teil und merke bei der Gymnastik vorher doch, dass ich mich nicht ganz so gut bewegen kann wie schlanke Teilnehmer - gibt es da bei euch Probleme?


    Beste Grüße!

    Ich drücke tatsächlich nicht dran rum -
    ich habe das große Pech, das sich dann sicher alles entzündet und alles vieeeeeeeel schlimmer aussieht als vorher ;)


    Kosmetikspiegel ja - ich habe einen gesehen mit Leuchten und eben 5-fach Vergrößerung, der war ziemlich teuer ( 150 €)!


    Ich mache mich aber gerade schlau, ob man was ähnliches nicht auch ein wenig günstiger bekommt.


    Jemand Ideen? ;)